Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

FLUFFY

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24737

ANKE antwortete auf FLUFFY

26 Mai 2026 19:33 - 26 Mai 2026 19:35
Heute war wieder so ein Tag den ich nicht verstanden habe 🤔
Am Vormittag ist Anke wieder in so einen geheimen Raum, ganz oben, verschwunden. Ich natürlich hinterher. Durch einen Glasraum auf einen Balkon. Anke zuppelt am Boden rum mit Schippe und Besen. 
Und ich? 
Wow, was ne Aussicht. Sooo hoch.
Das klappt doch bestimmt den Kopf durchs Geländer zu drücken. Schulter geht ja auch noch 💪🏻 Perfekt.
Mit den Pfoten in der Regenrinne kann man prima nach unten schauen. Schätze mal so 5 Meter 🤔
Und dann der Ruck 😳
Anke hält mein Halsband ganz fest, zieht mich zurück. Läßt es nicht mehr los und bringt mich ins Haus. Glastür zu.
Was ist denn? Und warum ist sie so blass? Dann hat sie es gleich Jo am Telefon erzählt.
Also ich verstehe nix. Wollte doch nur mal schauen. 
Anke sagt dass ich, und alle Pflegies danach, nie mehr da hin dürfen. Das es ganz gefährlich war was da fast passiert ist. Und das ich nicht fliegen kann und auch kein Batgirl bin 🫣 
Hab mich dann an sie gekuschelt bis sie wieder ganz ruhig war. Sie hat sich so Vorwürfe gemacht wegen der Sache. 

Den Rest des Tages war ich ganz brav 😀
Dafür habe ich ein Eis bekommen.  Das war Leckerschmecker. Auf meinem Sofa hat es nochmal so gut geschmeckt. 🥰

Letzte Änderung: 26 Mai 2026 19:35 von ANKE.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane