Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Elwood & Jake

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Elwood & Jake

09 Nov. 2010 11:53
#61
Ohne Frage ... diesen kleinen Furz hätte wohl jeder genommen und ich hoffe, er ist nun über den Berg !!! Danke.

Auch ohne Fotowettbewerb hätte das Bild einen Platz auf der Startseite verdient, auch wegen der bewegenden Geschichte.

Welpen sind schon was schönes, aber ich möchte noch einmal an Iris's Aufruf in dem Beitrag erinnern.
Die Welpen-Bewerber sollten sich doch auch mal Gedanken machen, einen älteren aus dem Labor zu übernehmen.

Unsere Leila wird im Frühjahr auch noch eine Freundin bekommen ... aber mit "Migrationshintergrund".
Jeder Labori hat es verdient, noch ein paar schöne Jahre in Freiheit und Zufriedenheit zu geniessen.

Um der Frage vorzubeugen: "Warum erst im Frühjahr ???"
Es stehen Renovierungsarbeiten an. Zudem komme ich abends erst heim, wenn es schon dunkel ist.
Wie will man da einem Labori die natürlichen Ängste nehmen. Nach der Übergabe möchte ich mindestens 2 Wochen Urlaub haben.
Ich weiß noch wie schwer es Leila damals hatte. Da braucht sie auch alle Aufmerksamkeit.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Elwood & Jake

09 Nov. 2010 12:16 - 09 Nov. 2010 12:58
#62
Ich freue mich sehr, dass Ihr einen Hund mit Migrationshintergrund aufnehmen möchtet. Mein vierbeiniges Migranten-Exemplar habe ich jedenfalls keine Sekunde lang bereut ;)

Liebe Grüße,
Iris
Letzte Änderung: 09 Nov. 2010 12:58 von Iris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Elwood & Jake

09 Nov. 2010 12:24
#63
:kiss: ach ist der süß,der Kleine....und wie schlau und neugierig er in die Welt blickt...hoffentlich bleibt das so und er entwickelt sich zu einem stattlichem Kerl...Anne,dir wünsche ich noch ganz viel Spaß mit Elwood und danke,daß du dich so liebevoll um ihn kümmerst....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Elwood & Jake

09 Nov. 2010 12:25
#64
Iris schrieb:

... einen Hund mit Migrationshintergrund aufnehmen möchtet. Mein vierbeiniges Migranten-Exemplar habe ich jedenfalls keine Sekunde lang bereut ;)


Ebend ... für uns kommt kein anderer in Frage ... Leila kam 3-jährig zu uns ... schau sie Dir heute mal an ...

Ich habe Herbert (Butzbach) schon zur Ausschau geschickt :laugh:

Quatsch :side: Herbert weiß zwar Bescheid, aber ich stelle keine Ansprüche.
Ich/wir nehmen auch einen grauen Chemo-Beagle - die TA-Kosten müssen aber überschaubar bleiben.
Und die Hunde müssen sich vertragen ... aber da sehe ich die kleinsten Probleme drin.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Elwood & Jake

09 Nov. 2010 18:46
#65
Bismarck, Gratulation zur Familienplanung, eine tolle Entscheidung :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Elwood & Jake

09 Nov. 2010 18:55
#66
ja bismarck, das wollte ich dir doch auch noch sagen, hast du super überlegt und ich freue mich für dich besonders dass du noch ein beaglechen zu dir nimmst, super!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.