Der Tag an dem die Rentner bei uns einzogen...

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Aw: Eulchens Ausflug

18 Mai 2010 23:05
#7
Am vergangenen Samstag haben wir uns mit Rebecca und einigen anderen Beaglern zu einem Spaziergang im Wildpark LüneburgerHeide getroffen.Als wir ankamen warteten alle schon auf uns.Also erst mal raus aus dem Auto und alle begrüßen.Dann Euli austeigen lassen und Begrüßungsrunde 2(die für Beagle)starten.In der Gruppe geht es zum Eingang.Nachdem wir unseren Obulus entrichtet haben,dürfen wir rein.Gleich hinter dem Eingang beschliessen wir,den "großen Rundgang" zu wählen und es geht auch gleich los.Ausser Euli war noch eine ältere Dame mit von der Partie.Die anderen Vierbeiner gehörten zur Altersklasse jung bis mittelalter.
Es gab viel zu erschnüffeln fürs Eulchen,denn er sieht nicht richtig,und neue Nachrichten mußten natürlich auch hinterlassen werden.Die Tiere in ihren Gehegen interessierten Euli nicht die Bohne,sie taten ihm ja nichts.Die Schweine wurden beschüffelt,die Rehe räumten das Feld als wir mit der Meute durch ihr Zuhause zogen.Und auch sonst war alles sehr entspannt bis......wir zu den Wölfen kamen.Ich hätte ja gerne einen Augenblick länger geschaut,aber Euli fühlte sich in der Nähe seiner Ahnen nicht wohl.Er lief im Kreis und war sichtlich unruhig.Als ich mit ihm weiter ging legte sich seine Unruhe.Dafür war Eulchen bei den Großkatzen die Ruhe selbst.Während einige andere Beagles mit den Riesenmuschis so ihre Probleme hatten waren diese für Euli uninteressant(Zuhause wohnen schließlich auch Katzen).
Die Streicheleinheiten in den Pausen waren das Größte fürs Eulchen,soooviel wie an diesem Tag hat man ja nicht immer.....Euli hats genossen!
Eulchen hat den ganzen Rundgang ohne Probleme gemeistert.Nachdem wir uns verabschiedet hatten,traten wir den Heimweg an.Eine Stunde später waren wir wieder zu Hause.Dort wartete bereits das Empfangskommitee,von dem Eulchen und ich stürmisch begrüßt wurden.Bis zum Abendbrot war noch etwas Zeit,die wir beide für ein kleines Nickerchen nutzten.
Die Nacht war länger als sonst,es war ja schliesslich auch Sonntag.An anderen Tagen werde ich regelmäßig vom Euli geweckt,nur an diesem Morgen nicht!Er war immer noch müde,oder hatte er vielleicht Muskelkater?Den ganzen Sonntag hat Eulchen verpennt,er,der sooo gerne frist hatte nicht einmal richtig Hunger.Aber nun ist er wieder der Alte,Gott sei Dank.
Eule hat sich mit seinen 13 Jahren ganz toll gehalten bei diesem Ausflug.Es ist bestimmt nicht sein letzter gewesen.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Der Tag an dem die Rentner bei uns einzogen...

19 Mai 2010 09:38
#8
Huhu Christiane,

schön das Du von Eules Ausflug berichtet hast, Silka war auch fertig und hat viel geschlafen, schliesslich sind das ja explosisionen für die Sinne gewesen.. :laugh:

Ich steuere die Bilder bei:

Wildpark Nindorf

Viel Spass beim ansehen, durch anklicken der Bilder kann man sie groß sehen, oder man schaut über die Diashow....

LG Rebecca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Der Tag an dem die Rentner bei uns einzogen...

19 Mai 2010 10:07
#9
Danke Christiane für deinen tollen Bericht des Rentners..ich freue mich,daß auch die Rentners,sowie Euli und die Mule ,diesen Ausflug so toll gemeistert haben...zeigt es doch,wie robust unsere Beagletiere sind :P

danke für die tollen Fotos Rebecca

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Der Tag an dem die Rentner bei uns einzogen...

19 Mai 2010 17:34
#10
Ein sehr schöner Bericht von Eule....danke schön Christiane.... :kiss:

Und Rebecca....danke für die Fotos :kiss:

Liebe Grüße Tanja :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Der Tag an dem die Rentner bei uns einzogen...

19 Mai 2010 20:13
#11
Huhu,

sind die Bilder schööön!!

Liebe Grüße Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Der Tag an dem die Rentner bei uns einzogen...

20 Mai 2010 08:45
#12
:blush: Danke euch für die Bilderkomplimente, ich hatte aber auch tolle Model´s :cheer:

LG Rebecca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.