Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Arielle
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wie schön!
Da scheint die kleine Meerjungfrau sich doch schon etwas eingelebt zu haben. Da wird die Entleerung der weiteren Futterverwertung auch nicht mehr lange dauern.
Sie müssen halt erst sicher sein, das alles mit rechten Dingen zugeht, was ihnen widerfährt. :whistle:
Doch das Eis bei euch bröckelt schon gewaltig ... jetzt noch ein paar Wochen die tägliche Routine ... und schwups kommt die vertraute Sicherheit.
Früher oder später werden dann auch "Beagle-Teufelchen" :evil: aus ihnen. :laugh:
... gib´ ihr weiter Zeit, sie ist auf dem Weg...
Ganz liebe Grüße und ein herzliches Willkommen auch aus der Soester Börde!
Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida
Da scheint die kleine Meerjungfrau sich doch schon etwas eingelebt zu haben. Da wird die Entleerung der weiteren Futterverwertung auch nicht mehr lange dauern.
Sie müssen halt erst sicher sein, das alles mit rechten Dingen zugeht, was ihnen widerfährt. :whistle:
Doch das Eis bei euch bröckelt schon gewaltig ... jetzt noch ein paar Wochen die tägliche Routine ... und schwups kommt die vertraute Sicherheit.
Früher oder später werden dann auch "Beagle-Teufelchen" :evil: aus ihnen. :laugh:
... gib´ ihr weiter Zeit, sie ist auf dem Weg...
Ganz liebe Grüße und ein herzliches Willkommen auch aus der Soester Börde!
Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Auch von uns aus Hessen ein herzliches Willkommen hier im Forum
Gisela mit Tinka und Gipsy
Gisela mit Tinka und Gipsy
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, ANKE
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24559
Ohhhh Arielle sieht einfach lieb aus :woohoo:
Wir wünschen euch auch eine schöne Zeit mit der kleinen Meerjungfrau
Viele Grüße
ANKE
Wir wünschen euch auch eine schöne Zeit mit der kleinen Meerjungfrau
Viele Grüße
ANKE
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
Ein richtig süßes Beaglemädel :kiss:
Übrigens hat mein Murphelmann fast 3/4 Jahr keinerlei Leckerchen angenommen :whistle:
Belohnung nur über Streicheln :kiss:
Aber dann ....
heute sind Leckereien aller Art, wirklich aller Art...
sein höchstes Glück :laugh:
Viel Freude zusammen
und lieben Gruß
Herr Murphy und Marliese
Übrigens hat mein Murphelmann fast 3/4 Jahr keinerlei Leckerchen angenommen :whistle:
Belohnung nur über Streicheln :kiss:
Aber dann ....
heute sind Leckereien aller Art, wirklich aller Art...
sein höchstes Glück :laugh:
Viel Freude zusammen
und lieben Gruß
Herr Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: ANKE
Gerade wollte ich ein Video laden, wie sie ihren ersten Dentastick verputzt, aber leider bekomme ich das technisch nicht hin. Ihre Zähne sind von dem aufgeweichten Trockenfutter ziemlich übel dran, das heißt eine Menge Zahnstein drauf, den wir noch mit festem Kaumaterial runter bekommen müssen. Apfel und Karotte gehen noch nicht, damit weiß sie noch nichts anzufangen, aber ein Beagle hat das ja im Blut...und hoffentlich auch bald im Maul! 
Lustig ist auch ihre Erdmännchenpose: Dabei steht sie ziemlich lang und stabil auf den Hinterbeinen und guckt und schnuppert. Da sie so dünn ist, sieht´s wirklich wie ein Erdmännchen aus, nur bin ich beim Foto machen immer zu langsam.
Viele Grüße aus Alsfeld
Lustig ist auch ihre Erdmännchenpose: Dabei steht sie ziemlich lang und stabil auf den Hinterbeinen und guckt und schnuppert. Da sie so dünn ist, sieht´s wirklich wie ein Erdmännchen aus, nur bin ich beim Foto machen immer zu langsam.
Viele Grüße aus Alsfeld
Moderatoren: Christiane