Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Wer A sagt muss auch Bobby sagen

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

06 Nov. 2019 14:08 - 07 Nov. 2019 09:26
#61
Sollte demnächst keine gewaltige Spende für Bobby rübergewachsen kommen, dann werd ich mein Leben lang keine
FRITZ - COLA mehr trinken! :woohoo:
Letzte Änderung: 07 Nov. 2019 09:26 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

11 Nov. 2019 11:02 - 11 Nov. 2019 11:17
#62
Wau Wau,

heute melde ich mich mal endlich zu Wort. Ich bin der Bobby, wobei mein Pflegefrauchen mich jetzt immer "Jaque Gustó" nennt weil ich wohl so ein Gourmet beim Essen wäreB)

Die große Lebensveränderung ist schon schwierig für mich, daß ist ja jetzt ein ganz anderes Leben und der komplett andere Tagesablauf als bei mir im Labor. Dann noch mal ein Umzug in ein anderes Körbchen, also ich bin da jetzt schon etwas verunsichert, ob das jetzt so bleibt oder wie...jetzt?
Deshalb mag ich auch gerade nicht gerne ins Auto einsteigen, wer weiß was dann wieder los ist:blink:
Aber diskutieren nützt meistens nichts, ich werde einfach ins Auto gehoben und dann gehts los. Bisher war es auch nicht schlimm wir fahren dann fast immer in den großen Garten wo ich nach Herzenslust stromern kann, Pflegefrauchen unauffällig verfolgen bei der Gartenarbeit oder den anderen helfen das Grundstück zu bewachen:silly:

Doch am allerliebsten probiere ich alle Liegemöglichkeiten aus:laugh:





Meinem Magen-Darmtrakt geht es zur Zeit sehr gut, Frauchen hat verstanden was ich mag und was mir wohl bekommt, naja nur letzte Woche hab ich einen kleinen Anschiss erhalten weil ich was aus dem Mülleimer geklaut habe. Umaa war mir gar nicht bewusst, dass das sooooo verboten ist:huh: jedenfalls ist mir das auf dem Darm geschlagen und ich hatte 2x Durchfall. Meine Hundekumpels meinten dann ich solle mich nicht so anstellen, weil ein richtiger Anschiss bei ihnen sehe mal ganz anders aus;)

Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs ich kann supergut Fährten lesen, finde Igel, würde gerne mit den ganzen Katzen in der Nachbarschaft spielen (aber Robin die Nuss verjagt sie immer alle), ich mag es sehr wenn wir auf dem Feld die Dogge mit den langen Beinen treffen:woohoo:, mit meinen Menschen auf der Couch kuscheln ist das aller größte, da halt ich immer Körperkontakt :)

Ab und zu kommt so ein ganz kleiner Mensch zu besuch, da hab ich schon gelernt wenn man ihr auf die Hand tritt knatscht sie einen lautstark an:S also das lass ich jetzt. Ich schnuppe nur vorsichtig und dann strahlt sie mich an, dass ist viel besser:cheer:
Das spazieren gehen am Kinderwagen muss ich noch üben, sagt Pflegefrauchen ich wäre da noch sehr unkonzentriert, was das auch immer heißen mag. Ich lauf halt gerne kreuz und quer:whistle:



...und übrigens es ist jetzt super kalt. Hab auf dem Spaziergang gleich mal gejammert ;) ....und zack hatte ich ne Jacke an:Lauch: flotter Service



So nun wieder auf die Couch und über den Sinn des Lebens nachdenken :laugh:

Bis bald euer
Jacque Gusto :Lauch: sorry aber ich finde den Namen super, immer wenn ich den höre kommt der Napf :woohoo:
Letzte Änderung: 11 Nov. 2019 11:17 von Onkel Douglas. Begründung: Bilder
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

11 Nov. 2019 13:25
#63
Hallo, Jaque Gusto!
Pflegefrauchen hat mir deine Mail vorgelesen, da ich an deinem Wohlergehen sehr interessiert bin. Wenn es dir besser geht, werde ich das wohl auch schaffen :)
Dass unsere Menschen auch immer so lange brauchen, bis sie herausgefunden haben, was uns bekommt und uns auch schmeckt.
Nun hofft Pflegefrauchen, dass ich 1-2 kg zunehme. Werde mich bemühen.

PS: einen Pullover hat sie mir auch übergezogen, da ich mal kurz gezittert habe.

Mach es gut und bis bald.
Dein Jacko
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

11 Nov. 2019 14:01
#64
Mülleimer :blink: Neee, nicht dein Ernst Bobby :sick:
Das hat ja mal gar nix mit edler Cuisine zu tun :blush:
Da hast du dir den Durchfall echt verdient :angry:
Wenn du mein Pflegie gewesen wärst hätte es noch den Popo voll gegeben. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

11 Nov. 2019 19:42
#65
Na ja, Mülleimer ist gerade nicht so gut bei deinem Darmproblem. Auch ich darf nicht alles futtern und meine Leute passen deswegen gut auf. Sonst kriege ich auch schnell mal Durchfall (und pupse was das Zeug hält :whistle:)
Aber wir freuen uns, dass es dir gut geht und du wohl das Schlimmste überstanden hast.
Weiter so, Bobby
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

12 Nov. 2019 13:45 - 12 Nov. 2019 13:47
#66
Hey Bobby,

Das freut uns total dass es dir besser geht :).
Den Mülleimer lass aber besser in Ruhe. Gibt nur Ärger :whistle: aber wenn man brav ist gibt es ne leckere Belohnung :woohoo:.
Ich räume lieber den Papiermüll aus und mache Schnipsel :woohoo:. Frauchen freut sich immer riesig wenn ich ne Party mit Konfetti gemacht hab :P.

Kannst deinem Frauchen bitte ein dickes Lob für die tollen Fotos ausrichten :).

Machs weiter gut und übertreib es nicht ;)

Dein Kumpel Kuno mit Anhang

P. S. : Ich bin auch ein Fan von bequemen Liegemöglichkeiten
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Letzte Änderung: 12 Nov. 2019 13:47 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.