Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Arielle
Arielles Spaziergänge haben bislang schon etliche Hundekontakte gebracht: bei einem riesigen, uralten Rüden war sie sehr unerfreut und knurrte, als dieser ganz entspannt Hallo sagen wollte. Wenigstens hat sie es dann geschafft ihn zu beschnüffeln und um den nächsten alten Herren, diesmal ein Affenpinscher mit guten Manieren, hat sie einen riesigen Bogen gemacht und so getan, als wäre er Luft. Auf dem Rückweg aber trafen wir einen, der ihr gefiel: :kiss: einen stattlichen Beaglemann, der höflich abgewartet hat, dass sie sich ihm nähert und der nicht aufdringlich herumgeschnuppert hat, sondern ganz entspannt war. Von ihm war sie kaum weg zu bringen, aber schließlich mussten wir auch irgendwann nach Hause.
Grundsätzlich könnte ich mit Plakat und Flyern auf die Straße gehen, egal wo wir sind, Arielle freut sich über jeden Menschen und ist der wahre Publikumsmagnet.
Zahntechnisch freue ich mich nun darüber, dass sie auch den Ochsenziemer vernichtet hat, also gutes festes Naturmaterial kaut, um den Zahnstein wenigstens zukünftig zu bekämpfen.
Bis bald sagt Arielle und ihr ergebenes Pflege-Frauchen Antje
Grundsätzlich könnte ich mit Plakat und Flyern auf die Straße gehen, egal wo wir sind, Arielle freut sich über jeden Menschen und ist der wahre Publikumsmagnet.
Zahntechnisch freue ich mich nun darüber, dass sie auch den Ochsenziemer vernichtet hat, also gutes festes Naturmaterial kaut, um den Zahnstein wenigstens zukünftig zu bekämpfen.
Bis bald sagt Arielle und ihr ergebenes Pflege-Frauchen Antje
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Ich habe immer noch eine Decke im Körbchen, denn Beagle bauen sich gerne ein Nest :laugh:
Manchmal stört mich dieses Gewusel und dann mache ich die Decke wieder schön gerade,
aber das dauert nicht lange, dann ist wieder ein Gewusel
Gisela mit Tinka und Gipsy
Manchmal stört mich dieses Gewusel und dann mache ich die Decke wieder schön gerade,
aber das dauert nicht lange, dann ist wieder ein Gewusel
Gisela mit Tinka und Gipsy
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Elke, hundeknochen, ANKE
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
der Herr Murphy baut kein Nest ...
er ist der erste unserer Hunde, der nicht selbst baut :laugh: :laugh: :laugh:
er ist der erste unserer Hunde, der nicht selbst baut :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, ANKE, Silvia B
Und ich dachte, das Unter-die-Decke-Verlriechen war eine einzigartige Marotte meiner früheren Beagledame! :laugh:
Dann werde ich für Arielle gleich ein paar Babydecken und alte Handtücher platzieren und mal schauen, welche neuen Dekotipps sie für mich hat.
Jetzt ist sie gerade mal 5 Tage bei uns und schon kann ich mir ein Leben ohne sie kaum noch vorstellen. :blush:
Diese Beagle sind echte Drogen mit hohem Suchtpotential! :kiss:
Dann werde ich für Arielle gleich ein paar Babydecken und alte Handtücher platzieren und mal schauen, welche neuen Dekotipps sie für mich hat.
Jetzt ist sie gerade mal 5 Tage bei uns und schon kann ich mir ein Leben ohne sie kaum noch vorstellen. :blush:
Diese Beagle sind echte Drogen mit hohem Suchtpotential! :kiss:
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Liebe Antje,
kann es sein, dass da jemand schon ein Herz geklaut hat um ein eigenes zu Hause zu haben?
(wir wissen, wovon wir sprechen) :laugh: :laugh: :laugh:
kann es sein, dass da jemand schon ein Herz geklaut hat um ein eigenes zu Hause zu haben?
(wir wissen, wovon wir sprechen) :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Bigs, Elke, hundeknochen, ANKE, Silvia B
Moderatoren: Christiane