Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Liebe Interessenten

  • Jule
  • Jules Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Liebe Interessenten

16 Nov. 2010 21:05
#19
Also ich habe für beide,Jule und Felix gültige Impfausweise bekommen.

Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PP
  • PPs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

PP antwortete auf Aw: Liebe Interessenten

23 Nov. 2010 21:38
#20
Hallo zusammen,
diese Diskussion hat dazu geführt, dass ich mich hier nun doch (zumindest mal kurz) angemeldet habe, denn ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass die Darstellung der Laborbeagelhilfe über sich selbst bzw. ihre Umgangsweise mit diesem Anfrageformular NICHT STIMMT!
Ich habe vor einigen Wochen selbst diese Anfrage gestellt und habe unsere Familie so gut es Fremden gegenüber geht dargestellt. Ich habe unsere Familiensituation und Wohnsituation geschildert und über unseren vorhandenen Hund berichtet. So eine Anfrage muss man ja auch irgendwie beenden, daher habe ich mit so einem Satz (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) wie : über weitere Informationen würde ich mich freuen.. geendet.
Und: es kam KEINE Reaktion, noch nicht einmal eine kurze Mail wie: rufen Sie uns doch mal an, am besten ...
SCHADE, aber wahr!
Patricia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Liebe Interessenten

23 Nov. 2010 21:55
#21
Vorweg: Ich gehöre nicht zum Team der LBH, sondern habe seit drei Jahren einen Labori von hier und im letzten Jahr ein Pflegi übernommen

Manchmal, liebe Petra, lohnt sich ein zweiter Anlauf.
Jeder bei der LBH ist ehrenamtlich tätig, da kann es schon mal sein, dass bei all der Koordination, den Notfällen und dem ganz normalen Wahnsinn eine Mail oder ein Anruf in Vergessenheit gerät.
Wenn es Ihnen wirklich ernst damit ist, einem Labori ein neues Zuhause zu geben, rufen Sie doch noch einmal an. Ich kann Ihnen versprechen: Es lohnt sich.

Ina Kuffner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Liebe Interessenten

23 Nov. 2010 22:05
#22
Ich gehöre zum Team und kann sehr wohl sagen, das leider auch mal etwas durch geht.
Wie Ina schon schrieb, machen wir das alles ehrenamtlich und neben dem normalen Berufsleben.
Sie merken also, wir sitzen nicht 24 Std / 7 Tage die Woche am PC oder Telefon, um Anfragen zu beantworten.

Des Weiteren wurde in dem Artikel das geschrieben:

... und die Anfragen gestalten sich dann etwa so:

" ich habe interesse an diesen hund und würde gerne mehr informationen erhalten , zum Beispiel zu den kosten und ab wann er abzugeben ist!."

Überflüssig, zu erwähnen, dass das Objekt der Begierde der Welpe Elwood ist. Wir bitten um Verständnis, dass wir solche Anfragen in Zukunft unbeantwortet lassen. Wir möchten nicht unhöflich sein, verfügen aber alle über endliche Zeitressourcen und müssen Prioritäten setzen


Sollten sie sich für einen Hund interessieren, können Sie jederzeit jemandem aus dem Team telefonisch kontaktieren. Die Telefon Nummern eines Ansprechpartners in ihrer Nähe finden sie unter Über uns, und anschliessend auf der rechten Seite unter Ansprechpartner.

Ich denke dort können alle offenen weiteren Fragen geklärt werden.

Viele Grüße Rebecca Schütt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Liebe Interessenten

23 Nov. 2010 22:14 - 23 Nov. 2010 22:15
#23
PP schrieb:

Hallo zusammen,
diese Diskussion hat dazu geführt, dass ich mich hier nun doch (zumindest mal kurz) angemeldet habe, denn ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass die Darstellung der Laborbeagelhilfe über sich selbst bzw. ihre Umgangsweise mit diesem Anfrageformular NICHT STIMMT!
Ich habe vor einigen Wochen selbst diese Anfrage gestellt und habe unsere Familie so gut es Fremden gegenüber geht dargestellt. Ich habe unsere Familiensituation und Wohnsituation geschildert und über unseren vorhandenen Hund berichtet. So eine Anfrage muss man ja auch irgendwie beenden, daher habe ich mit so einem Satz (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) wie : über weitere Informationen würde ich mich freuen.. geendet.
Und: es kam KEINE Reaktion, noch nicht einmal eine kurze Mail wie: rufen Sie uns doch mal an, am besten ...
SCHADE, aber wahr!
Patricia


Hallo Patricia,

ich bin soeben die Anfragen der letzen Wochen noch einmal durchgegangen und habe Ihre nicht gefunden! Für welchen Hund hatten Sie sich denn beworben? Hilfreich wäre auch der Absender der E-Mail.

Beste Grüße,
Iris Alberts
Letzte Änderung: 23 Nov. 2010 22:15 von Iris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Liebe Interessenten

23 Nov. 2010 22:48 - 23 Nov. 2010 22:49
#24
Hallo Patricia,

ich habe es gefunden! Ihre Anfrage ist tatsächlich durchgerutscht. Abgesehen davon war sie vorbildlich!

Es tut mir sehr leid, dass wir nicht darauf reagiert haben. Nala, der Hund, für den Sie sich beworben hatten, war sehr schnell vermittelt.

Viele Grüße,
Iris Alberts
Letzte Änderung: 23 Nov. 2010 22:49 von Iris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.