Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Elwood & Jake

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Elwood & Jake

15 Nov. 2010 17:47
#73
Ist das ein süßes Kerlchen und wir drücken immer weiter fest
Daumen und Pfoten, daß er es schafft und die Behandlung erfolgreich
verläuft!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Elwood & Jake

15 Nov. 2010 19:58
#74
Danke Iris ,für diese süßen Bilder.Das ist so ein goldiges Kerlchen :kiss: .Wir drücken die Daumen damit er bald richtig gesund ist,denn es ist alles nicht selbstverständlich , wie man gesehen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Elwood & Jake

16 Nov. 2010 12:51
#75
Es ist soooo schön immer wieder neue Fotos von "Klein-Elwood" zu sehen und von ihm zu hören....vielen Dank!!!
Wir drücken natürlich auch weiterhin alle Daumen & Pfötchen, dass er weiterhin so gute Fortschritte macht und ganz gesund & fit wird.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Elwood & Jake

17 Nov. 2010 13:47
#76
Immer wenn ich sehen kann, wie der Kleinling sich entwickelt und seine Welt entdeckt, bin ich froh, dass es euch gibt.

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich mich in diesen frechen Fratz verliebt habe? :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Elwood & Jake

17 Nov. 2010 16:44
#77
;) noch nicht von gelesen B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Elwood & Jake

17 Nov. 2010 20:25
#78
Hilfeeee...!!! :woohoo: Viel zu süüüüüß der kleine Fratz! :laugh: Wenn ich könnte, wie ich wollte, da hätte ich schon das ganze Haus voll Beagelchen, mal groß, mal klein...oder schnuffelig-kuschelig-knutschkugelig-winzig, so wie hier! :woohoo: :P ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.