Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Wer A sagt muss auch Bobby sagen

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

17 Okt. 2019 15:25
#25
Das sind tolle Nachrichten über die ich mich sehr freue !!!:woohoo:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

17 Okt. 2019 18:57
#26
Hat sich einer mal das Foto von Bobby auf der Couch genau angesehen ;)
Ich glaub Bobby bekommt Babyfläschchen :woohoo: Da kann man auch zunehmen :laugh: :laugh: :laugh:
Weiter so Bobby :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

17 Okt. 2019 18:59
#27
Klasse Bobby, weiter so!

Wir denken ganz fest an dich :kiss:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

21 Okt. 2019 07:56
#28
Ich hab den Bobby gesehen :woohoo:
und der ist ja wirklich ein ganz ganz lieber großer Schatz :kiss:
Wir wünschen ihm wirklich sehr, dass er ein paar Kilos zulegt und das pralle Hundeleben genießen lernt
er ist noch ein zuckriger Rohdiamant
und Schmuselappen :kiss:
Jetzt freu ich mich umso mehr, dass er bei Euch gelandet ist in lieber Obhut ...

Danke für die Fürsorge
Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

21 Okt. 2019 08:50 - 21 Okt. 2019 10:39
#29

hundeknochen schrieb: Ich hab den Bobby gesehen :woohoo:.............................
................................
.............

Marliese


klick: Auch ich hab ihn gesehen!
Letzte Änderung: 21 Okt. 2019 10:39 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

25 Okt. 2019 20:28 - 25 Okt. 2019 20:33
#30
Servus
Heureka, wir hatten eine sehr turbulente Woche.
Die Mitgliederversammlung hat Bobby gut gemeistert. Es gibt zwar immer wieder Situation die ihm Angst bereiten aber wir stehen das zusammen durch.


Bobby füttern war bisher immer etwas schwierig aber ab Dienstag wollte er kaum was essen und Mittwoch hat er nichts mehr zu sich genommen. Tierarzt am Mittag ein Schlachtplan erarbeitet.......
Doch es kam anders am Abend ging es ihm sehr schlecht und wir entschlossen uns in die Klinik zu fahren.


Alles was wir bisher mühevoll angefüttert hatten war wieder verloren. Im Blut stellte man Eiweiß- und Insulinmangel fest. Beim Ultraschall waren die meisten Organe ok nur leichte Auffälligkeit an der Bauchspeicheldrüse und viel Luft in den Gedärmen. Da Bobby jetzt einen Zugang hatte gab es eine Infusion bis wir die Blutwerte hatten. Um Bobby wieder in Schwung zubekommen haben wir ihn über Nacht in der Klinik gelassen um die Infusion laufen zu lassen. Am nächsten morgen hat man noch den Stresstest für die Nebennieren gemacht. Um 16:00 durfte ich den Kuschelbär abholen. Er wedelte mir fröhlich entgegen:kiss:
Jetzt gab es ein neues Medikament und wieder Cortison. Gefressen hat er leider bis dato immer noch nicht :(
Das Klinikteam und ich waren sehr besorgt weil Bobby, laut Blutbild, sich schon von den Muskeln ernährte. Also der Bursche sah jämmerlich aus, aber aufgegeben......nö
Auf der Rückfahrt sind wir zum Metzger unseres Vertrauens eingekehrt ;) schönes Stückchen Fleisch gekauft einen fettarmen Limburgerkäse.

Zu Hause dann seinen Magenschutz eingegeben, Fleisch ganz kleingeschnitten vom Enkelkind Reisflocken und Babygemüsegläschen gemopst. Alles schön verrührt und ... juhu er hat alles ratzeputz aufgefressen. In München hat übrigens der Seismograph ausgeschlagen als mir der Stein vom Herzen fiel :lol:
Am Abend zum Nachtisch noch einen Knochen.


Tja also die Woche war anstrengend. Heute gab es dann noch die restlichen Blutwerte, eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat er nicht und auch die Nebennieren produzieren Cortisol. Das war eine positive Nachricht. Gefressen hat Bobby heute gut und er ist auch um einiges munterer.


An dieser Stelle möchte ich der AniCura Klinik in Augsburg danken sie sind fachlich sehr Kompetent und schauen liebevoll auf ihre Patienten. Vielen Dank

So und nun gehen wir wieder in die Küche fürs Abendessen :lol:


Bis bald, zur Zeit eher Pflegestation :lol:
Letzte Änderung: 25 Okt. 2019 20:33 von Onkel Douglas. Begründung: Fotos einfügen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.