Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Ein BO macht uns froh
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Ein BO macht uns froh
27 Aug. 2019 11:44
STREBER BO = STREBO :laugh: :laugh: :laugh:
Was ist das nur mit dem frühen Vogel... Kennen Beagle nicht :whistle:
Morgens raus, kleiner Spaziergang, Mampfen und wieder hinlegen :blink:
In meinem nächsten Leben werd ich ein Beagle
Was ist das nur mit dem frühen Vogel... Kennen Beagle nicht :whistle:
Morgens raus, kleiner Spaziergang, Mampfen und wieder hinlegen :blink:
In meinem nächsten Leben werd ich ein Beagle
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Elke, Weezy, faehrtensucher, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Ein BO macht uns froh
27 Aug. 2019 11:50
@Anke: Der frühe Vogel kann mich mal .... 
Bin natürlich sehr beschäftigt: Muss mich schließlich auf mein späteres Leben als geliebter Familienbeagle vorbereiten
Bin natürlich sehr beschäftigt: Muss mich schließlich auf mein späteres Leben als geliebter Familienbeagle vorbereiten
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Elke, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Ein BO macht uns froh
28 Aug. 2019 08:36 - 28 Aug. 2019 08:47
BO macht bald seine Menschen im Fürimmerzuhause froh !
:laugh: 
Etwas mehr als eine Woche dürfen wir ihn noch verwöhnen - dann zieht er um zu einem beagle-erfahrenen Ehepaar nach Westfalen (geht das überhaupt vom Rheinland aus :whistle: :whistle: :whistle: ?)
Wir freuen uns für ihn - trotz Abschiedsschmerz - , dass er so schnell "seine" Menschen gefunden hat.
Etwas mehr als eine Woche dürfen wir ihn noch verwöhnen - dann zieht er um zu einem beagle-erfahrenen Ehepaar nach Westfalen (geht das überhaupt vom Rheinland aus :whistle: :whistle: :whistle: ?)
Wir freuen uns für ihn - trotz Abschiedsschmerz - , dass er so schnell "seine" Menschen gefunden hat.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Letzte Änderung: 28 Aug. 2019 08:47 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Ein BO macht uns froh
28 Aug. 2019 11:43
Dann heißt ja jetzt die Überschrift:
Ein Bo ist froh :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wir freuen uns sehr,
mach es gut, und lass mal wieder von dir hören oder besser lesen, am besten mit Fotos.
LG
Bianca, Sally und Smilla
Ein Bo ist froh :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wir freuen uns sehr,
mach es gut, und lass mal wieder von dir hören oder besser lesen, am besten mit Fotos.
LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Ein BO macht uns froh
28 Aug. 2019 12:18
Super, der BO macht 'ne Biege!
... und uns alle froh!
Ein dickes DANKE an Johanna & Co. :kiss:
... und uns alle froh!
Ein dickes DANKE an Johanna & Co. :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- Irina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf Ein BO macht uns froh
28 Aug. 2019 12:26
Klasse, so muss das sein, lieber Bo :woohoo:
Wir wünschen dir ein wunderbares, langes Leben in einem liebevollen Für-Immer-Zuhause und lass dich bis zum Auszug noch ordentlich von deiner lieben Pflegefamilie verwöhnen :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße
Irina
Wir wünschen dir ein wunderbares, langes Leben in einem liebevollen Für-Immer-Zuhause und lass dich bis zum Auszug noch ordentlich von deiner lieben Pflegefamilie verwöhnen :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße
Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane