Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Wer A sagt muss auch Bobby sagen

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

05 Nov. 2019 20:11
#55
Da sieht man es wieder...
Einigkeit macht stark (in dem Fall vereintes Daumen und Pfötchen drücken)
Und auch dicker :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

05 Nov. 2019 22:15
#56
Hätte ich fast wieder vergessen
Auf besonderen Wunsch ein Foto von meinem Pflegestellen-Rüden-Indoor-Stehklo, für Rüden die noch Stubenrein werden wollen. :laugh:

Also bei mir klappt das sehr gut, die neuen Pfleglinge nehmen die Möglichkeit gut an und ich muss mich nicht aufregen ;)
Liebe Grüße die Allgäuer

Übrigens Bobby braucht den Indoor-Baum nicht mehr er ist einsA Stubenrein :woohoo:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2916
  • Dank erhalten: 24031

ANKE antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

06 Nov. 2019 08:30
#57
Das ist ja ne coole Idee :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1445
  • Dank erhalten: 11980

faehrtensucher antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

06 Nov. 2019 11:05
#58
Erster Tag nach dem Urlaub wieder arbeiten bedeutet: wieder Zeit zum Forum lesen - aber pssst verratet mich nicht :whistle:

Oh lieber Bobby, wir freuen uns so sehr, dass Du wieder zu nimmst. Mach weiter so! :cheer:

Liebe Allgäuer, ich habe so einen riesigen Respekt davor, dass Ihr Euch "unserem" Bobby angenommen habt.
Die meisten von uns haben schon kranke Fellnasen gepflegt oder sie bis zum Ihrem Ende begleitet. Das bedeutet viele Sorgen und ein Auf und Ab der Gefühle. :)

Vielen Dank und liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

06 Nov. 2019 13:01
#59
:ohmy: :S :S

Woher weiss Pflegestellen-Rüde, dass das nun nicht mehr für fritz-cola gedacht ist?
(nicht ganz ernst gemeinte Frage)
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

06 Nov. 2019 14:06
#60

JOY schrieb: :ohmy: :S :S

Woher weiss Pflegestellen-Rüde, dass das nun nicht mehr für fritz-cola gedacht ist?
(nicht ganz ernst gemeinte Frage)

Johanna, einer muss natürlich vormarkieren! :laugh:
(Nicht ganz ernst gemeinte Antwort! :P )
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.