Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Neue Freigaben!

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Neue Freigaben!

24 Nov. 2010 13:39
#13
Hallo Bismarck dann bekommst du ja vielleicht diess Jahr noch einen neuen Hund. Toll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Neue Freigaben!

24 Nov. 2010 22:11
#14
DANKE ... mehr will/kann ich heute Abend nicht schreiben ...

Leila bekommt noch ein Leckerlie und dann gehen wir PENNEN.

Ich bin ja kein sentimentales Weib, wie Denise oder Ina oder ... :laugh:
Ich werde schöne Träume haben ;)
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Neue Freigaben!

24 Nov. 2010 22:30
#15
siehst du also doch bist du sentimental, aber du mann, du nicht dahinter stehen........pffffffffffffffff :blink: ...................aber ich bin total happy mit dir und ich wünsche dir endlos schöne träume mit deiner lissie..............und deiner maus.... :P :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Neue Freigaben!

25 Nov. 2010 01:51 - 25 Nov. 2010 11:59
#16
Ach Bismarck,

wenn sich die Übernehmer doch endlich mal mit unseren Namenskreationen anfreunden könnten, gäbe es deutlich weniger Verwirrung!

Hund 123XYZ wurde von Rebecca liebevoll in "Naila" umbenannt, der Übernehmer wollte dann doch lieber eine "Chili". Auch gut! An drei Stellen im Text wurde aus Naila Chili, die vierte wurde übersehen.

Wir sollten alle Rüden Murphy nennen und alle Hündinnen Emma und sie grundsätzlich und nur noch an Menschen vermitteln, die schwören, sie niemals - unter keinen Umständen - anders anzureden. Und jede Zuwiderhandlung führt zur sofortigen Vertragsauflösung ;)

Iris
Letzte Änderung: 25 Nov. 2010 11:59 von Iris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Neue Freigaben!

25 Nov. 2010 07:08
#17
Iris schrieb:

...


Hast Du mal auf die Uhr gekuckt ??? :dry:

Neue Freigaben! vor 5 Stunden, 11 Minuten

Eulen sind zwar nachtaktiv ...

*grmpf* ... ich schreibe erst weiter, wenn Lissi da ist :S :lol: :S
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Manu
  • Der Manus Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Der Manu antwortete auf Aw: Neue Freigaben!

25 Nov. 2010 10:04
#18
Hi,

ich bin der "Chili"-Täter ;-)
Das kam daher, dass in meinem Umfalb bis jetzt nur hunde vom Zücher waren und ich deren Namensgebung oft unnötig kreativ bis schrecklich fand.
Da ich mir schon lange eine süsse Fellnase wünsche habe ich mir im Vorfeld, bevor ich die LBH überhaupt kannte, einen Namen überlegt, der mir gefällt!
Und als ich dann gesehen hab, dass "The Dog formally known as NAILA" nach Offenburg zieht, hab ich Iris gleich geschrieben, welchen klangvollen und evtl. auch charakteristischen Namen die Maus von mir bekommt.
Vielleicht hab ich ja "Glück" und Chili hat nicht Pfeffer im Hintern sondern interpretiert es in "chillig/chillen" um ;-)

Um Rebecca zu trösten... Als meine Freundin las, dass der Hund ursprünglich Naila hieß, meinte sie, dass das doch auch ein sehr schöner Name gewesen wäre!!


Hab gestern lang mit Iris telefoniert und kann nur nochmal sagen ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOO SEHR AUF MEIN KLEINES BEAGLE-MÄUSCHEN!!!!!!!!

Greetz

Der Manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.