Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Snoopy ist in seiner Pflegestelle angekommen.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Snoopy ist in seiner Pflegestelle angekommen.

30 Dez. 2018 07:31 - 30 Dez. 2018 07:31
#19
Super Ostfreesensnoopy,

da kannst du schon mehr als der Murphy,

der hat nämlich noch nie gebellt außer im Schlaf :laugh:

Der Rest kommt auch noch,

sei sicher :)
Letzte Änderung: 30 Dez. 2018 07:31 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Eloy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eloy
  • Eloys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Eloy antwortete auf Snoopy ist in seiner Pflegestelle angekommen.

01 Jan. 2019 10:42
#20
Frohes neues Jahr.
:side:
Heute melde ich mich mal als Pflegestelleherrchen.
Snoopy entwickelt sich sehr gut und er scheint angekommen zu sein. Er taut immer mehr auf. Er werd langsam frech und er liebt es mit Eloy zu toben und zu schmusen.
Seit er entdeckt hat wie einfach es doch ist fie Treppe rauf und runter zu kommen, passiert es auch das er mal einfach so die Treppe hoch geht aber auch irgendwann wieder runter kommt oder er sich leise hinterher Schleicht.
:whistle:
Den gestrigen Tag hat er sehr gut gemeistert. Beim Gassi gehen hat er nur geguckt wenn es m wieder geknallt hat. Ansonsten hat er sich seinem. Kumpel Eloy angepasst, den das nicht aus der Ruhe gebracht hat.
Auch als es so richtig losging, haben die beiden ganz ruhig neben uns auf der Couch gelegen und die Nähe genossen. Sie waren kein bißchen panisch oder aufgeregt und haben einfach nur gekuschelt.
Das ist sowieso sein liebstes Ding neben Eloy ärgern oder mit ihm spielen, dann nutzt er jede Gelegenheit um mit seinen Menschen zu kuscheln. Er ist ein sehr aufgeweckter und freundlicher Hund, der sich über jeden und alles freut.
:laugh:
Ich wünsche all einen ein gutes und gesundes Jahr 2019.
Die nächste Kommentar schreibt Snoopy wieder selbst er liegt gerade auf der Couch und döst

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eloy
  • Eloys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Eloy antwortete auf Snoopy ist in seiner Pflegestelle angekommen.

03 Jan. 2019 16:05 - 05 Jan. 2019 10:55
#21
Moin,
Also früh aufstehen ist ja doof. Heute morgen waren auf einmal alle auf einmal aus dem Bett.
Herrchen sagt was von Gassi gehen, dabei ist das noch dunkel. Frauchen ist eh immer früh weg, das habe ich verstanden. :huh:
Nach dem Gassi gehen und einem Frühstück sind Eloy und ich in die Beagleburg. Da haben wir ganz brav gewartet. Irgendwann war pflegepapa wieder da.
Er hat uns gelobt und gemeint das wir sehr brav zu Hause waren. :lol:
Heute nachmittag sind wir nun das erstmal Auto gefahren. Das letzte Mal habe als ich in einer brummkiste gesessen habe, war ich stundenlang in einer Kiste. Also war ich dieses Mal sehr aufgeregt.
Eloy und ich waren sogar im Auto alleine, ohne bellen.
:cheer:
Zuhause habe ich dann noch mit eloy getobt. Jetzt schlafe ich noch ne runde.

Anhänge:

Letzte Änderung: 05 Jan. 2019 10:55 von Eloy. Begründung: Etwas vergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eloy
  • Eloys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Eloy antwortete auf Snoopy ist in seiner Pflegestelle angekommen.

06 Jan. 2019 21:26
#22
Hallo zusammen.
Dieses Wochenende waren wir das erste Mal in der Stadt und sind durch die Fussgängerzone spaziert.
Um da hin zu kommen sind wir mit dem Auto gefahren. Da ich aber schon mal gefahren bin war ich jetzt richtig entspannt.
In der Stadt war ich nicht annähernd so aufgeregt wie Eloy. Das hat mich gar nicht beeindruckt.
Und dann waren wir noch im Baumarkt. Eloy hat mir gesteckt das meine Menschen da öfter hin gehen und ihm das gut gefällt. Das riecht so toll nach Holz, sagt er. Ja, ich verstehe was er meint. Baumarkt besuchen ist toll.
Auf der Rucktour von unserem Ausflug bin ich im Auto eingedöst.

Ich lerne gerade das "Sitz", das wird immer gemacht, wenn es Futter gibt.... Naja. Ich hab das noch nicht immer drauf. Aber manchmal weiss ich was meine Menschen wollen.

Jetzt liege ich neben meinen Kumpel und döse ne runde.

Bis bald. Snoopy

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eloy
  • Eloys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Eloy antwortete auf Snoopy ist in seiner Pflegestelle angekommen.

11 Jan. 2019 17:17 - 11 Jan. 2019 18:07
#23
Hallo zusammen,
Heute schreibt mal die Pflege stellen Mama.

Snoopy war die letzten zwei Tage ein Vorzeige-Beagle. Er macht seine Geschäfte draussen. Gestern Abend gab es ein kleines Maleure. Aber sonst passiert auf jedem Spaziergang etwas. Wir loben ihn tüchtig.

Wir waren mit ihm bei unserer Tierärztin, weil er wie Eloy auch etwas mit den Ohren hatte. War aber nicht so schlimm. Da gib es Ohren Tropfen.
Er soll mehr Dentasticks futtern, wegen dem Zahnbelag. Bei der Untersuchung war Snoopy Tiefenentspannt, ganz entgegen Eloy.

Insgesamt also ein toller Tag mit einer Schmusebacke.
Letzte Änderung: 11 Jan. 2019 18:07 von Eloy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eloy
  • Eloys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Eloy antwortete auf Snoopy ist in seiner Pflegestelle angekommen.

13 Jan. 2019 19:28
#24
Moin, ich bin es Snoopy.
Also meine Menschen loben mich überschwenglich im Moment. Ich mache wohl grosse Fortschritte sagen sie, dabei ist mir dass so peinlich wenn ich draußen mache, aber ich bekomme dann immer soviel Lob und Streicheleinheiten. Aber sie sagen dass seit 6 Tagen ich alles draußen mache.
Ich fange langsam an auch zu verstehen was Eloy immer mit seinen Stöckchen hat. Dass macht Spaß sich die gegenseitig ab zu jagen. Ansonsten fangen sie jetzt auch an dass es öfters Leckerlis gibt wenn ich mich hinsetzen wenn sie das wollen. Dadurch dass ich jetzt auch fleißig mitlaufen habe ich ein Kilo abgenommen. Hehe mal schauen wie lange noch fg. So schönen abend euch noch.
Euer Snoopy

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.