Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Snoopy ist in seiner Pflegestelle angekommen.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Snoopy ist in seiner Pflegestelle angekommen.

26 Dez. 2018 15:29
#13
Hallo Snooppy,
durchhalten es ist wirklich nicht einfach die vielen Neuerungen sich zu merken. Mex fällt es auch schwer, er macht fast immer draußen aber manchmal geht immer noch was ins Haus. Er hat sich viel Zeit gelassen um einiger massen Stubenrein zu werden. Also es wird, auch wenn manche Herren etwas länger brauchen;-)

Ihr macht das toll. Futterneid gab es hier am Anfang auch. Aber wenn Mex geknurrt hat, gab es einen Fingerstupser an die Schulter und ein klares Nein und jetzt gehts gut. Hier werden die Näpfe im rotationssystem gewechselt, ich weiss nur nicht wie. Aber das machen die 3 Männer friedlich unter sich aus.

LG die Allgäuer
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, ANKE, Eloy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Snoopy ist in seiner Pflegestelle angekommen.

27 Dez. 2018 07:48
#14
Hallo Snoopy,
in der Langsamkeit liegt die Kraft :)
Der Murphy hat es genauso gemacht wie du...
Hat sich tragen lassen und die Toilette verwechselt ...
kein Wunder, kannte man ja alles nicht vorher :whistle:
aber,
mit Ruhe, Geduld und Zeit kommt alles langsam in Gang :)

Das wird schon kleiner Mann :kiss:

Liebe Grüße vom Murphy mit Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, Percy, ANKE, Eloy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eloy
  • Eloys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Eloy antwortete auf Snoopy ist in seiner Pflegestelle angekommen.

27 Dez. 2018 22:01
#15
Guten Abend zusammen,

heute Nacht habe ich wieder durchgeschlafen. Wir waren erst spazieren und haben zwei Freunde von Eloy getroffen. Warum der sich immer so aufregen muss, wenn er fremde Rüden trifft... Mir sind die sooo egal.

Nach dem Frühstück haben wir gedöst und getan, was Beagle so tun... Eloy muss besser auf seine Knochen aufpassen. :whistle:

Beim Abendspaziergang hat meine Familie mir den Weg mit einer Taschenlampe ausgeleuchtet. Dann mag ich auch spazieren gehen. Es geht auch jeden Tag besser. Das schnuppert alles inzwischen auch interessanter. Überall da wo Eloy stehen bleibt muss ich auch riechen was los war.

Im überigen: ich mag Käse!

So, nun muss ich meiner Hauptaufgabe nachgehen. Kuscheln. Bis bald!

Anhang IMG-20181227-WA0001.jpg wurde nicht gefunden.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eloy
  • Eloys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Eloy antwortete auf Snoopy ist in seiner Pflegestelle angekommen.

28 Dez. 2018 22:42
#16
Moin zusammen, heute war was los...

Erst waren meine Gasteltern in der Wohnung unterwegs. Sauber machen nennen die das. Zum Glück hat das nicht so lange gedauert. :S

Dann haben sie mich mit eloy in die grosse Kiste gesteckt. Da mussten wir drin bleiben. Sie sagten was von einkaufen und Futter besorgen. Keine Ahnung wie lange das gedauert hat. Aber als sie wieder kamen hat Eloy laut gebellt vor lauter Freude. :silly:

Beim Abendspaziergang ist dann so ein lautes Motorgedons an uns vorbei gefahren. Da habe ich mich richtig erschrocken. :ohmy: meine Familie sagt was davon, das bald Silvester ist und es laut werden kann...

Vor lauter Schreck muss ich jetzt wieder kuscheln. Am liebsten drücke ich mich dazu in die kleinste Ecke zwischen meine Menschen. Um da hin zu kommen bin ich heute auf die Coach über meinen Pflegepapa rüber gesprungen und in eine Lücke gehobst. Jetzt sagen sie ich muss lernen die Treppe rauf zu laufen, wenn ich sowas mache...

Ich habe fertig. Snoopy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eloy
  • Eloys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Eloy antwortete auf Snoopy ist in seiner Pflegestelle angekommen.

29 Dez. 2018 18:27
#17
Moin zusammen, ick werd en Ostfrees.
:silly:
Also so langsam gewöhne ich mich an den Alltag, da muss Frauchen heute morgen so früh raus und faselt was von arbeiten.
:woohoo:
Eloy geht es nicht so gut und er hat heute nacht Galle gespuckt und Durchfall bekommen. Hab mich ganz lieb dann als Herrchen alles wieder sauber hatte, an Eloy und Herrchen gekuschelt bis er dann um kurz nach 8 aufstehen wollte. Dann ging es zur Gassi Runde.
:blush:
Wieder zuhause gab es erstmal fressen für uns beide und Herrchen ist in seine Werkstatt rein ohne uns. Aber wir haben gedöst, bis er wieder da war. Dann rief Frauchen auf dem komischen Knochen von Herrchen an, dass sie früher zuhause wäre.
Als wir dann mit Frauchen von der Gassi Runde wieder da waren sind beide hoch ins Schlafzimmer. Was soll ich euch sagen?
Ich hab mich ganz alleine zuerst die Treppe rauf getraut. Da hab ich Herrchen mit meinem ersten Bellen erschrocken.
:whistle:
Bin ja such ganz leise die Treppe hoch. Eloy war auch schon oben und da haben wir im Bett getobt. Hihi danach bin ich auch alleine wieder runter.
Wenigstens dass kann ich jetzt schon. Ich denke dann schaffe ich meine Reinlichkeit auch noch irgendwann.
Jetzt kuschel ich mit Eloy.
Bis später euer Ostfreesenjung Snoopy

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Snoopy ist in seiner Pflegestelle angekommen.

29 Dez. 2018 20:19
#18
Super Snoopy! :kiss:
Du wirst ein ganz toller Ostfriesenjung! :woohoo:
Da sind wir ganz sicher, ... auch dank Deiner tollen Pflegeeltern und
natürlich Eloy!!! :kiss:

Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, ANKE, Eloy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.