Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Emma, da bin ich wieder...

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Emma, da bin ich wieder...

29 Dez. 2017 11:14
Na, wenn das mal kein Superstart im neuen Familienglück ist :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Vielen Dank für die lebhafte Schilderung der ersten Stunden. Da hätte man mal wieder gerne die berühmte Glaskugel :lol: :silly:

Jaaaaaa, natürlich möchten wir Fotooooos - ganz viele und gerne auch Videos.

Aber erstmal ruhig in Ruhe zusammen einleben.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Emma, da bin ich wieder...

29 Dez. 2017 12:52
Wenn ich beim Lottospielen genau so Glück hätte wie beim vermitteln ;)

Emma scheint wieder so "Veni,Vidi,Vici" Beagle zu sein.
Ankommen,Scannen,Wohlfühlen.

Freut mich für Euch alle dass die kleine Knaller tatsächlich die Erwartungen erfüllt wenn überhaupt welche im Hinterkopf gab.

Viel Spass für Benny der seinen Freundin vorgesetzt bekommen hat.
Um vieles schöner ist es zu zweit zu sein :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane