Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Die zauberhafte Gerlinde ist angekommen
- Gabi-OH
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 85
Gabi-OH antwortete auf Die zauberhafte Gerlinde ist angekommen
28 Jan. 2020 13:39
Hallo kleine Gerlinde, seit einer Woche, seit du hier und auf FB online bist, beobachte ich dich. Jeden Abend begleitest du mich in den Schlaf.
Heute lese ich, dass du vergeben und für mich verloren bist. Meine Lara und ich hätten gerne alles mit dir geteilt.
Heute lese ich, dass du vergeben und für mich verloren bist. Meine Lara und ich hätten gerne alles mit dir geteilt.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gabiq
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1049
gabiq antwortete auf Die zauberhafte Gerlinde ist angekommen
28 Jan. 2020 14:15
Tja, dann wird's wohl bald losgehen! Wir hatten noch keinen Kontakt mit den neuen Menschen, und liebe Gabi OH, Du hast echt was verpasst - aber auch keine Chance gehabt, da sie schon vor dem Eintreffen bei mir von einer Familie aus Hamburg als Favoritin ausgewählt war.
Gerlinde ist eine Superhündin! Mein Herz ist schon ganz schwer, sie hergeben zu müssen.
Aber ich möchte Euch zu gerne noch erzählen, dass diese kleine tuffe Gerlinde mich gestern zweimal überrascht hat. Wir sollten zum Impfen und da Lotta die Tierarzthysterikerin schlechthin ist, wollte ich sie nicht mitnehmen. Aber auch nicht alleine zu Hause lassen, da sie so eifersüchtig ist. Also zum geliebten Hundesitter. Wir geben sie ab und was passiert? Gerlinde sagt: "ohne meine Freundin Lotta gehe ich keinen Schritt". Sie ist sonst so souverän an der Leine und nun wurde der Weg zur Qual.
Bei der Tierärztin war es noch schlimmer: sie stand wie ein Opferlamm auf dem Untersuchungstisch, die Augen niedergeschlagen, der kleine Körper ohne Spannung und ließ die Untersuchung und die Impfungen über sich ergehen. Ich hätte weinen können beim Anblick dieser anderen Seite einer kleinen lebensfrohen Seele!
Ihr hört von uns, wenn wir mehr über die Abreise und das Wohin wissen.
Gerlinde ist eine Superhündin! Mein Herz ist schon ganz schwer, sie hergeben zu müssen.
Aber ich möchte Euch zu gerne noch erzählen, dass diese kleine tuffe Gerlinde mich gestern zweimal überrascht hat. Wir sollten zum Impfen und da Lotta die Tierarzthysterikerin schlechthin ist, wollte ich sie nicht mitnehmen. Aber auch nicht alleine zu Hause lassen, da sie so eifersüchtig ist. Also zum geliebten Hundesitter. Wir geben sie ab und was passiert? Gerlinde sagt: "ohne meine Freundin Lotta gehe ich keinen Schritt". Sie ist sonst so souverän an der Leine und nun wurde der Weg zur Qual.
Bei der Tierärztin war es noch schlimmer: sie stand wie ein Opferlamm auf dem Untersuchungstisch, die Augen niedergeschlagen, der kleine Körper ohne Spannung und ließ die Untersuchung und die Impfungen über sich ergehen. Ich hätte weinen können beim Anblick dieser anderen Seite einer kleinen lebensfrohen Seele!
Ihr hört von uns, wenn wir mehr über die Abreise und das Wohin wissen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy, Gabi-OH
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Die zauberhafte Gerlinde ist angekommen
28 Jan. 2020 14:16 - 28 Jan. 2020 14:19
Hallo Gabi (Gabi-OH),
nicht traurig sein und dran bleiben!
Es warten noch so viele Beagle auf ein Für-immer-Zuhause!
nicht traurig sein und dran bleiben!
Es warten noch so viele Beagle auf ein Für-immer-Zuhause!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 28 Jan. 2020 14:19 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina, Questa, AnnaR, Gabi-OH
- Gabi-OH
-
- Neues Mitglied
-
28 Jan. 2020 14:34
Hallo Percy, hallo Gabi,
danke für euren Trost. Ich bin aber trotzdem traurig, muss sogar weinen. Hatte die kleine Deern schon auf der Ferne ins Herz geschlossen.
Es muss auch passen zu meiner Lara, Größe < 35 cm, Gweicht < 10 kg. Jahrgang 2012 - 2015. Auch möchte ich den Hund bei Krankheit in zehn Jahren noch tragen können. Die anderen beiden Mädchen, die in Frage kämen, sind leider in Bayern und ich wohne in Ostholstein, eine Stunde von HH.
danke für euren Trost. Ich bin aber trotzdem traurig, muss sogar weinen. Hatte die kleine Deern schon auf der Ferne ins Herz geschlossen.
Es muss auch passen zu meiner Lara, Größe < 35 cm, Gweicht < 10 kg. Jahrgang 2012 - 2015. Auch möchte ich den Hund bei Krankheit in zehn Jahren noch tragen können. Die anderen beiden Mädchen, die in Frage kämen, sind leider in Bayern und ich wohne in Ostholstein, eine Stunde von HH.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Die zauberhafte Gerlinde ist angekommen
28 Jan. 2020 14:41 - 28 Jan. 2020 14:42
Liebe Gabi-OH,
ich sehe so etwas immer als Fügung :whistle:
Weißt du eigentlich, dass die noch zu vermittelnden Hunde zu den Endstellen gebracht werden, wenn der Interessent passt?
Vielleicht ist da ja doch eine kleine Hündin aus einer Pflegestelle in Bayern für dich dabei?
Ansonsten schaue dir regelmäßig die zu vermittelnden Hunde an. Es kommen immer mal wieder neue dazu
Sei nicht zu traurig und freue dich mit Lindi, dass sie endlich ein schönes verdientes Leben in ihrer eigenen Familie führen darf. Vielleicht schreibt diese ja weiterhin im Tagebuch und postet auch Fotos. So kannst du (und wir alle hier natürlich auch) ihren weiteren Weg begleiten.
ich sehe so etwas immer als Fügung :whistle:
Weißt du eigentlich, dass die noch zu vermittelnden Hunde zu den Endstellen gebracht werden, wenn der Interessent passt?
Vielleicht ist da ja doch eine kleine Hündin aus einer Pflegestelle in Bayern für dich dabei?
Ansonsten schaue dir regelmäßig die zu vermittelnden Hunde an. Es kommen immer mal wieder neue dazu
Sei nicht zu traurig und freue dich mit Lindi, dass sie endlich ein schönes verdientes Leben in ihrer eigenen Familie führen darf. Vielleicht schreibt diese ja weiterhin im Tagebuch und postet auch Fotos. So kannst du (und wir alle hier natürlich auch) ihren weiteren Weg begleiten.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 28 Jan. 2020 14:42 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR
- Gabi-OH
-
- Neues Mitglied
-
28 Jan. 2020 15:02
Danke Weezy,
mit Bayern hatte ich schon telefoniert. Die Fellnasen werden in der dortigen Region vermittelt und nicht nach Norddeutschland.
Sel la vie... :dry:
mit Bayern hatte ich schon telefoniert. Die Fellnasen werden in der dortigen Region vermittelt und nicht nach Norddeutschland.
Sel la vie... :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane