Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Ein BO macht uns froh
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Ein BO macht uns froh
28 Aug. 2019 12:34 - 28 Aug. 2019 16:27
Ein DANKE ist gar nicht nötig, liebe Sabine
Wir sind dankbar, dass man uns diesen süßen Schatz - leider nur für so kurze Zeit - "ausgeliehen" hat.
Nun schlummert er im Haus, da seine Lieblingsstelle draussen auf dem Rasen nach Gewitterregen immer noch nass ist.
Wir sind dankbar, dass man uns diesen süßen Schatz - leider nur für so kurze Zeit - "ausgeliehen" hat.
Nun schlummert er im Haus, da seine Lieblingsstelle draussen auf dem Rasen nach Gewitterregen immer noch nass ist.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 28 Aug. 2019 16:27 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Ein BO macht uns froh
28 Aug. 2019 12:51
Schön für Bo :kiss:
Aber jetzt habt ihr noch etwas Zeit ihn naggisch zu streicheln :laugh: :laugh: :laugh:
Aber jetzt habt ihr noch etwas Zeit ihn naggisch zu streicheln :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- Onkel Douglas
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1504
Onkel Douglas antwortete auf Ein BO macht uns froh
28 Aug. 2019 16:07
Na dann lieber Bo viel Glück und Freude in deinem neuen zu Hause und liebe Grüße an deine Pflegefamilie. 
Die Allgäuer Hundejungs
Die Allgäuer Hundejungs
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Ein BO macht uns froh
28 Aug. 2019 16:24
Noch bin ich ja hier im PS-Tagebuch zu sehen.
Heute Nachmittag z.B. sitze ich brav für (pssst: viel zu mickrige) Leckerchen an. Von links nach rechts Snoopy, Charly, ICH
Das weisse Etwas unten links über Charlys Rücken ist mein rotierender Propeller :laugh:
Heute Nachmittag z.B. sitze ich brav für (pssst: viel zu mickrige) Leckerchen an. Von links nach rechts Snoopy, Charly, ICH
Das weisse Etwas unten links über Charlys Rücken ist mein rotierender Propeller :laugh:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Ein BO macht uns froh
28 Aug. 2019 18:10 - 28 Aug. 2019 18:10
Das freut mich sehr für Bo und ich hoffe, ihn dann bald mal beim Beaglespielplatz zu treffen.
Genießt die verbleibende Zeit. Eure Jungs werden sie sicher nutzen, um ihn weiter in die Geheimnisse des Menschentraining einzuweisen, damit er zu seinem Einzug auch bestens konditioniert ist. :silly:
Einfach schön, wenn wieder ein kleiner Schatz in ein großes Tierfreund-Herz eingezogen ist.
Genießt die verbleibende Zeit. Eure Jungs werden sie sicher nutzen, um ihn weiter in die Geheimnisse des Menschentraining einzuweisen, damit er zu seinem Einzug auch bestens konditioniert ist. :silly:
Einfach schön, wenn wieder ein kleiner Schatz in ein großes Tierfreund-Herz eingezogen ist.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Letzte Änderung: 28 Aug. 2019 18:10 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Ein BO macht uns froh
28 Aug. 2019 19:11
So lange Bo noch bei dir ist möchten wir natürlich noch Fotos und Berichte von Propellern haben :woohoo:
Das ist ja wohl Pflegefamilien-Ehrensache
Das ist ja wohl Pflegefamilien-Ehrensache
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane