Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Sora, ... es ist nie zu spät für ein glückliches Hundeleben!

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Sora, ... es ist nie zu spät für ein glückliches Hundeleben!

10 Apr. 2018 19:24 - 10 Apr. 2018 19:25
#13
Toi, toi, toi, kleine Sora!
Wir drücken alles was wir haben für Freitag!
"Du schaffst das!"
Nachdem, was Du alles schon hinter Dir hast, wird das ein Klacks!

Und nach der OP lässt Du Dich ganz dolle von Deinem neuen Pflegerudel umsorgen und verwöhnen!
:kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 10 Apr. 2018 19:25 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Silvia B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Sora, ... es ist nie zu spät für ein glückliches Hundeleben!

11 Apr. 2018 07:52
#14
Kleine Sora-Mami, du hast so viel ertragen und überlebt
und das dafür, dass dann alles so weiter ging wie bisher... :sick:

dann wirst du jetzt auch stark genug sein
und ertragen
und das dafür,
dass die Sonne für dich lacht :woohoo: :cheer: :kiss:

Wir drücken die Daumen
der Murphelmann und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke, faehrtensucher, Percy, ANKE, Silvia B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597
Wut, einfach nur Wut :angry:

Doch um so toller das die beiden jetzt in den besten Händen sind.

Wir drücken Tonka und Sora alle Daumen der Welt.
Sooo tolle Fellnasen. Die zwei haben es verdient und überstehen hoffentlich die OPs gut für einen super Start in ein neues Leben.

Dem Team der Laborbeaglehilfe kann man gar ich genug Danke sagen :kiss:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Silvia B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
:woohoo: Ja. man muss wirklich aufpassen,
dass man sich in dieses Thema nicht zu sehr ´reinsteigert.


Wir können die Welt nicht retten ... nur ein klein wenig besser machen.
Ich sage mir oft: ...pass auf, Birgit, Wut frisst Energie ... und diese soll doch jetzt lieber Sora unterstützen...

ja, ja , ... der Verstand ... aber das Herz sagt etwas ganz anderes... :whistle:

Doch für Sora zählt jetzt jeder Tag. Mitleid und Aufregung soll sie hier nicht erfahren, im Gegenteil. Wir sind dabei, sie liebevoll, doch konsequent auf ein Familienleben vorzubereiten mit viel Ruhe, aber auch schon ´mal Ansagen. ;) Sie hat durch die Zwingerhaltung so einige, unschöne Marotten, die es gilt, vorsichtig umzulenken. :pinch:
Die Gratwanderung besteht darin, alles allmählich zu gestalten und sich gleichzeitig ihr Tempo zu berücksichtigen. Aber ich bin schon sehr glücklich, dass sie mich jetzt des öfteren anschaut und auf meine Reaktionen wartet. So kann ich ihr zeigen, welches Verhalten im Haus doch eher unerwünscht ist. ;)

Nur wie gesagt, es ist noch ein weiter Weg, aber auch lohnender Weg...

...ich denke, wir profitieren beide von den Erfahrungen :)
LG Birgit

Und Marliese, ... ein Stückchen Sonne scheint hier schon für mich, ... schau ´mal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanna
  • Susannas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 944

Susanna antwortete auf Sora, ... es ist nie zu spät für ein glückliches Hundeleben!

11 Apr. 2018 21:40
#17
Liebe Sora, du süße Maus. Alles Gute wünsche ich Dir für Freitag. Das wird wieder.
Schau dir Camilla an, so wird es auch für dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2920
Ich wünsche eurer Pflegemaus für die morgige op alles gute alle Daumen und Pfoten sind gedrückt
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.