Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Die zauberhafte Gerlinde ist angekommen

  • gabiq
  • gabiqs Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 1049

Die zauberhafte Gerlinde ist angekommen wurde erstellt von gabiq

24 Jan. 2020 15:47
#1
Heute um 11.00 Uhr ist Gerlinde bei Lotta und mir in Hamburg angekommen! Ein auberhaftes und quirliges zehn-Kilo-Beaglemädchen, das sehr neugierig ist und wenig Scheu zeigt.
Alleine ist es leider nicht möglich, sie zu fotografieren - sie wuselt so herum, dass jedes Bild verwackelt.
Aber sie hat schon den Garten inspiziert und für ausreichend befunden und sie hat eine Stunde fest in meinem Arm geschlafen.
Wir haben unsere Hundewiese besucht, sie läuft leidlich an der Leine und ist freundlich zu Hund und Mensch. Die Nase ist meist auf der Erde - es gibt ja soooo viel zu wissen!
Jetzt sitzt sie neben mir und scheint zu überlegen, was sie Euch mitteilen will, aber nein, die Äuglein klappen zu: es ist ein anstrengender erster Tag in Freiheit.
Nun hat sie doch einen kleinen Moment stillgehalten......

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, chrissi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Ernie1954, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Die zauberhafte Gerlinde ist angekommen

24 Jan. 2020 16:34
#2
Hallo Gerlinde, herzlich Willkommen im neuen Leben :woohoo:

Du bist ja wirklich ganz zauberhaft und so gar nicht wie auf dem Vermittlungsfoto ;)

Wir wünschen dir ein entspanntes Ankommen und freuen uns zu erfahren, was du uns in den nächsten Tagen alles zu berichten haben wirst :kiss:

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Die zauberhafte Gerlinde ist angekommen

24 Jan. 2020 17:07
#3
@Irina,
ich finde auch, dass wieder einmal das erste Foto richtig von der Realität abweicht. Die ist ja zum Fressen :whistle:

Liebe Gabi,
vielen Dank, dass du innerhalb kurzer Zeit wieder einem tollen Mädchen den Weg in die Freiheit zeigst :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Die zauberhafte Gerlinde ist angekommen

24 Jan. 2020 17:19
#4
Liebe Gabi,

Ich freue mich total das du Gerlinde, als Pflegie, aufgenommen hast.

Juhu, Gerlinde ist wirklich zauberhaft.

Fuehlt Euch beide mal geknuddelt und für Lotta einen Doppelknudler :woohoo: :kiss:

Wir können leider keinen Pflegie aufnehmen. Haben alle Möglichkeiten durchgesprochen. Um so mehr freue ich mich jetzt.

Du wirst in Burbach viel zu berichten haben. Doch jetzt haetten wir, erstmal, mehr so tolle Fotos von Gerlinde :kiss:

Glg, auch von Paul, Indra
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Die zauberhafte Gerlinde ist angekommen

24 Jan. 2020 17:59 - 24 Jan. 2020 18:00
#5
Liebe Gabi

Wie schön, dass diese zauberhafte Beagledame an deiner Seite ihr Näschen in die große weite Welt stecken darf.
Sie sieht auch schon so fragend aus: "Nun, wie geht es nun hier mit mir weiter? Was darf ich nun erleben?"

PS: Ich hab auch erstmal nachgeschaut, ob diese Gerlinde die auf dem Vermittlungsfoto ist :dry:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 24 Jan. 2020 18:00 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Die zauberhafte Gerlinde ist angekommen

24 Jan. 2020 19:29
#6
Sie ist wirklich 1.000 x süßer als auf dem Vermittlungsfoto :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.