Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Emma, da bin ich wieder...
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Emma, da bin ich wieder...
22 Dez. 2017 16:30
Hallo Emma,
schon wieder das Köfferchen packen! :woohoo: Aber erstmal heißt es doch, hoffentlich noch zu Weihnachten, verwöhnen bei Birgit!
Wir wünschen Dir eine gute Reise nach München in dein neues Zuhause und hoffen, Du kommst nicht wieder!!!!! :kiss:
Auch, wenn es bei Birgit noch so toll ist! :whistle: Auf Dauer ist es wichtig zu wissen, wo sein Körbchen steht, solange das
Beagleleben ist!!! Wir wünschen Dir ein ganz langes, gesundes und glückliches Hundeleben! :kiss: Mach's gut kleine Emma!
schon wieder das Köfferchen packen! :woohoo: Aber erstmal heißt es doch, hoffentlich noch zu Weihnachten, verwöhnen bei Birgit!
Wir wünschen Dir eine gute Reise nach München in dein neues Zuhause und hoffen, Du kommst nicht wieder!!!!! :kiss:
Auch, wenn es bei Birgit noch so toll ist! :whistle: Auf Dauer ist es wichtig zu wissen, wo sein Körbchen steht, solange das
Beagleleben ist!!! Wir wünschen Dir ein ganz langes, gesundes und glückliches Hundeleben! :kiss: Mach's gut kleine Emma!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Bigs, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Emma, da bin ich wieder...
22 Dez. 2017 17:09
wow, Klein-Emma wird ne Großstadtdame :woohoo:
da wird man bestimmt mit Kultur zugeschüttet
hoffentlich kann man da noch normal draußen Pipi machen
und muss sich nicht irgendein Gestelze angewöhnen,
noch dazu in Bayern, wo einige Männer doch recht derb sind - da ist der Gino ja noch ein Hänfling dagegen :laugh:
Aber ganz sicher gibt es einen Haufen Neues zu erleben
und noch dazu eine Familie, eine ganz eigene... :woohoo:
Liebe Emmamaus mach das Beste draus
und hab jetzt endlich das Glück, das du verdienst und hab es ein Leben lang :kiss:
da wird man bestimmt mit Kultur zugeschüttet
hoffentlich kann man da noch normal draußen Pipi machen
und muss sich nicht irgendein Gestelze angewöhnen,
noch dazu in Bayern, wo einige Männer doch recht derb sind - da ist der Gino ja noch ein Hänfling dagegen :laugh:
Aber ganz sicher gibt es einen Haufen Neues zu erleben
und noch dazu eine Familie, eine ganz eigene... :woohoo:
Liebe Emmamaus mach das Beste draus
und hab jetzt endlich das Glück, das du verdienst und hab es ein Leben lang :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, faehrtensucher, Percy, ANKE
juttaneu@gmx.net antwortete auf Emma, da bin ich wieder...
22 Dez. 2017 19:16
Liebe Emma, :kiss:
dann wünschen auch wir Dir das Allerbeste und hoffen, dass Du endlich ankommen kannst in Deinem neuen Beagleleben als Bayovarin... hollareidudödeldi :laugh:
dann wünschen auch wir Dir das Allerbeste und hoffen, dass Du endlich ankommen kannst in Deinem neuen Beagleleben als Bayovarin... hollareidudödeldi :laugh:
- Biene
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Biene antwortete auf Emma, da bin ich wieder...
22 Dez. 2017 19:48
Liebe Emma,
wer weiss, vielleicht begegnen wir uns dann sogar mal in Minga! Meine Heimatstadt ist superschön und ich wünsche dir von Herzen, dass du dort glücklich wirst :kiss:
Liebe Grüße
Sabine
wer weiss, vielleicht begegnen wir uns dann sogar mal in Minga! Meine Heimatstadt ist superschön und ich wünsche dir von Herzen, dass du dort glücklich wirst :kiss:
Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
Bigs antwortete auf Emma, da bin ich wieder...
24 Dez. 2017 12:24
Hey Emma, siehst du auch die vielen Leckereien überall?
:evil: Du
musst aber erst ein Gedicht aufsagen...
Na gut: Lieber, guter Weihnachtsmann, sieh´mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein!
...jetzt du, Meggy!
oh..., äh, ... na gut, ... aber ich kenn´nur eins, wie schon im letzten Jahr :whistle: :
... haut ihn, dass die Fetzen fliegen
damit wir endlich Nüsse kriegen! :laugh: :laugh:
LG frohes Fest
Emmaengel und das Teufelchen Meggy
:evil: Du
Na gut: Lieber, guter Weihnachtsmann, sieh´mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein!
...jetzt du, Meggy!
oh..., äh, ... na gut, ... aber ich kenn´nur eins, wie schon im letzten Jahr :whistle: :
... haut ihn, dass die Fetzen fliegen
damit wir endlich Nüsse kriegen! :laugh: :laugh:
LG frohes Fest
Emmaengel und das Teufelchen Meggy
juttaneu@gmx.net antwortete auf Emma, da bin ich wieder...
24 Dez. 2017 12:44
Also lieber Weihnachtsmann
... Emma ist doch IMMER lieb :whistle: Sie würde NIEMALS auf die Idee kommen ohne zu fragen irgendwas zu mopsen. Na dann: fröhliche Weihnachten Euch allen.
Und Meggy: richtig so, lass Dir nichts gefallen vom Rauschebart
Liebe Grüße von Jutta, Peter und Söckchen
Und Meggy: richtig so, lass Dir nichts gefallen vom Rauschebart
Liebe Grüße von Jutta, Peter und Söckchen
Moderatoren: Christiane