Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lasse ... ist klasse !

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Lasse ... ist klasse !

08 Sep. 2019 10:45
#25
:) in der Zeit, in der der Murphy tagsüber noch wie angewurzelt im Wohnzimmer saß
hat ihn die Wildkamera in der Nacht auf Erkundungsgängen erwischt :laugh: :laugh: :laugh:
da hat er dann schon mit den Katern und einer lebenden Maus Kontakt geknüpft :laugh:
und als es hell wurde,
da saß er wieder
wie angewurzelt
im Wohnzimmer,
ein Häuflein Elend,
als wär nix passiert ...:cheer: :cheer: :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Lasse ... ist klasse !

08 Sep. 2019 19:57 - 08 Sep. 2019 20:03
#26
Ja der Lasse wird gelassener:)
bei dem schlechten Wetter haben wir mal ein Couchwochenende eingelegt. Alle Vielbeiner schnarchten im Chor auf dem Sofa oder im Körbchen. Wobei Lasse die Körbchen für sich noch nicht entdeckt hat er liegt lieber höher.

Der kleine Knuddlehund macht sich wirklich gut. Er ist soweit Stubenrein, er markiert Draussen mit meinen um die Wette, er hat die Mäuselöcher immer im Blick und in der Nase;) wedelt Spaziergängern freundlich entgegen und inhaliert sein Futter nicht mehr so schnell ein :woohoo:

Nur eine Macke hat er..... er bellt oder knurrt sein Spiegelbild immer an, sei es bei mir im Schlafzimmerschrank oder heute morgen im Fernsehbildschirm. Sehr lustig :whistle: und meistens nachts. Also daran müssen wir noch arbeiten.

Wenns nach Lasse ginge sollte sein neues zu Hause vielleicht einen Garten haben. Er liebt es in der Natur zu sein und geht nur ungern wieder ins Haus, sprich wenn er merkt er muss wieder rein wird er sehr langsam:Bluse:
Vorgestern war er mit Douglas 3 Stunden allein zu Hause was Hunde und Wohnung gut überstanden haben, nur das Bett war ziemlich durcheinander
...woran das wohl lag:silly:

Ach ja man nennt uns im Dorf die Weihnachtstruppe, könnt ihr mir sagen warum?B) :lol:


Liebe Grüße aus dem Allgäu

Anhänge:

Letzte Änderung: 08 Sep. 2019 20:03 von Onkel Douglas. Begründung: Foto einfügen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Lasse ... ist klasse !

09 Sep. 2019 17:44
#27
Hört sich doch alles sehr entspannt an....
Bis auf die Sache mit dem Spiegelbild :S
Tagsüber kanns ja noch lustig sein, aber Nachts is das ja wohl nix :unsure:
Lasse, lass es ;) Bist doch nur du im Spiegel :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Lasse ... ist klasse !

12 Sep. 2019 15:26 - 12 Sep. 2019 15:29
#28
Hallo hier ist der Lasse,
Heute hat Pflegefrauchen gemeint ich müsste die Zivilisation mal kennen lernen, was das auch immer ist. Also ab ins Auto und 9 km fahren, tja war wohl 1,5 km zu lang ich musste mir leider mein Frühstück durch den Kopf gehen lassen.
Egal angekommen sind wir gleich los mit Enkelkind und dessen Mama also fast ein großes Rudel:).
Wir mussten immer auf dem Bürgersteig laufen, andere Fußgänger vorbei lassen, keine Radfahrer hinterher jagen also ich muss sagen, dass war ganz schön anstrengend.
Ich hab sogar eine Brücke gemeistert über der Wertach. Ja hallo mal ein Lob :woohoo:
Nach dem Trainingsgang waren noch auf Besuch. Stellt euch vor da durfte ich nicht auf die Couch und aufs Bett :angry:
Mein Frauchen meinte „gibt nix zu jammern, dass muss ich auch lernen“ ok nach ner halben Stunde vergeblichen raufspringen und wieder runtergesetzt werden hab ich dann erstmal aufgegeben. Schlafen war jetzt dringlicher. ;)

... und schaut mal wie süß ich schauen kann ;)


Na dann wünsch ich allen noch einen schönen Tag

Anhänge:

Letzte Änderung: 12 Sep. 2019 15:29 von Onkel Douglas. Begründung: Fotos
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Lasse ... ist klasse !

12 Sep. 2019 16:58
#29
Lasse, du süßer Beaglebengel,
da hast du aber viel lernen müssen :whistle:
und das alles an einem Tag :whistle:
da hätte man dich ruhig aufs Bett lassen können - aber so sind die Menschen halt - mach dir nix d'raus.
Ich stell mir jetzt vor
wie du den Sofa / Bett - Flummi machst :laugh: :laugh: :laugh:
und bewundere deine Taten :laugh:

Liebe Grüße vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Lasse ... ist klasse !

12 Sep. 2019 18:46
#30
Lasse, Du wirst klasse! :laugh:
Okay, das mit dem Frühstück retour hätte nicht sein müssen, kenne ich aber auch zur genüge! :sick:
Brücke passieren super! :woohoo:
Nicht auf Couch und Bett dürfen ... da benötigt die Verwandtschaft noch Erziehung! B)
Gib' weiter den Flummi ... irgendwann geben sie alle auf! :whistle:
Weiter so, Du bist auf einem guten Weg! :)

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.