Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lasse ... ist klasse !

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Lasse ... ist klasse !

25 Aug. 2019 12:30
#7
Hi Lasse
Frauchen braucht doch den Kleber! Sie hebt mich auf Sofa & Bett und ich - springe wie ein Flummi wieder runter. Frauchen :(
Ich lasse sie noch ein wenig zappeln und dann überleg ich mir das mit den weichen Dingern nochmal.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Lasse ... ist klasse !

25 Aug. 2019 13:07
#8
Lasse ist klasse........ aber Spencer nicht weniger ;)

Beide haben gestern hier einen Zwischenstopp eingelegt.
Lasse ist mit Anja ins Allgäu weitergereist und Spencer hat sich heute morgen auf die Reise in sein Pflegekörbchen gemacht.
Beide sind wirklich supersüß und supernett...... :cheer:



Kinder scheinen beide gerne zu mögen...... sie waren ganz begeistert über das Baby


Und den Garten fanden sie toll.....
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Lasse ... ist klasse !

25 Aug. 2019 17:41
#9
Hallo Lasse,

Dann lass es dir mal gut gehen und erobere das schöne Allgäu B).
Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es sich dort gut leben lässt :).

Wünsche dir viel Spaß
und grüße mir auch dein Pflegefrauchen und deine Pflegebrüder

Dein Kuno
mit Frauchen Moni und Herrchen Andi
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Lasse ... ist klasse !

25 Aug. 2019 19:06
#10
Vielen Dank Kuno liebe grüße zurück sie hoffen auf ein baldiges Treffen mit euch.
So mein Tag war sehr aufregend, erst gab es von Pflegefrauchen traurige Blicke weil ich mich an der Gardine unauffällig erleichtert hatte. Oh oh ich dachte schon so jetzt ist nix mit Garten, wobei ich gar nicht wusste was das ist aber die Jungs wurden ganz aufgeregt bei dem Wort und deshalb wollte ich auch mit. Nach dem trocken legen und waschen ging’s los. UPS wieder Auto fahren na ich weiß nicht :S
Egal durch. Es hat sich gelohnt so riesig, viele Büsche und Bäume herrlich. Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte mit schnuppern überall was zu riechen. Nach einer halben Stunde war ich völlig platt


Weil ich so schön auf meinen Namen höre durfte ich die Schleppleine ablassen, super Gefühl und soviel Platz, bin aber vorsichtshalber nah bei meinem Zweibeiner geblieben:cheer:


Ja und dann hab ich mich noch mit der Beagleoma Lilli angefreundet

Zusammen betteln macht doch viel mehr Spaß :whistle:
... und nun muss ich erstmal verarbeiten, bin dann mal auf der Couch :laugh:
Gute Nacht euer Lasse

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Lasse ... ist klasse !

25 Aug. 2019 22:25
#11
Hihi, was ich zu viel an Schwarz habe, hat Lasse zu wenig. Frauchen findet Lasse auf jeden Fall total süüüß (das darf die gar nicht :angry:. Ich bin hier der Prinz :)).

Würden uns auch auf ein Wiedersehen freuen, auch wenn wir nicht glauben dass der kleine Lasse bis dahin noch bei euch ist :cheer:.

Liebe Grüße und genießt den tollen Garten

Kuno mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Lasse ... ist klasse !

26 Aug. 2019 10:28
#12
Die Fotos sind einfach genial :cheer:
Ich bin verliebt :blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.