Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

OSCAR

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf OSCAR

05 Juni 2020 14:28
#151
Gerade musste ich ein paar Tränchen unterdrücken, weil es einfach nur glücklich macht. Ich hatte zwar gesehen, dass Oscar auf reserviert stand, mich aber nicht getraut, zu gratulieren. Beim letzten Mal, saß der Hübsche ja wieder ganz schnell im Auto Richtung Rhein :unsure:

Aber die Bilder und dein Bericht lassen mich nicht zweifeln, dass es endlich das zu Hause für Oscar ist, dass er braucht.

Lieber Oscar, lass‘ dich auf dein neues Abenteuer und deine tolle neue Familie ein und genieße dein Leben :kiss:

Lieber Anke, lieber Jo, ihr bekommt eine 1+ mit * für eure Geduld und Pflege. Dieses Mal war wohl ganz viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl gefragt. Ihr habt das toll gemeistert :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Oscar der Beaglebub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf OSCAR

05 Juni 2020 16:15
#152
Es ist schon alles gesagt ...
und da ich gerade auch - wie Michaela - Pipi in den Augen habe, nur ganz kurz:

Oscar, Du hast alles richtig gemacht! 😍
Und Anke und Jo erst recht! 😘😘😘

Viel Glück und ein gesundes langes Beagleleben in Deinem hoffentlich letzten Für-immer-Zuhause! ♥️♥️♥️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf OSCAR

05 Juni 2020 17:37
#153
Mein lieber Freund Oscar,
du glaubst nicht wie froh ich darüber bin, dass du auch endlich dein Glück mit der für dich perfekten Familie gefunden hast. Ich wünsche dir ein glückliches, entspanntes und beagleliges Leben und werde ganz viel an dich denken. Nun hat sich für uns beide doch alles zum Guten gewendet.
An Anke herzlichen Dank, sie hat für dich das (fast) Unmögliche, möglich gemacht. Hut ab😘.
Deine Leni mit Naldo Bo und Bine
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf OSCAR

05 Juni 2020 19:58
#154
Jipiiiieeee! Herzlichen Glückwunsch und 1.000 Dank an Anke und Jo. Besser geht‘s ja wohl nicht. Und falls Oscar doch mal eine klitzekleine Nachhilfestunde braucht, hat er es ja nicht weit😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Oscar der Beaglebub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf OSCAR

06 Juni 2020 07:45
#155
Vielen Dank für eure Wünsche :kiss:
Oscars Familie hat alles mit gelesen.
Und ich soll euch sagen dass ihr sein neues Leben auf FB weiter verfolgen könnt.

m.facebook.com/story.php?story_fbid=1121...7&id=110335220706620

Er hat ne eigene Seite bekommen. :laugh: :laugh:

Soooo, jetzt mach ich aber wirklich hier Schluß. ;)
Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, rainbowfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rainbowfish
  • rainbowfishs Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 586

rainbowfish antwortete auf OSCAR

06 Juni 2020 09:58
#156
Perfekt.
Wir wollen doch alle wissen, wie er seine Für-immer-Familie auf Trab hält.
Ich wollte schon fragen, ob du sie überreden kannst hier weiterzuschreiben. Aber FB-Seite ist auch cool
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.