Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
"Gino", ... die zarteste Versuchung...
Si Mone antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...
17 Jan. 2018 21:17 - 17 Jan. 2018 21:18
Liebe Grüße an Gino, den Rest der Beagletruppe und die netten Beagleeltern von der Familie, die Sie an der Staumauer getroffen haben. Unser Zusammentreffen hat natürlich für lange Diskussionen gesorgt..es gab eine große Familienzusammenkunft ob wir Gino aufnehmen können. Leider ginge es momentan leider nur " auf Biegen und Brechen" und dass wollen wir Gino und uns nicht zumuten. Wir werden diese Seite weiter im Auge behalten und hoffen ganz bald wieder Beagle Eltern zu werden.. Ganz liebe Grüße Olli, Simone und Vincent
Ein Appell noch an alle anderen die Überlegen einen Beagle ( Gino) aufzunehmen:
Unsere Maja (3 Jahre alter Pocket Beagle auch aus einem Labor) hat unser Herz im Sturm erobert und war eine ganz zarte sensible Seele die, als sie uns vertraut hat, der folgsamste Hund war, den wir je hatten.
Und gerade Gino ist im Vergleich zu unserer Maja ein ganz" normaler " Hund/Welpe der Live und in Farbe so zuckersüß und verspielt ist. Ganz anders als Maja.wir würden Gino sofort nehmen wollen , dies ist aber beruflich momentan nicht möglich. Er würde von seiner agilen Powerart perfekt zu uns passen..
Schaut ihn euch an !!!
Ein Appell noch an alle anderen die Überlegen einen Beagle ( Gino) aufzunehmen:
Unsere Maja (3 Jahre alter Pocket Beagle auch aus einem Labor) hat unser Herz im Sturm erobert und war eine ganz zarte sensible Seele die, als sie uns vertraut hat, der folgsamste Hund war, den wir je hatten.
Und gerade Gino ist im Vergleich zu unserer Maja ein ganz" normaler " Hund/Welpe der Live und in Farbe so zuckersüß und verspielt ist. Ganz anders als Maja.wir würden Gino sofort nehmen wollen , dies ist aber beruflich momentan nicht möglich. Er würde von seiner agilen Powerart perfekt zu uns passen..
Schaut ihn euch an !!!
Letzte Änderung: 17 Jan. 2018 21:18 von Si Mone. Begründung: Fehlender Text
Dieses Thema wurde gesperrt.
Bigs antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...
18 Jan. 2018 11:05 - 18 Jan. 2018 13:46
:woohoo: Hallo Simone,
das ist ja klasse, dass du dich hier meldest!
Deine nette Familie war die erste, die uns spontan am Sonntag beim Möhneausflug angesprochen hat. Wir waren ganz berührt mit welcher Herzlichkeit Gino von euch begrüßt und wie über Laborbeagle gesprochen wurde.
Leider war es doch recht kalt und Klein-Vincent fing auch an zu frieren, deshalb trennten sich unsere Wege schnell wieder.
Wir jedenfalls sind auch mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht weitergegangen und haben uns gefreut, euch kurz kennengelernt zu haben.
Ja, ... einmal Laborbeagle, immer Laborbeagle!
Wer mit ihrem "Liebreizvirus" angesteckt wird, bleibt infiziert :lol: .
Vielleicht möchtet ihr ja einen Familienausflug nach Burbach machen? Dort findet das jährliche Treffen mit ganz vielen Bunten im riesigen Freilauf statt. Merkt euch schonmal den 9. Juni vor ... der Tag ist einfach SPITZE!
Ganz liebe Grüße Birgit,Helmut, Peggy, Lotte, Tante Ida und "Sarotti Mohr" Gino :laugh:
das ist ja klasse, dass du dich hier meldest!
Deine nette Familie war die erste, die uns spontan am Sonntag beim Möhneausflug angesprochen hat. Wir waren ganz berührt mit welcher Herzlichkeit Gino von euch begrüßt und wie über Laborbeagle gesprochen wurde.
Leider war es doch recht kalt und Klein-Vincent fing auch an zu frieren, deshalb trennten sich unsere Wege schnell wieder.
Wir jedenfalls sind auch mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht weitergegangen und haben uns gefreut, euch kurz kennengelernt zu haben.
Ja, ... einmal Laborbeagle, immer Laborbeagle!
Wer mit ihrem "Liebreizvirus" angesteckt wird, bleibt infiziert :lol: .
Vielleicht möchtet ihr ja einen Familienausflug nach Burbach machen? Dort findet das jährliche Treffen mit ganz vielen Bunten im riesigen Freilauf statt. Merkt euch schonmal den 9. Juni vor ... der Tag ist einfach SPITZE!
Ganz liebe Grüße Birgit,Helmut, Peggy, Lotte, Tante Ida und "Sarotti Mohr" Gino :laugh:
Letzte Änderung: 18 Jan. 2018 13:46 von Bigs.
Bigs antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...
19 Jan. 2018 09:53
:woohoo: "Gino Flitzelli!"
:woohoo:
Wow , unser Männlein entwickelt sich rasant.
Das muss dann wohl am guten Futter liegen. Mittlerweile ist er so schnell geworden, der klaut dir in Windeseile das Tempo, noch während du dir die Nase putzt. :evil: So schnell kann man gar nicht gucken, wie der Naseninhalt schon in der Hand, :sick: statt im Zellstoff ist.
Geschwindigkeit hat aber auch manchmal Nachteile!
So gab es gestern im Hause der Familie K. Lecker Linsensuppe.
Wenn der Hausherr dann von der Frühschicht kommt, decke ich, als folgsames Weibchen :whistle: , natürlich sofort einen Teller davon, ...frisch in der Mikrowelle erwärmt..., auf den Küchentisch. 
In dem Moment, als ich mich zur Besteckschublade umdrehe, sehe ich nur ... im Augenwinkel... einen schwarzen Blitz auf die Küchenbank springen :ohmy: , ...eine flinke rosa Zunge hervorschnellen … und ZACK! … war es schon passiert. :whistle:
:S ... derselbe Blitz flieht mit eingezogenem Schwanz und leise fiepend aus der Küche.
Seltsam, Klein-Gino hat sich noch eine ganze Weile hektisch das vorwitzige Schnäuzchen geleckt und ist lange nicht mehr auf die Küchenbank gesprungen…
...warum wohl?... :whistle:
LG Birgit... ja, ja, manchmal komme ich aus "Gemeiningen", ...einem Vorort von Schadenfreudstadt... :laugh:
Wow , unser Männlein entwickelt sich rasant.
Das muss dann wohl am guten Futter liegen. Mittlerweile ist er so schnell geworden, der klaut dir in Windeseile das Tempo, noch während du dir die Nase putzt. :evil: So schnell kann man gar nicht gucken, wie der Naseninhalt schon in der Hand, :sick: statt im Zellstoff ist.
Geschwindigkeit hat aber auch manchmal Nachteile!
So gab es gestern im Hause der Familie K. Lecker Linsensuppe.
In dem Moment, als ich mich zur Besteckschublade umdrehe, sehe ich nur ... im Augenwinkel... einen schwarzen Blitz auf die Küchenbank springen :ohmy: , ...eine flinke rosa Zunge hervorschnellen … und ZACK! … war es schon passiert. :whistle:
:S ... derselbe Blitz flieht mit eingezogenem Schwanz und leise fiepend aus der Küche.
Seltsam, Klein-Gino hat sich noch eine ganze Weile hektisch das vorwitzige Schnäuzchen geleckt und ist lange nicht mehr auf die Küchenbank gesprungen…
...warum wohl?... :whistle:
LG Birgit... ja, ja, manchmal komme ich aus "Gemeiningen", ...einem Vorort von Schadenfreudstadt... :laugh:
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...
19 Jan. 2018 10:00
oh oh.... da hat sich wohl jemand das Schnäuzchen verbrant
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, Percy, ANKE, Silvia B
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...
19 Jan. 2018 11:05
Ach du arme Gino-Nase,
wer kocht den auch so warmes Essen,
da musst du aber noch dran arbeiten,
das es demnächst nur "sofort-verschlingbares" auf den Teller kommt.
Allerdings ist der Blick ja wirklich sagenhaft.
LG
Bianca, Sally und Smilla
wer kocht den auch so warmes Essen,
da musst du aber noch dran arbeiten,
das es demnächst nur "sofort-verschlingbares" auf den Teller kommt.
Allerdings ist der Blick ja wirklich sagenhaft.
LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke, hundeknochen, Percy, ANKE
- Biene
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Biene antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...
19 Jan. 2018 14:14
Soso, noch so ein Taschentuchdieb :laugh: :silly:. Kommt mir sehr bekannt vor :blink: 
Da bin ich ja gespannt, wann er wieder auf der Küchenbank sitzt. Autsch, armes Schnäuzchen. Trotzdem habe ich so das Gefühl, dass das nicht lange anhalten wird
Liebe Grüße
Sabine
Da bin ich ja gespannt, wann er wieder auf der Küchenbank sitzt. Autsch, armes Schnäuzchen. Trotzdem habe ich so das Gefühl, dass das nicht lange anhalten wird
Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, Percy, ANKE
Moderatoren: Christiane