Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Emma, da bin ich wieder...
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Emma, da bin ich wieder...
14 Dez. 2017 22:07
Ich komm dich am Samstag knuddeln, süße Emma :kiss:
Dann kannst du den Welpen flüstern, wie toll das Leben wird :lol: :silly:
Dann kannst du den Welpen flüstern, wie toll das Leben wird :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Emma, da bin ich wieder...
18 Dez. 2017 18:41
:woohoo: Jetzt stellt euch mal vor, ich habe einen Bewunderer!
Nicht nur die Menschen liegen meinem Liebreiz zu Füßen, nein auch „junge Wide“, namens Gino. :lol: Der ist zwar erst drei Tage da, aber seit der Zeit hängt er mir , wie eine Klette, am Hintern. :whistle:
Nicht etwa, dass ich nicht kontaktfreudig wäre, ganz im Gegenteil, aber sooo… :S
Diese kleine Fellgranate hat mich derart lieb, dass er ständig seine Arme um mich legt und mit den Hüften Lambada tanzt.
Zuerst fand ich das ja lustig, aber dann begann es doch zu nerven, der hört ja nicht auf damit. :S
Also hat Pflege- Frauchen mich ganz doll gelobt, wenn ich mich beschwert habe.
Ich kann mittlerweile sogar ganz böse werden, wenn er mich von hinten überfällt, der kleine Räuber. Zunächst war ich selber erstaunt, dass ich Knurren und Zähne fletschen kann. Dann aber habe ich gemerkt, wenn ich das der Situation angepasst mache, lässt Gino von mir ab, wird getröstet und ich bekomme anerkennende Blicke und Zuspruch. 
Ach so einfach ist das! :woohoo: Na, … dann haben wir ja beide voneinander gelernt,... das ist ja cool…
Der kleine „Gino-Rambo“ begreift wo andere Hunde Grenzen haben und ich diese zu verteidigen,
… haha, wer hätte das gedacht?!?
Eure Emma, die Neue „Beaglewelpenbändigerin“
Nicht nur die Menschen liegen meinem Liebreiz zu Füßen, nein auch „junge Wide“, namens Gino. :lol: Der ist zwar erst drei Tage da, aber seit der Zeit hängt er mir , wie eine Klette, am Hintern. :whistle:
Nicht etwa, dass ich nicht kontaktfreudig wäre, ganz im Gegenteil, aber sooo… :S
Diese kleine Fellgranate hat mich derart lieb, dass er ständig seine Arme um mich legt und mit den Hüften Lambada tanzt.
Zuerst fand ich das ja lustig, aber dann begann es doch zu nerven, der hört ja nicht auf damit. :S
Also hat Pflege- Frauchen mich ganz doll gelobt, wenn ich mich beschwert habe.
Ach so einfach ist das! :woohoo: Na, … dann haben wir ja beide voneinander gelernt,... das ist ja cool…
Der kleine „Gino-Rambo“ begreift wo andere Hunde Grenzen haben und ich diese zu verteidigen,
Eure Emma, die Neue „Beaglewelpenbändigerin“
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Emma, da bin ich wieder...
19 Dez. 2017 08:05
Das kann ich mir bildlich vorstellen wie der junge Wilde die Meute durcheinander wirbelt. :laugh: :laugh:
Emma und Co sollen ihm ruhig mal zeigen wo der Hammer hängt :evil: und wer hier was zu sagen hat
Emma und Co sollen ihm ruhig mal zeigen wo der Hammer hängt :evil: und wer hier was zu sagen hat
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Emma, da bin ich wieder...
22 Dez. 2017 09:05
Was muss ich da lesen,
die Emma-Maus wird ´ne Münchnerin.
Ach, dann muss die arme ab jetzt immer zum Oktoberfest :laugh:
Alles Gute kleine Maus,
und viel Spaß im Schnee,
da unten liegt immer viel mehr als hier.
Und wir hoffen weiterhin auf ein Tagebuch mit vielen Bildern.
Schöne Fahrt und alles Gute
Bianca, Sally und Smilla
die Emma-Maus wird ´ne Münchnerin.
Ach, dann muss die arme ab jetzt immer zum Oktoberfest :laugh:
Alles Gute kleine Maus,
und viel Spaß im Schnee,
da unten liegt immer viel mehr als hier.
Und wir hoffen weiterhin auf ein Tagebuch mit vielen Bildern.
Schöne Fahrt und alles Gute
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Emma, da bin ich wieder...
22 Dez. 2017 11:57
Holleröödulijöööö
Dann bringt ihr schon mal Jodeln bei :laugh:
Viel Spaß Emma
Dann bringt ihr schon mal Jodeln bei :laugh:
Viel Spaß Emma
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
Bigs antwortete auf Emma, da bin ich wieder...
22 Dez. 2017 12:27
:woohoo: "Hollahiedidödeldi... hollahodidödeldo!"
:woohoo:
Ja, da übe ich jetzt mal fleißig, ... dann hab´ich bald mein Jodeldiplom , ... dann hab´ich ´was Festes! :whistle:
... :whistle: obwohl, die neue Beaglemama kommt aus Thüringen, ...da jodeln die nicht... :laugh:
...wir freuen uns alle wie Bolle und planen schon den Umzug zu Benny ins "Knödelland"
...
München, ... ich komme!!! :lol:
Ja, da übe ich jetzt mal fleißig, ... dann hab´ich bald mein Jodeldiplom , ... dann hab´ich ´was Festes! :whistle:
... :whistle: obwohl, die neue Beaglemama kommt aus Thüringen, ...da jodeln die nicht... :laugh:
...wir freuen uns alle wie Bolle und planen schon den Umzug zu Benny ins "Knödelland"
München, ... ich komme!!! :lol:
Moderatoren: Christiane