Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bobby und Rufus - kleine Beagle entdecken die große Welt

  • Biene
  • Bienes Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Bobby und Rufus - kleine Beagle entdecken die große Welt

23 Juli 2018 16:05
#19
Hallo,

bei Rufus hatte ich bisher immer gleich den Boxer meines Schwiegeronkels im Kopf - aber ich muss zugeben, dass dieser Rufus mein Herz höher schlagen lässt, als die große Sabbernase :lol:. Und Bobby ist auch total schnuckelig.

Ich wünsche euch viel Freude mit den beiden und Bobby und Rufus werden sicher auch bald ihre Menschen finden, denn um den Finger wickeln sie ja schon jetzt genug, selbst wenn man sie noch nicht persönlich kennt ;)

Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Bobby und Rufus - kleine Beagle entdecken die große Welt

23 Juli 2018 16:54
#20

Peaches schrieb: ja, ich versteh Euch auch …. ich könnt auch ständig Hunde adoptieren B) …. dann gerate ich wieder in Versuchung, einen in Pflege zu nehmen …. dann siegt leider der Verstand, das ist doof, ich bin doch Herzmensch und nicht Kopfmensch :sick:

Die Jungs sind so süß und ja noch so jung, die finden bestimmt ganz bald ein schönes Zuhause ;)


Es ist schade, dass du dich gegen einen Pflegie entscheidest. Sich gegen die Adoption eines Pflegies zu entscheiden bedeutet übrigens NICHT, dass man mehr Kopfmensch als Herzmensch ist. Es schlägt halt das Herz halt besonders stark für all die Hunde, die noch eine Chance und ein Pflegekörbchen brauchen.

Grundsätzlich ist es viel einfacher, einen Pflegehund zu behalten, statt ihn ziehen zu lassen und mit neuen Pflegies immer wieder bei Null anzufangen. Wenn das Herz aber dafür schlägt, dann macht man es auch gerne.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Bobby und Rufus - kleine Beagle entdecken die große Welt

24 Juli 2018 09:58
#21
Und schon ein neues Bewerbungsfoto,
also wenn das jetzt nichts wird,
dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Sonnige Grüße
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Bobby und Rufus - kleine Beagle entdecken die große Welt

24 Juli 2018 10:43
#22
Das muss ich euch mal schnell erzählen:

Gestern Abend ging ich gegen 23 Uhr mit den Hunden nochmal zum Pullern in den Garten (also nur die Hunde, nicht ich :woohoo:).
Plötzlich dreht unser kleiner, schüchterner Rufus auf uns hopst bestimmt 15 Minuten lang kreuz und quer durch den Garten und grunzt dabei vor Freude wie ein kleines Schweinchen. Ich dachte schon, er hört gar nicht mehr auf. :woohoo:

Ich sag euch, ich hätte juchzen können vor Freude :silly:

Bobby ließ sich nicht lange bitten und flitzte mit - nach gerade mal drei Tagen.

Ach, ist das schööööön.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Bobby und Rufus - kleine Beagle entdecken die große Welt

24 Juli 2018 11:15
#23
Das ist ja prima. Rufus hat also Temperament und ist nur unsicher. :cheer:
Das erinnert mich total an Camilla. Die hat auch nachts ihre ersten Runden im Garten gedreht. Allerdings erst nach zwei Wochen. :)
Und auch wie Rufus nicht nur rum gelaufen, sondern eine Runde nach der anderen gerannt und zwischendrin ein paar Bocksprünge gemacht. :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ach Rufus... :kiss:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frank200272
  • Frank200272s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Frank200272 antwortete auf Bobby und Rufus - kleine Beagle entdecken die große Welt

27 Juli 2018 11:43
#24
Die Beiden sehen ja richtig süß aus. Schön das sie sich so schnell einleben. Wenn ich könnte würde ich bei Rufus sofort hier rufen :( . Aber ist derzeit leider nicht möglich. Wünsche den Beiden das sie schnell eine tolle Meute finden. Und finde es super das Ihr die Beiden aufgenommen habt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.