Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Leukämie-Forschung

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Peter antwortete auf Aw: Leukämie-Forschung

10 Juni 2011 20:36
Hallo Bismarck,finden es bewundernwert wie Du damit umgehst.Lass den Kopf nicht hängen
und gute Besserung wünscht dir:Peter,Rosie und Jumper :dry: :dry: :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Leukämie-Forschung

10 Juni 2011 21:24
Ich kann mich den anderen nur anschliessen und dir meine Hochachtung ausprechen. Ich wünsche dir aus ganzem Herzen endlcih Erleichterung. Halt die Ohren steif!! *denkpositiv* :)

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Leukämie-Forschung

10 Juni 2011 22:20
Mensch Reinhard.

Bisher konnte ich über Deine Kommentare hier immer nur schmunzel und lachen und habe gedacht, die Mädels würden ihre Drohung wahrmachen und Dich in Burbach baden.
Über diesen Kommentar kann ich aber weder schmunzel noch lachen. Das es Dir so schlecht geht hatte ich nicht gedacht, hatte mich aber gewundert, dass Du dich in Burbach widererwartend sehr zurückgehalten hast. Die Erklärung dafür hast Du uns jetzt hier geliefert. Ich kann nur vermuten, wie Du unter dieser Krankheit leidest und die Schmerzen Dir zu schaffen machen. Leider wird Dir auch unser ungeteiltes Mitgefühl nicht wirklich helfen. Dennoch, und das ist hier ja so üblich, drücken wir alle Dir fest die Daumen und Pfoten, dass Dir sehr bald Linderung oder vielleicht sogar Heilung widerfährt.

Wir alle hier wünschen Dir gute Besserung und das Dein Humor die Oberhand behält.

Gruß aus Lübeck

Thomas.

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Leukämie-Forschung

10 Juni 2011 22:29
Hallo Reinhard,
ich habe dich ja in Burbach auch gesehen und musste dann auch an deine Krankheit dennken.
Bei uns in der Familie gibt es sowohl Nuerodermitis als auch Schuppenflechte, Gott sei dank momentan bei allen in Remission.

Als Kind habe ich sehr unter den dummen Sprüchen Erwachsener gelitten, ich hoffe, du findest bald etwas, was dir Linderung verschafft.
Alles Gute!

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Leukämie-Forschung

10 Juni 2011 23:17 - 10 Juni 2011 23:27
Hallo Bismarck....

Mensch....das es so schlimm ist...hätte ich nicht gedacht. Ich hab in Burbach nur Deine Arme gesehen.Ich weiß jetzt auch nicht so recht was ich schreiben soll...mir fehlen die richtigen Worte....

Wir wünschen...das Dir schnell geholfen werden kann....das Linderung und Heilung eintritt....Kopf hoch....Du bist stark...Du schaffst das!

Gute Besserung!!!!!...Werd schnell wieder gesund!!!

Liebe Grüße Tanja & Hotte
Letzte Änderung: 10 Juni 2011 23:27 von Schmitzi.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Leukämie-Forschung

11 Juni 2011 10:37
Hallo Bismarck,
die andern haben es ja schon geschrieben: Wir wünschen dir allesamt endlich Linderung.
Ich fand´s schön, dass wir uns in Burbach, wenn auch nur kurz, gesehen haben. Nun sind die Daumen gedrückt, dass du im nächsten Jahr länger und in gewohnter Frechlingsform dabei sein kannst.

Sag, ist es denn wirklich sicher, dass du nun doch in der Placebogruppe bist? Könnte ja auch sein, dass das Mittel erst die Symptome verstärkt, bevor Besserung eintritt. (war bei anderer Gelegenheit beimir mal so) Mensch Reinhard, ich hoffe, dass dein Arzt dir am Dienstag Positives sagen wird!!!

Übrigens finde ich es gut, richtig und wichtig, dass man (=du) in dieser Form mal die Arbeit unserer Laboris wert schätzt.

Moderatoren: Christiane