Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
MESSIs neues Leben
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf MESSIs neues Leben
20 Juli 2019 12:06 - 20 Juli 2019 12:10
Ja Irina,
vor 6 Wochen, als "what a man!" zu Euch kam, hätte hier sicherlich niemand vermutet,
dass er heute noch bei Euch ist ... sein darf! :woohoo:
Aber kommt Zeit, kommt Für-immer-Familie ... und dann sind es bestimmt genau die Richtigen für den tollen Messi!
(Vielleicht Marie und Olli, wenn Lotte will?!?!?!
:laugh: :kiss: )
Und nur das zählt! :kiss:
Genießt die Zeit und gute Besserung an den "Männerschnupfen"!
Bei dem Krankenpfleger kann es doch nicht so schlimm sein! :whistle:
Schönes Wochenende
vor 6 Wochen, als "what a man!" zu Euch kam, hätte hier sicherlich niemand vermutet,
dass er heute noch bei Euch ist ... sein darf! :woohoo:
Aber kommt Zeit, kommt Für-immer-Familie ... und dann sind es bestimmt genau die Richtigen für den tollen Messi!
(Vielleicht Marie und Olli, wenn Lotte will?!?!?!
Und nur das zählt! :kiss:
Genießt die Zeit und gute Besserung an den "Männerschnupfen"!
Bei dem Krankenpfleger kann es doch nicht so schlimm sein! :whistle:
Schönes Wochenende
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 20 Juli 2019 12:10 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, Töpfchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf MESSIs neues Leben
20 Juli 2019 20:28 - 20 Juli 2019 20:29
Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche :kiss: Zu unser aller Glück ist am Männerschnupfen bislang noch keiner gestorben :evil: 
Ich muss zugeben, ich dachte auch in keinster Weise, dass Messi "so lange" hier bleiben würde. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt :silly:
An alle, die das Tagebuch lesen und denken "die behalten ihn am Ende doch eh, da brauchen wir uns gar nicht zu bewerben":
So wunderbar, wie wir Messi auch finden, so sehr wünschen wir uns auch ein ebenso wunderbares Für-Immer-Zuhause für ihn :woohoo:
Also traut euch und meldet euch bei Aylin
Als Pflegestelle geben wir für unsere Pflegies "das letzte Hemd", möchten jedoch auch gern Pflegestelle bleiben und zumindest in der Hinsicht nicht versagen :laugh:
Es gibt so viele Hunde, die ein umsorgtes Pflegekörbchen brauchen, da möchten wir die LBH gern weiterhin tatkräftig unterstützen :blush:
So, jetzt war's das aber wirklich für heute, Messi hat mit dem Tag übrigens auch schon abgeschlossen :laugh:
Ganz liebe Grüße
Irina
Ich muss zugeben, ich dachte auch in keinster Weise, dass Messi "so lange" hier bleiben würde. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt :silly:
An alle, die das Tagebuch lesen und denken "die behalten ihn am Ende doch eh, da brauchen wir uns gar nicht zu bewerben":
So wunderbar, wie wir Messi auch finden, so sehr wünschen wir uns auch ein ebenso wunderbares Für-Immer-Zuhause für ihn :woohoo:
Also traut euch und meldet euch bei Aylin
Als Pflegestelle geben wir für unsere Pflegies "das letzte Hemd", möchten jedoch auch gern Pflegestelle bleiben und zumindest in der Hinsicht nicht versagen :laugh:
Es gibt so viele Hunde, die ein umsorgtes Pflegekörbchen brauchen, da möchten wir die LBH gern weiterhin tatkräftig unterstützen :blush:
So, jetzt war's das aber wirklich für heute, Messi hat mit dem Tag übrigens auch schon abgeschlossen :laugh:
Ganz liebe Grüße
Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Denn schließlich:
Letzte Änderung: 20 Juli 2019 20:29 von Irina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR
- charlyschnarcher
-
- Elite Mitglied
-
- Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
- Dank erhalten: 2597
charlyschnarcher antwortete auf MESSIs neues Leben
20 Juli 2019 22:44
Irina nicht so laut trommeln :whistle: 
Haben uns getraut und bei Aylin gemeldet
Für alle anderen ,
dieses Wochenende ist glaub ich ganz schlecht sich bei ihr zu melden :laugh: das Wetter ist schlecht und unter Umständen ist ihr Handy im Regen nass geworden
ein freier Tag ohne Anrufe kann ja auch sehr entspannend sein und überhaupt steht der Mond auch nicht günstig :laugh:
Irgendwie schaltet mein Smartphone immer auf "Reservierte Hunde" :dry: liegt wohl auch am falschen Mond
Gruß
Olli
Der wieder eine unruhige Nacht hat :blush:
Haben uns getraut und bei Aylin gemeldet
Für alle anderen ,
dieses Wochenende ist glaub ich ganz schlecht sich bei ihr zu melden :laugh: das Wetter ist schlecht und unter Umständen ist ihr Handy im Regen nass geworden
Irgendwie schaltet mein Smartphone immer auf "Reservierte Hunde" :dry: liegt wohl auch am falschen Mond
Gruß
Olli
Der wieder eine unruhige Nacht hat :blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, Töpfchen
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf MESSIs neues Leben
20 Juli 2019 23:18
Armer Olli ...
der nie einen Hund wollte! :laugh:
Kopfkino ausschalten und nochmal 'drüber schlafen, das hilft ...
und alles wird gut!
Dem ganzen Rudel eine gute Nacht!
der nie einen Hund wollte! :laugh:
Kopfkino ausschalten und nochmal 'drüber schlafen, das hilft ...
und alles wird gut!
Dem ganzen Rudel eine gute Nacht!
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Irina, Questa, Töpfchen
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf MESSIs neues Leben
21 Juli 2019 07:10
Lieber Olli,
unsere älteren Herrschaften mögen es nun mal nicht mehr, wenn einer an ihnen herumzerrt oder auf ihnen herum steigt...
so ist auch der Murphy und er knurrt dann schon mal leise...
kommt aber ein netter Hund, Geschlecht egal, der ihn nicht bedrängt,
dann liegt er auch schon mal gerne dicht an ihn gepresst ...für ein gemeinsames Schläfchen
und läuft mit ihm Gassi und bewässert gegenseitig die Natur...
Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Ganzes werden kann,
die Lotte und der Messi ...
Der Murphy schläft auch wenn wir nach Hause kommen und auch morgens lässt er sich gerne das Geschirr noch im Bett liegend anziehen...
faule Socke halt ...
Liebe Grüße und gutes Nachdenken über einen nich zufälligen Zufall
vom Murphy undMarliese
Und liebe Grüße an die tolle Pflegestelle von Messi
wer Hunde so im Bild und Wort festhält, der liebt sie auch
Esfreuen sich jeden Tag derMurphy mit seiner Marliese
unsere älteren Herrschaften mögen es nun mal nicht mehr, wenn einer an ihnen herumzerrt oder auf ihnen herum steigt...
so ist auch der Murphy und er knurrt dann schon mal leise...
kommt aber ein netter Hund, Geschlecht egal, der ihn nicht bedrängt,
dann liegt er auch schon mal gerne dicht an ihn gepresst ...für ein gemeinsames Schläfchen
und läuft mit ihm Gassi und bewässert gegenseitig die Natur...
Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Ganzes werden kann,
die Lotte und der Messi ...
Der Murphy schläft auch wenn wir nach Hause kommen und auch morgens lässt er sich gerne das Geschirr noch im Bett liegend anziehen...
faule Socke halt ...
Liebe Grüße und gutes Nachdenken über einen nich zufälligen Zufall
vom Murphy undMarliese
Und liebe Grüße an die tolle Pflegestelle von Messi
wer Hunde so im Bild und Wort festhält, der liebt sie auch
Esfreuen sich jeden Tag derMurphy mit seiner Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, Töpfchen
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf MESSIs neues Leben
21 Juli 2019 19:59
Hallo Freunde!
Heute war wieder ein Tag ganz nach meinem Gusto
Wir haben gaaanz lange auf der Couch gekuschelt und gewartet, bis der Regen aufhört. Als es dann endlich soweit war, sind wir mit dem Auto zum Gassi gehen gefahren :woohoo:
Pflegefrauchen hat mir erzählt, dass ich dort wieder eine neue Hundefreundin kennenlerne, oh man, plötzlich so viele Frauen in meinem Leben, Wahnsinn :blush: :woohoo:
Polly heißt die schwarze Perle und obwohl sie bis vor kurzem noch "unpässlich" war, haben wir uns auf Anhieb gut verstanden. Pflegefrauchen war ganz stolz, dass ich ein Gentleman war und sie überhaupt nicht bedrängt habe
Es war ein toller gemeinsamer Spaziergang. Ach ja, diesmal war noch ein gaaanz kleines Menschenkind dabei, das kann noch gar nicht laufen und lag die ganze Zeit in ihrem Wagen :pinch:
Und von gestern muss ich euch auch noch was erzählen:
Wir waren ganz gemütlich spazieren, als es auf einmal ganz laut geknallt hat :blink: immer und immer wieder :huh: Mein Kumpel Buddie hat es ganz schön mit der Angst zu tun bekommen und sogar seine Rute total hängen lassen , der Arme :dry:
Mir hat das gar nichts ausgemacht
Pflegefrauchen hat dann gesagt, ich sei "schussfest" :blink: Meint sie damit, dass ich einen Schuss habe? :huh: Das wäre nicht sehr nett von ihr :dry: Bestimmt hat sie irgendwas anderes damit gemeint, was ich einfach noch nicht kenne :silly:
Und wisst ihr, was ich auch noch super kann?!
Ganz brav auf mein leckeres Futter warten
Während Zoi schon in der Küche steht und versucht mein Pflegefrauchen zu hypnotisieren, damit ihr was herunterfällt, sitze ich ganz vorbildlich mit reichlich Abstand da und warte geduldig 
Also, ich gehe jetzt mal wieder auf meine Couch und mache ein Nickerchen, war ja doch ein ganz schön aufregender Tag
Bis ganz bald!
Euer Messi
Heute war wieder ein Tag ganz nach meinem Gusto
Pflegefrauchen hat mir erzählt, dass ich dort wieder eine neue Hundefreundin kennenlerne, oh man, plötzlich so viele Frauen in meinem Leben, Wahnsinn :blush: :woohoo:
Polly heißt die schwarze Perle und obwohl sie bis vor kurzem noch "unpässlich" war, haben wir uns auf Anhieb gut verstanden. Pflegefrauchen war ganz stolz, dass ich ein Gentleman war und sie überhaupt nicht bedrängt habe
Es war ein toller gemeinsamer Spaziergang. Ach ja, diesmal war noch ein gaaanz kleines Menschenkind dabei, das kann noch gar nicht laufen und lag die ganze Zeit in ihrem Wagen :pinch:
Und von gestern muss ich euch auch noch was erzählen:
Wir waren ganz gemütlich spazieren, als es auf einmal ganz laut geknallt hat :blink: immer und immer wieder :huh: Mein Kumpel Buddie hat es ganz schön mit der Angst zu tun bekommen und sogar seine Rute total hängen lassen , der Arme :dry:
Mir hat das gar nichts ausgemacht
Pflegefrauchen hat dann gesagt, ich sei "schussfest" :blink: Meint sie damit, dass ich einen Schuss habe? :huh: Das wäre nicht sehr nett von ihr :dry: Bestimmt hat sie irgendwas anderes damit gemeint, was ich einfach noch nicht kenne :silly:
Und wisst ihr, was ich auch noch super kann?!
Ganz brav auf mein leckeres Futter warten
Also, ich gehe jetzt mal wieder auf meine Couch und mache ein Nickerchen, war ja doch ein ganz schön aufregender Tag
Bis ganz bald!
Euer Messi
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, Töpfchen
Moderatoren: Christiane