Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Sora, ... es ist nie zu spät für ein glückliches Hundeleben!

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebes Team der Laborbeaglehilfe,

solltet ihr euch wirklich fragen, ob es richtig war ... ältere Hunde aus dem Ausland mit hohen Transportkosten und nicht vorhersehbaren, medizinischen Baustellen ... bei uns aufzunehmen, ... schaut ´mal her:

VORHER:


NACHER:



noch Fragen?

LG Birgit&Co und Sora, die sich mit diesem Blick schon nach einer Woche für die gewonnene Lebensqualität herzlich bedankt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Sora, ... es ist nie zu spät für ein glückliches Hundeleben!

16 Apr. 2018 07:41
#32
Ist es nicht herrlich wie schnell die beiden ausgebeuteten Mamis
ihre Lebensfreude entdeckt haben :woohoo:
und es ist ja auch richtig,
man muss damit ganz schnell anfangen
und keine Minute vertrödeln...
jetzt ist das volle Leben ... :woohoo:

Herzlichen Glückwunsch an Sora und Tonka
zum Leben :kiss:

vom Opa Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
:woohoo: ...auch die Perspektive ändert sich...







„... hallo?.. , ... warum sagt mir das keiner, dass es hier auf dem Sofa viel bequemer ist ??? ...

alles muss man selber machen...
:P

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Sora , ... Stück für Stück... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Sora, ... es ist nie zu spät für ein glückliches Hundeleben!

17 Apr. 2018 10:28 - 17 Apr. 2018 10:28
#34
8.Tag

Kontrolltermin beim Arzt ist gut gelaufen, Madame hat keine Probleme. Sie soll noch ein paar Tage geschont werden, dann wird langsam gesteigert.

Das Leben hier bekommt Sora ganz gut, sie passt sich immer mehr unseren "Gepflogenheiten" an :whistle: .



Das "Beaglesofa" hat sie nun auch als Ruheplatz gewählt und nimmt von dort aus neugierig an unserem Leben teil. ;)




Gestern haben wir dann auch einen kurzen Gassigang mit Omi gemacht.
Schnüffelt, wie ein Weltmeister, ... für geschäftliche Dinge hat sie jedoch noch keine Zeit :whistle: ... noch viel zu viel Reize ringsum ... die Welt ist einfach noch zu groß für einen Hund der 10Jahre auf 4 Quadratmetern gelebt hat...

Hat ja auch noch Zeit, kleines Mütterlein, Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden, ...


LG Birgit &Co und´s "Omilein" ja sowieso :)
Letzte Änderung: 17 Apr. 2018 10:28 von Bigs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
:woohoo: ... also machmal denke ich, ... hier stimmt ´was nicht ...

Da knipse ich spontan drauflos ... und überall hängen nur Zungen ´raus. :ohmy:

guckst du hier...

und hier

...sicher tut das ihrer Schönheit keinen Abbruch, aber immer diese "Lullerei" :laugh: ...

:woohoo: "Ej, ... Frauchen!, ... das willst du doch wohl jetzt nicht ins Netz stellen???" :woohoo:


... OOPS, ... schon geschehn´...
:whistle:

Aber ehrlich, Tante Ida, ... macht euch keine Sorgen ... ihr zwei seit doch die schönsten "Silberbeaglechen" hier weit und breit! :P

...nur langsam wird es wieder eng auf dem Sofa...

LG Birgit und die vier "weg-gegangen-Platz-vergangen-Spieler" :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Sora, ... es ist nie zu spät für ein glückliches Hundeleben!

19 Apr. 2018 14:35 - 19 Apr. 2018 14:38
#36
"uaaahhh!" !... :woohoo: Schreck in der Mittagsstunde!

Madame Sora ist weg, ... schien zumindest so... GsD nur kurz, dann hatte ich sie wieder. :whistle:

"...ej, komm´da raus, das dürfen wir nicht..."

Die kleine Gaunerbraut! ... nichts ahnend räume ich meine Sommersachen aus der "Winterkiste", ... schon schleicht sich Madame hinter meinem Rücken in die gemütliche Kiste ... von wegen ungelenk! ... ne, ne? :woohoo:

Sag´ noch ´mal einer unsere Silberbeagle hätten es nicht faustdick hinter den Schlappöhrchen...

LG Birgit %Co und die, deren Alter nicht vor Torheit schützt... :lol:
Letzte Änderung: 19 Apr. 2018 14:38 von Bigs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.