Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
FLUFFY
- ANKE
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3118
- Dank erhalten: 24769
Gestern Abend waren wir eingeladen 🥳
Wir sind spät los, wegen der Hitze. Bei den Freunden angekommen, hab ich erstmal geschaut wo die Löcher in der Mauer sind 😜 Hab sie gefunden. Aber Anke war wieder mal der Spielverderber.
Auf der Terrasse haben Sie mir was an den Gurt gemacht. 🫣 Echt jetzt? Die sind alle soooo gemein. Und ständig hatte ich einen Aufpasser.
Nach dem Essen gab es eine Gassirunde durch Wald und Feld. Als wir zurück kamen, sind wir alle auf die Couch. Wir Hunde zum Schlafen und die 2beiner zum Fussball schauen.
Wir haben uns aber oft erschreckt wenn sie was gerufen haben. Leider haben die Männer im Fernseher nicht das gemacht was sie gerufen haben 😂
Am Anfang des Abends war ich, wie immer, sehr aufgeregt. 🫣 Anke hat es aber wieder geschafft mich zu beruhigen. Viel streicheln, mal abseits im stillen Flur sitzen, oder meine Decke auf die Couch legen. Da konnte ich mir ein Nest bauen und mich an Anke kuscheln.👍🏻
Weil jetzt so heiß ist, darf jeder schlafen wo es ihm passt 😜
Naja, eigentlich sind wir alle im Wohnzimmer. Anke baut ein Matratzenlager, Jo bedient den Ventilator und ich teste durch wo ich am besten schlafen kann. Oben, unten, bei Anke, bei Jo.... Na ja, irgendwann lieg ich dann und schlafe.
Mit raus gehen ist halt auch nicht so wie sonst. Aber jeder versucht mich hier zu beschäftigen. Mal sehen wie lange das noch so geht. 😥
Letzte Änderung: 21 Juni 2026 12:10 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3118
- Dank erhalten: 24769
Wir haben es mal bis an den Rhein geschafft 🥴
Durch die Baustelle kommt man da nicht mehr gut hin. Wir mussten erst durch einen Dschungel. Zurück hat Anke mich getragen. Sie sagt da seien zu viel Dinger am Gras die man nur mit Doktor wieder raus bekommt 😳
Ich fand es ganz toll da. 🥰 Ganz viele Muscheln, Sand und Stöcke. Und alles hat so gut gerochen 👍🏻
Ansonsten verstecken wir uns im Haus 😔 Ich hab jetzt auch nicht mehr so viel Hunger. Anke verteilt meine Portionen über den ganzen Tag. Mit trinken geht's mir genauso. Sie versuchen mich jetzt mit Eiswürfel zu ködern 🤣 Eiswürfel mit Futtergeschmack.
Ich bekomme seit gestern auch nur noch Pferd in den Napf. Kein Allergie Futter mehr ☝🏻Und ich hab jetzt auch Entenfilet bekommen. Anke beobachtet mich genau. Noch gehts mir gut und meine Öhrchen sind in Ordnung 💪🏻
Letzte Änderung: 24 Juni 2026 15:25 von ANKE.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane
