Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

OSCAR

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf OSCAR

05 Juni 2020 07:36
#145
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. :dry:
Corona hatte Oscar ja nen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach dem man dann wieder Kontakte besser pflegen konnte ging es auch mit Oscar bergauf. :cheer:
Vieles haben wir an seinem Verhalten neu entdeckt und konnten damit arbeiten.
Oscar 3.0 ist noch nicht ganz fertig mit der Neuprogrammierung aber auf dem besten Weg dahin. ;)
Und auf dem Weg hat sich ein Paar, mit besonderer Beagleerfahrung, gemeldet dass in meiner Nähe wohnt, mit denselben Lebensumständen wie hier bei uns.Das war ja eigentlich der Wunschtraum für Oscar. Damit man einen schleichenden Übergang machen kann. Vor anderthalb Wochen wurde der Traum für Oscar wahr. :woohoo:
Wir haben uns direkt am selben Tag getroffen. Jeden Tag gab es dann zusammen Spaziergänge und lange Besuche. Das Foto wo er bei der „Freundin“ auf der Liege sitzt ist bei ihnen zu Hause. :cheer:
Oscar fühlt sich dort Beaglewohl und genießt die Stunden dort.
Natürlich hatte ich etwas Angst dass alles schief geht. :S
Deswegen schreib ich erst jetzt.
Oscar ist gestern Mittag für immer dort eingezogen. Alles ist gut und seine neue Familie freut sich wieder einen Beagle in ihrem Leben zu haben. :woohoo:
Für mich geht eine besondere Zeit zu Ende.
Oscar hat uns viel abgefordert, doch es war all das Wert. Wenn man dann sieht wie Oscar mit seiner neuen Familie kuschelt und deren Nähe sucht und zulässt…..
Oscars Abschiedsfrühstück

Und ein paar Fotos der letzten tage mit neuer Familie



Heute Morgen hab ich schon WA-Terror betrieben :blush: Ich war so aufgeregt und nervös.
Und dann kam dieses Foto

Er schläft im Arm von Frauchen :kiss:
Ich bin soooo erleichtert :woohoo:

Und so hat Oscar nun auch eine FürimmerFamilie gefunden :kiss:
Ich danke euch alle für die Unterstützung aus der Ferne und kann Oscars Tagebuch damit, leichten Herzens, beenden. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, rainbowfish, 1Kerstin, Oscar der Beaglebub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf OSCAR

05 Juni 2020 07:52
#146
Liebe Anke, ich hab mich selten für einen Hund so gefreut wie für Oscar, dem man sein neues Glück schon richtig ansehen kann :) :) :)
Und du bekommst einen neuen kleinen Oscar ! Dieses kleine Männeken aus Gold ( oder woraus ist der?) :kiss: :kiss: :kiss:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf OSCAR

05 Juni 2020 07:54
#147
wie unendlich schön.................................
Alles Beagleglück der Welt für den kleinen Oskar in seiner " Endlich-wird-alles-gut-familie "
Und danke Anke!

Liebe Grüße
Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf OSCAR

05 Juni 2020 09:58
#148
Liebe Anke, lieber Jo,

Vielen Dank für eure liebevolle Unterstützung. Wenn man Oscar auf den Bildern sieht weiß man dass er euch auf ewig dankbar sein wird.
Wir freuen uns riesig für den Kleinen Mann :woohoo:.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
Moni, Andi und Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf OSCAR

05 Juni 2020 10:36
#149
Liebe Anke,

das klingt nach einem Happy-End. :laugh:
Alle hier haben mit Euch und Oscar mitgefiebert und es hat funktioniert. :woohoo:
Jetzt wünschen wir Oscar und seiner Fürimmerfamilie ein langes und glückliches Beagleleben.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Oscar der Beaglebub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DB
  • DBs Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 175

DB antwortete auf OSCAR

05 Juni 2020 13:04
#150
WOW!

Herzlichen Glückwunsch!

Hoffentlich klappt es jetzt, aber mit der Unterstützung im Nachbarschaft sollte alles prima laufen !

Super Arbeit! Danke, in Name allen Beagles .... :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.