Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Wer A sagt muss auch Bobby sagen

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

08 Dez. 2019 11:10
#67
Hallo Bobby,
lang nix mehr gehört von dir :cheer: Was geht bei dir`?
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

08 Dez. 2019 20:13
#68
Huhu Leute,
Ja was ist denn los? Es ist Winterpause :laugh: ich muss die Couch hüten ;)
Nö Spass bei Seite, ich würde mal sagen ich hab mich hier gut eingelebt. Das Essen wird 2 x täglich frisch zubereitet, ganz nach meinem Geschmack. Ich habe fast nie Bauchweh, aber manchmal fehlt mir die Konditionen für die langen Strecken, Pflegefrauchen meint das wird schon.


Vor zwei Wochen meinte sie, wir müssten doch mal zur Blutuntersuchung weil mein Fell nicht so recht wachsen will. Also ab zur Tierärztin, die ist ganz schön nett aber die Auto fahrt nee die brauch ich nicht :unsure:
Was soll ich sagen der Futterbereiter hatte den richtigen Riecher, grundsätzlich ist mein Blut etwas besser geworden aber hier und da hab ich noch einen Mangel und zwei Werte sind zu hoch :( aber mein Gewicht ist super, 26 kg. :P

Jetzt gibts ein paar Mineralien und Vitamin ja und noch viel Geduld bis sich alles wieder so richtig eingependelt hat.
Also ich selber merke ja nichts von den komischen Blutwerten :laugh:
Ich warte mit Douglas brav wenn Frauchen arbeiten ist, dann freuen wir uns wenn sie wieder da ist, da kann ich jetzt so richtig aus mir raus kommen :woohoo:


Ach ja und mein neuer Job ist Enkelkind hüten, dass ist eine super Sache, ich bin immer in ihrer Nähe oder lege mich zu ihr :kiss: und wenn uns draußen jemand begegnet dann schau ich mir den ganz genau an. Ich lass nicht jeden ans Kind B)

Mein Pflegefrauchen meint ich wäre ein ganz sensibler, feiner Kerl :kiss:

Ok jetzt muss ich auf die Couch zum ankuscheln.
Bis bald der
Bobby

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, loerry, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

09 Dez. 2019 08:10
#69
Hi, Bobby,
da machen wir ja Luftsprünge
wenn wir sehen wie gut es dir schon geht :woohoo: :woohoo: :silly: :woohoo: :woohoo:
und es ist: ja auch immer wichtig einen Job, eine Aufgabe zu haben,
das hält einen fit :woohoo:
und macht einen wichtig B)
Also als Couchbewahrer und Bobbygard fürs Enkelkind
und zudem Wohlfühloase für deine Menschen
schaffst du die lezten kleinen Blutwerte auch noch
denn jetzt hast du die Kraft ...:woohoo:

Ganz liebe Grüße vom Murphy und seiner Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

09 Dez. 2019 13:18
#70
Das hört sich doch alles schon ganz gut an :woohoo: Prima das Pflegefrauchen so nen guten Riecher hatte :cheer:
Das mit dem Enkelkind ist Klasse :cheer: Ich wurde im Babyalter von einem alten (Polizei) Schäferhund bewacht. :laugh: Niemand konnte mich klauen.
Jeder Beagle braucht ne vernünftige Aufgabe. Du hast deine wohl gefunden :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

09 Dez. 2019 20:01
#71
Hey Bobby - wow! Du siehst richtig gut aus. Hier freuen sich alle wie Bolle :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

09 Dez. 2019 22:01
#72
Vor ein paar Wochen hatten wir das Schlimmste befürchtet. :(

Aber im Moment geht es ja nur aufwärts bei Dir.

Wir freuen uns sehr :)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.