Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lasse ... ist klasse !

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Lasse ... ist klasse !

26 Aug. 2019 10:54 - 26 Aug. 2019 11:03
#13
Ich hab auch noch was:

Letzte Änderung: 26 Aug. 2019 11:03 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Lasse ... ist klasse !

26 Aug. 2019 12:08
#14
Guten Tag,
Oh ha die letzte Nacht war sehr unruhig. Lasse war in Dauererkundung und leider mehr an den Katzenspuren draussen interessiert als ans Pipi machen. So gab es einiges zu putzen. :S naja wird dann alles wieder mal durchgewischt, so ist das mit den Frischlingen. Aber wenn sie einen dann lustig anwedeln kann man ihnen einfach nicht böse sein :kiss:
Beim Gassigang heute Morgen konnten wir dann wenigstens das Großgeschäft loben, ist ja auch schon mal was :woohoo:

Die Begegnung mit den Kühen nahm er recht entspannt bis leicht interessiert, die beiden Damen im Nordgig walking outfit wurden freundlich begrüßt. Bei Hundebegegnungen ist er ruhig, er läßt Douglas bellen und wundert sich nur warum man so ein Kasperltheater machen muß:whistle:

Beim füttern hat er es super eilig, Marke Mielestaubsauger :P
... und Kuno das wäre der Richtige Kumpel für dich, sehr sehr sportlich und aufgeweckt ein echtes Powerbündel ;)

Jetzt lieg der Kleine im Bett und holt den Schlaf von letzter Nacht nach :silly:
ich werde das auch machen, wer weiß was kommende Nacht noch so passiert :whistle:
Bis dahin
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Lasse ... ist klasse !

27 Aug. 2019 11:19
#15
Ach du meine Güte :unsure:
Ja ja... nächtliche Putzaktionen kennen wir auch ;) Da ist es gut wenn man tagsüber den Schlaf mal nachholen kann. :cheer:
Aber gewöhn dich nicht dran. Lasse wirds bald gelernt haben. Dann ist nix mehr mit Mittagsschläfchen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Lasse ... ist klasse !

28 Aug. 2019 15:59
#16
Hallo
Tut mir leid hatte keine Hand frei zum Schreiben, waren alle am Hund :laugh:
Also Lasse gehört auch zu den anonymen ich lass mir nicht zuschauen Pipi Machern ;)
Im Garten ohne Leine macht er seine Geschäfte und an der Leine auf dem Feldweg ist man mit allem anderen Beschäftigt und hat für solche Sachen keine Zeit. Heute morgen hat er aber das grosse Geschäft draußen gemacht und mittags auch mal Pipi auf der Wiese. :) ich glaube es wird :kiss:
Auto fahren ist nicht so sein Ding, ihm wird schnell übel.
Was mich sehr freut er taut weiter auf und gestern hat er mit Douglas im Garten gespielt, es war zum piepen wie Lasse immer auf Doulas zugestürmt ist und wenn er sich dann bewegt hat ist er schnell hinter einer Tanne gelaufen und hat sich versteckt. :woohoo vor der ein oder anderen Sache erschreckt er sich noch aber nur für einen kurzen Moment.
Tja und ansonsten lassen wir ihm erst noch bisschen Zeit zum ankommen.



Gemeinsame Futtersuche, alle sehr friedlich und konzentriert bei der Sache ;)

Bis bald die Allgäuer

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Lasse ... ist klasse !

28 Aug. 2019 16:39
#17
Hallo Lasse, du hast ja noch einen Hund mehr als ich in deiner Meute :lol:
Toll zum Eingewöhnen, nicht wahr? Da ist Beagle nicht ganz so allein unter lauter 2Beinern :whistle:

Man muss höllisch aufpassen, dass die nicht vergessen, dass wir erst seit vorigem Samstag unser Labor gegen ihre zugegeben schöne Behausung getauscht haben - wo es sooooo viel Neues zu entdecken gibt. Ich bin auch längst noch nicht durch mit allem.
Halt die Ohren steif! Das geht auch bei unseren Schlappohren :unsure: ?
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Lasse ... ist klasse !

29 Aug. 2019 15:03
#18
Lieber Lasse,

das machst du schon ganz richtig, man muss sich nicht bei allem zusehen lassen B)
Hauptsache ist, die "Geschäftsbeziehungen" werden weitestgehend draußen gepflegt und die Vorhänge & Co. bleiben trocken :P

Toll, wie du dich schon ins Rudel integrierst, auch bei den Suchspielen mitschnüffelst und sogar in Spiellaune kommst - bist eben ein waschechter Beagle :woohoo:

Hab' weiterhin ganz viel Spaß! :kiss:

Die Oberpfalz sendet ganz herzliche Grüße ins Allgäu :silly:


Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.