Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Elwood & Jake

  • Patrick
  • Patricks Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Patrick antwortete auf Aw: Elwood & Jake

20 Nov. 2010 13:14
#79
Hallo zusammen,

Elwood bereichert gerade unser Leben in Bochum. Und nun wollte ich was zum momentanen Stand sagen.
Er hat jetzt seine Antibiotikabehandlung abgeschlossen und es geht im soweit gut. Leider kommt und geht es mit dem Blut im Stuhl und wir werden ihn Anfang nächster Woche wieder dem Tierarzt unseres Vertrauens vorstellen.
Trotz der Krankheit entwickelt er sich gut. Er läuft ohne Leine im Wald und hört aufs Wort. Er kann bereits Sitz und Abortiert. Es zeigt sich, dass er sehr lernbegeistert ist und sich sowohl mit Hunden, jeder Größe und Art, sowie mit Katzen, versteht. Er wird trotz Krankheit ein aktiver Hund werden, welcher lange Spaziergänge und Erkundungstouren liebt.
Elwood einen guten Start zu geben ist ein Traumjob

Liebe Grüße


Patrick und Anne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Elwood & Jake

20 Nov. 2010 14:42
#80
Hallo Patrick,

danke für deinen Zwischenbericht. Ich freue mich das es Elwood so gut geht, und ich hoffe diese blöden blutigen Durchfälle gehören der Vergangenheit an.
Ich denke nicht das da etwas bleibt...bestimmt war das alles nur zuviel für den kleinen. *hoff*
Euch beiden nochmal ein großes Dankeschön, dass ihr euch so gut um den kleinen Mann kümmert !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Henri
  • Henris Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Henri antwortete auf Aw: Elwood & Jake

20 Nov. 2010 15:22
#81
Auch wir wünschen dem kleinen Mann alles gute und ein langes sorgenfreies Leben.
Also geh DEINEN Weg.
Gruß
Henri und 4 Beiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Elwood & Jake

20 Nov. 2010 15:52
#82
Danke für den "Elwood-Bericht" ;)
Es ist soooo schön zu lesen, dass sich das kleine Kerlchen so gut entwickelt. Wir sind zuversichtlich, dass er bald völlig gesund und munter ins Beagle-Leben starten kann.
Paßt weiterhin gut auf euren Schatz auf und berichtet uns bitte weiter.

Alles Gute für euch und ein schönes Wochenende!
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Elwood & Jake

20 Nov. 2010 22:31
#83
Pure freude immer wieder von Elwood zu lesen!
Ich danke euch auch für euere Fürsorge und gute Pflege die ihr leistet!
Er wird ein grosse,gesunde Beagle da bin ich Sicher.

Liebe grüsse...Gabi und 4 Beagle`s
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Elwood & Jake

24 Nov. 2010 18:24
#84
Ich möchte auf diesem Weg Anne und Patrick DANKE sagen.

Sie haben Elwood durch seine kritische Zeit gebracht, haben ihm Wärme, Liebe und Fürsorge gegeben.
Sie haben Elwood gezeigt wie nett Menschen sein können und wie toll das Leben ist.


Liebe Anne und lieber Patrick Danke



Ich hoffe der Abschied wird nicht so schwer und eure Trauer wird nicht so lang sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.