Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Emma, da bin ich wieder...
Bigs antwortete auf Emma, da bin ich wieder...
28 Dez. 2017 12:38
...und schon wieder weg...
Emma ade! … Scheiden tut weh!
Und beim zweiten Mal wird’s auch nicht besser. :whistle:
Aber wie immer tröstet der Kontakt mit deiner neuen Familie über den Trennungsschmerz/Verrätertag hinweg.
Dort erwartet dich ein su per schönes Leben, das hat uns deine Mama schon versichert, … also!
Wir freuen uns mit dir, wünschen alles Gute und werden dich, wie alle vor dir, nicht vergessen!
Danke für die schöne Zeit und dein grenzenloses Vertrauen in uns.
(… ich hoffe, du hast noch Haare auf dem Kopf, wenn ich mit der Verabschiedung fertig bin, vor lauter Küsschengeben…)
Fahr‘ los, kleine Emma … und hol´ dir das süße Leben!!!
LG Birgit, Helmut, Nils, Meggy, Lotte, Tante Ida, ... dein Gino, ...Bommel, Nutella, :woohoo: ...Meike & Stefan, Rita, Theo & Natascha mit Romeo und Wilma, Ilona mit Jule und Elsa, Regina mit Yoko & Scooby, Ralf & Bea mit Mara, Werner & Henrika mit Lea…. Und alle, die dich kennenlernen durften …
Emma ade! … Scheiden tut weh!
Und beim zweiten Mal wird’s auch nicht besser. :whistle:
Aber wie immer tröstet der Kontakt mit deiner neuen Familie über den Trennungsschmerz/Verrätertag hinweg.
Dort erwartet dich ein su per schönes Leben, das hat uns deine Mama schon versichert, … also!
Wir freuen uns mit dir, wünschen alles Gute und werden dich, wie alle vor dir, nicht vergessen!
Danke für die schöne Zeit und dein grenzenloses Vertrauen in uns.
(… ich hoffe, du hast noch Haare auf dem Kopf, wenn ich mit der Verabschiedung fertig bin, vor lauter Küsschengeben…)
Fahr‘ los, kleine Emma … und hol´ dir das süße Leben!!!
LG Birgit, Helmut, Nils, Meggy, Lotte, Tante Ida, ... dein Gino, ...Bommel, Nutella, :woohoo: ...Meike & Stefan, Rita, Theo & Natascha mit Romeo und Wilma, Ilona mit Jule und Elsa, Regina mit Yoko & Scooby, Ralf & Bea mit Mara, Werner & Henrika mit Lea…. Und alle, die dich kennenlernen durften …
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Emma, da bin ich wieder...
28 Dez. 2017 12:44
Hallo Birgit,
ich habe immer wieder Hochachtung vor Euch Pflegestellenmuttis und -papis
Toll :kiss:
Liebe Grüße, Michael
ich habe immer wieder Hochachtung vor Euch Pflegestellenmuttis und -papis
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Biene
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Emma, da bin ich wieder...
28 Dez. 2017 20:10
Juchu für Emma :woohoo:
Diesmal muss es klappen
Birgit, ich glaub die neue Familie erträgt es mit Fassung wenn Emma ohne Fell auf dem Kopf bei ihnen an kommt :laugh:
Gute Reise Emma
Diesmal muss es klappen
Birgit, ich glaub die neue Familie erträgt es mit Fassung wenn Emma ohne Fell auf dem Kopf bei ihnen an kommt :laugh:
Gute Reise Emma
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Biene
- Pfeifenkopf
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 237
Pfeifenkopf antwortete auf Emma, da bin ich wieder...
29 Dez. 2017 00:57
Halli Hallo ihr Lieben, Emma ist bei uns angekommen und wir sind völlig verliebt...sowas Niedliches ist mir ausser Benny noch nie vor die Augen gelaufen :woohoo: Irgendwie musste ich von den Fotos her schon immer an ein Robbenbaby denken...in Natura hat es sich bestätigt :laugh:
Die Autofahrt nach der Übergabe lief reibungslos, es wurde geknuddelt bis zum sprichwörtlichen Umfallen und gegen das verflixte Sodbrennen gab es auf einem Rastplatz mit einem dm kurzerhand ein paar Hirsebällchen, die wir fix noch eingekauft haben und das Bäuchlein hat sich beruhigt. Natürlich haben Benny&Emma auf dem Parkplatz in Nullkommanix die Mülltonnen gefunden und wollten die Absprerrung unten durch erschnüffelnd entern
oh man, alle Beaglenasen sind gleich.
Bei uns in München angekommen erwartete uns dicker tiefer Schnee...Emma hüpfte den Weg zum Eingang entlang
eine kleine Runde um den Block bewies mir das von Birgit prophezeite "sie wird eher schnüffeln statt pullern "
alles sooo neu für die kleine Maus.
hehe und dann kam der Einzug ins Häuschen....tja
was soll ich sagen...ratet mal, was Emma kurzerhand gemacht hat
das verblüffte Gesicht meines Mannes war Gold wert
sie hat sich kurzerhand schnurstracks durch den Flur hinauf ins Schlafzimmer begeben und dort erst mal Party auf dem weichen Teppich gemacht
Benny war begeistert, mein Mann völlig verduzt.
Sie wollte danach meinem Mann auch eifrig beim kochen helfen, aber daran müssen wir noch üben, dass sie ihn ruhig allein kochen lassen kann
Ihr Futter gabs mit bisschen gedünstetem Gemüse dazu und sie hat es in aller Ruhe verspeist.
Dann ging es ab aufs Sofa zum kuscheln...hatte irgendwer schon mal erwähnt, dass das ihr Hobby ist?!?!
:laugh: Wir haben es kaum glauben können, aber sie ist mit Benny zusammen in einen tieferen Schlaf gefallen, wo die Augen und Pfötchen zucken und man nebenbei reden kann ohne das sie aufwachen :woohoo:
dann sind wir später noch mal auf eine kleine Runde raus, da sie sehr viel getrunken hatte....wir hatten die Hoffnung, das es vlt passiert....nö, schnuppern schnuppern schnuppern....aaaaber dann! Wir waren wieder drin und es wurde mit den obligatorischen Möhren gespielt...also Benny hat gespielt und Emma hat die Möhre nur zerrupft und dann für Benny übrig gelassen
, auf einmal fängt sie an mit einem Papier aus dem Papierkorb zu spielen :woohoo: und urplötzlich dreht sie sich zum Kreis....waaaaaah...ich nur noch fix gerufen: Emma komm raus und alle Türen auf und schwups waren die zwei draussen und tadaaaaaaaaa: Emma pieselt in den Schnee auf dem Gehweg im Garten :blink: :woohoo: na das wir sie gelobt haben wie blöd kann man sich vorstellen 
jetzt liegen wir alle 4 im Bett und 3 von uns buzzeln tatsächlich, während ich noch zu aufgeregt bin und euch erst mal von Emmas ersten Stunden bei uns berichten musste :blush: :blush: sorrüü fürs lange Erzählen, wir sind einfach nur verliebt in die kleine Robbe :blush:
Vielen lieben Dank noch mal an euch, Birgit!!! Wir werden weiter von Emma und Benny berichten.
Schlaf gut
p.s. morgen könnte ich noch ein paar Fotos vom Einzug hochladen, wenn jemand möchte? :blush:
Die Autofahrt nach der Übergabe lief reibungslos, es wurde geknuddelt bis zum sprichwörtlichen Umfallen und gegen das verflixte Sodbrennen gab es auf einem Rastplatz mit einem dm kurzerhand ein paar Hirsebällchen, die wir fix noch eingekauft haben und das Bäuchlein hat sich beruhigt. Natürlich haben Benny&Emma auf dem Parkplatz in Nullkommanix die Mülltonnen gefunden und wollten die Absprerrung unten durch erschnüffelnd entern
oh man, alle Beaglenasen sind gleich.Bei uns in München angekommen erwartete uns dicker tiefer Schnee...Emma hüpfte den Weg zum Eingang entlang

eine kleine Runde um den Block bewies mir das von Birgit prophezeite "sie wird eher schnüffeln statt pullern "
alles sooo neu für die kleine Maus.hehe und dann kam der Einzug ins Häuschen....tja
was soll ich sagen...ratet mal, was Emma kurzerhand gemacht hat
das verblüffte Gesicht meines Mannes war Gold wert
sie hat sich kurzerhand schnurstracks durch den Flur hinauf ins Schlafzimmer begeben und dort erst mal Party auf dem weichen Teppich gemacht
Benny war begeistert, mein Mann völlig verduzt.Sie wollte danach meinem Mann auch eifrig beim kochen helfen, aber daran müssen wir noch üben, dass sie ihn ruhig allein kochen lassen kann
Ihr Futter gabs mit bisschen gedünstetem Gemüse dazu und sie hat es in aller Ruhe verspeist.
Dann ging es ab aufs Sofa zum kuscheln...hatte irgendwer schon mal erwähnt, dass das ihr Hobby ist?!?!
dann sind wir später noch mal auf eine kleine Runde raus, da sie sehr viel getrunken hatte....wir hatten die Hoffnung, das es vlt passiert....nö, schnuppern schnuppern schnuppern....aaaaber dann! Wir waren wieder drin und es wurde mit den obligatorischen Möhren gespielt...also Benny hat gespielt und Emma hat die Möhre nur zerrupft und dann für Benny übrig gelassen

jetzt liegen wir alle 4 im Bett und 3 von uns buzzeln tatsächlich, während ich noch zu aufgeregt bin und euch erst mal von Emmas ersten Stunden bei uns berichten musste :blush: :blush: sorrüü fürs lange Erzählen, wir sind einfach nur verliebt in die kleine Robbe :blush:
Vielen lieben Dank noch mal an euch, Birgit!!! Wir werden weiter von Emma und Benny berichten.
Schlaf gut
p.s. morgen könnte ich noch ein paar Fotos vom Einzug hochladen, wenn jemand möchte? :blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Rena2012, Dia, Elke, Melly, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, faehrtensucher, Percy, loerry, ANKE, Biene
- Biene
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Biene antwortete auf Emma, da bin ich wieder...
29 Dez. 2017 08:52
Was für eine Frage, natürlich möchten wir Bilder sehen! Freue mich schon darauf und wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit!
Liebe Grüße
Sabine
Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
Bigs antwortete auf Emma, da bin ich wieder...
29 Dez. 2017 11:13 - 29 Dez. 2017 11:16
:lol: Ach klasse, Emma!
Gut gemacht!
...weiter so... :laugh: :laugh: :laugh:
LG Birgit&Co
Ach ja, wenn du die Fotos bei PICR hochlädt, bringt die Seite sie sofort ins richtige Format. Dann nur den Link für Foren in den Text einfügen und fertig. In der Vorschau siehst du dann das Bild... aber nicht löschen danach
Gut gemacht!
...weiter so... :laugh: :laugh: :laugh:
LG Birgit&Co
Ach ja, wenn du die Fotos bei PICR hochlädt, bringt die Seite sie sofort ins richtige Format. Dann nur den Link für Foren in den Text einfügen und fertig. In der Vorschau siehst du dann das Bild... aber nicht löschen danach
Letzte Änderung: 29 Dez. 2017 11:16 von Bigs.
Moderatoren: Christiane