Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Vermehrerhündinnen

  • Laborbeagles
  • Laborbeagless Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Laborbeagles antwortete auf Aw: Vermehrerhündinnen

26 Okt. 2010 12:03
#7
Auch ich bin dafür, dass wir den Vermehrerbeaglen helfen.

Ich habe beide am Samstag übernommen und gerade Duschka war in einem schlechten Zustand.

Sie haben es verdient, dass ihnen in ein schönes Leben geholfen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Vermehrerhündinnen

26 Okt. 2010 18:59
#8
Auf jeden Fall bin ich dafür dass wir auch für diese Beagles helfen!

Mein Minchen stammt von einem Vermehrer und hat bei einem für Profit Missbraucht worden.
Sie hatte ihren ersten Wurf mit nicht mal einem Jahr im Herbst,der nächste folgte im Frühjahr,dann wieder im Herbst dann weiter bei jede Hitze.
Sie hat Papiere also jede Wurf ist dokumentiert.
Derjenige der sie von dem "Züchterin" mit sechs Jahren mit den Worten:"ob er dieses Mistviech mitnehmen wolle" geschenkt bekam,hat sie noch ein paarmal werfen lassen.
Danach wurde sie im Inet annonciert für 50€.
Dort habe ich sie entdeckt und ungesehen zugesagt und abgeholt.
Ihre Gesundheit und Pflegezustand war auch Skandalös!
Keinerlei Impfungen,Blasenentzündung,Augenentzündung,Krallen wie bei Duschka,Ohren volle Milben und Schmutzig.
Sie lebte dort zwei Jahre auf einem abgelegenen Hundeplatz allein im Zwinger.

Minchen ist mein besondere Schatz und obwohl ein dritthund nicht geplant war ich möchte sie nicht Missen.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Vermehrerhündinnen

26 Okt. 2010 19:11
#9
Als wir Lisa von 5 Jahren bekamen wussten wir nicht das sie von einem Vermehrer ist, war ja auch der Ersthund wir sind da blauäugig rein.

Aber als uns bekannt und bewusst wurde was da passierte haben wir den Tierschutz informiert, die haben sehr schnell reaktiert und der Frau die Hunde weggenommen und weitere Hundehaltung verboten. Wir hatten anfangs sehr viele kleine Probleme mit Lisa, aber jetzt ist sie ein toller Hund und für nichts auf der Welt würden wir sie wieder hergeben.

Jedem Hundevermehrer gehört das Handwerk gelegt

Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marina
  • Marinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Marina antwortete auf Aw: Vermehrerhündinnen

26 Okt. 2010 19:42
#10
Hallo Roswitha,

ja da gebe ich dir recht, bestimmt noch viele von uns werden sich da ran hängen. Jedem Züchter der eine Hündin zum Vermehren missbraucht dem gehören die Hände gebunden. Besser noch viel Schlimmeres. Man ich könnte soooo aggressiv werden wenn ich das höre und lese. Aber das hilft keinem.

Was kann man denn nur machen, um denen die Vermehrung schnellstens zu vermißen?

LG Marina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Aw: Vermehrerhündinnen

26 Okt. 2010 22:29
#11
Wenn es bei diesen*Tierfreunden*wirklich sooo mies aussieht wie Ihr es beschrieben habt,könnt Ihr nur über die zuständigen Behörden ein Tierhaltungsverbot erwirken.Dann dürfen diese Leute KEINE Tiere mehr halten,nicht einmal einen Goldfisch im Glas,gescheige denn Hunde(ist leider auf Deutschland beschänkt).


Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bengel
  • Bengels Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bengel antwortete auf Aw: Vermehrerhündinnen

28 Okt. 2010 16:18
#12
Hallo liebe Tierfreunde, da sollte nicht mal drüber diskutiert werden! Es sollte doch selbstverständlich sein, dass jedem leidenden Lebewesen geholfen werden muß! Ich finde es großartig, wenn sich die Laborbeaglehilfe auch ehemaligen Vermehrerhündinnen annimmt. Mit jeder kleinen Seele, die gerettet werden kann, wird die Welt ein kleines bischen besser. Tina, toll, dass Du den Bericht ins Forum gestellt hast. Liebe Grüße von Andrea und den beiden Hundemädchen Emma und Molina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.