Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Elwood & Jake

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Elwood & Jake

10 Nov. 2010 08:12 - 10 Nov. 2010 08:22
#67
Iris schrieb und fotografierte:

Sally und ich haben heute Elwood besucht. Ich finde ihn klasse.
Aber seht selbst:


So klein und schon ein Star, der Elwood! Eine wunderschöne Bildergeschichte........

Nur schade dass sie hier im Archiv verschwindet und in Vergessenheit gerät. (Z.B. kann ich mich erinnern, von Ina gibt's auch eine...nur müßte ich nun unter ihrem Profil suchen um sie wiederzufinden). Wir sollten vielleicht einen Themenblock "Bildergeschichten" einrichten. Sowas schaut sich doch Jeder gerne und immer wieder an. Für Gäste unserer Seiten wär's zudem ein guter Einstieg ohne viel Rumleser, -sucher und -klickerei schnell Interesse für LBH zu wecken.

Liebe Grüße
Hermann
Letzte Änderung: 10 Nov. 2010 08:22 von Hermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Elwood & Jake

10 Nov. 2010 14:01 - 10 Nov. 2010 14:04
#68
Hallo Herrmann,

Du hast recht. Wir werden eine entsprechende Rubrik einrichten.

Hier sind noch ein paar aktuelle Schnappschüsse von Elwood, der täglich anhaltende Kampfaktionen mit seinem Joda hat. Joda erweist sich dabei als ungewöhnlich widerstandsfähig ;). Danach muss Elwood pennen.











Liebe Grüße,
Iris
Letzte Änderung: 10 Nov. 2010 14:04 von Iris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Elwood & Jake

10 Nov. 2010 14:25
#69
Diese Bilder kann ich mir immer und immer wieder anschauen...
Da finde ich Hermanns Idee mit der Themenbilder-Rubrik genial ;)

Übrigens, Das Kind Elwood hat den alten Jedi-Meister aber gut
im Griff :laugh: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Elwood & Jake

10 Nov. 2010 15:34
#70
ist das nicht ein knuffiger kerle und je älter er wird, desto mehr gleicht er an der sally die hier gewohnt hat und wieder in deutschland ist, aber genaus so sah die sally aus, ist das nicht ein knuffiger mäuserich, einfach schön und danke für die neuen bilder..... :kiss: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Elwood & Jake

15 Nov. 2010 16:04
#71
Ganz gesund ist Elwood immer noch nicht. Er hatte wieder Blut im Stuhl und wird jetzt weiter behandelt. Er wiegt fast 1.800 g und beginnt gerade, die Wiese für sich zu entdecken:





Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Elwood & Jake

15 Nov. 2010 16:58
#72
vielen dank für die fotos, ich verliebe mich immer mehr in die kleine maus, echt, ist der nicht knuffig....................daumen drücken für eine behandlung!!!!!!!!!!!!!!!! :woohoo: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.