Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Ein BO macht uns froh

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

Ein BO macht uns froh wurde erstellt von JOY

24 Aug. 2019 14:02
#1
Er ist da: BO


Ein ganz entzückender Beagle namens BO hat heute Mittag bei uns sein Pflegekörbchen bezogen, genau genommen erstmal den Garten.



Nun werden wir uns erst mal kennenlernen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Ein BO macht uns froh

24 Aug. 2019 14:43
#2
Na bei euch geht's ja zu wie im Taubenschlag :woohoo: Ach nö...heisst ja Beagle Schlag :laugh:
Na da bin ich gespannt was Bo so alles raus haut. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Ein BO macht uns froh

24 Aug. 2019 16:05
#3
Ui, das ist ja mal ein Süßer. :cheer:
Gut, dass wir keine PS sind.
Ich hätte sofort versagt, den würde ich nicht mehr gehn lassen :laugh: :laugh:

Viel Freude mit dem kleinen Schatz :)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Ein BO macht uns froh

24 Aug. 2019 16:41 - 24 Aug. 2019 16:48
#4
... und Charly und Snoopy ebenso! :laugh:

Oh Johanna,

wie schön! Charly und Snoopy haben wieder einen Job! :woohoo:
Von Dir reden wir mal gar nicht! :whistle:
Gut, dass Naldo sein Zuhause gefunden hat, sonst würde der Bo von Bine Konkurrenz bekommen. :silly:
Viel Spaß mit dem stattlichen Kerl, oder täuschen die Fotos?
Geht es langsam an!
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 24 Aug. 2019 16:48 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Ein BO macht uns froh

24 Aug. 2019 17:15
#5
@Sabine: wenn man aus der Bonner Gegend kommt, bleibt das nicht aus mit dem "...froh und....ebenso" :woohoo:

Aber um jeder missverständlichen Vorstellung, es handele sich bei BO um einen "stattlichen Kerl" vorzubeugen, liefere ich rasch noch ein Foto nach:

Charly nimmt seine Aufgabe sehr ernst und zeigt BO, wie Beagle in der Küche auf Leckerchen wartet. 2 Beagle mit sehr ähnlicher Fellzeichnung, aber mit 6 kg Gewichts- und 4-5 cm Grössenunterschied. Wer ist Wer?

Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Ein BO macht uns froh

24 Aug. 2019 20:11 - 25 Aug. 2019 11:24
#6
Ach Du je, Johanna,
ich sehe, die kleinen Fotos haben doch getäuscht! :ohmy: (oder ich brauch' 'nen neuen Gucker! B) )
Charly ist eindeutig der "Arni" ;) und Bo der kleine Pups (ähnlich unserem Teufelchen)! :kiss: Nimm' Dich in Acht, die Kleenen haben es noch faustdicker hinter den Schlappöhrchen. :laugh:
Das ist wie mit kleinen Männern, die auch immer die Ellbogen ausfahren! :whistle:
Aber ein süßer BO ... wobei der Name mich etwas irritiert und ich deshalb wohl dachte, er muss mindestens 18 Kilo wiegen! :laugh:
Sorry, ich habe oft zuviel Kopfkino! :blush:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 25 Aug. 2019 11:24 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.