Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mali... Prinzessin Duracell...
- Biene
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Biene antwortete auf Mali... Prinzessin Duracell...
11 Dez. 2017 12:12
Wir folgen hier auch ganz verliebt :blush:. Mali dürfte dem Geburtstag nach eine Schwester von Moira, die am Samstag zu uns kommen wird (dann heisst sie Emmi), sein.
Ganz viel Freude und eine tolle Zeit!
Liebe Grüße
Sabine
Ganz viel Freude und eine tolle Zeit!
Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Melly, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Grossstadtbengel
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 447
Grossstadtbengel antwortete auf Mali... Prinzessin Duracell...
12 Dez. 2017 10:59
Deine Duracell Maus ist sooooo knuffig! :silly: Was für ein zuckersüßer Schatz :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Mali... Prinzessin Duracell...
12 Dez. 2017 19:52 - 12 Dez. 2017 19:53Hier in Ostfriesland steppt Duracell Mali und bringt doppelt und dreifach leben in die Bude.
Geschäfte wurden bis jetzt immer noch draußen
Verrichtet alle 3 Stunden geht’s vor die Tür und es funktioniert hat sie alles erledigt tappelt sie freudig wieder rein. Das hat sie sich gut von den Jungs abgeschaut und mich freut es natürlich
Autofahren, kein Problem sie liegt und schläft :laugh: Staubsauger und Wischmop scheinen gute Freunde von ihr zu sein, sie tut so wie wenn sie das für sie schon das normalste der Welt wäre.
Ähmmm ein Unfall der besonderen Art und Weise hat sich ergeben, ich hab geputzt und die Tür von der Gästetoilette aufgehabt da ich zuvor dort gewischt hatte und die Toilette sauber gemacht habe .
Naja aufeinmal macht es platsch ich Dreh mich um steht Mali in der Toilette :laugh: schlimm empfand sie es nicht und ich musste echt lachen... danach ging es unter die Dusche Bauch und Pfotenpflege mhhh auch das war inordnung...
Sie sitzt vor der Waschmaschine und schaut dieser beim schleudern zu, trägt Schuhe durch die Gegend.
Kauartikel dürfen nicht fehlen und Spielzeug ebenfalls nicht. Trotzdem ist der adventskranz nicht uninteressant und in einer Minute wo Pflegemama nicht guckt kann man ja mal dran knabbern grrr
Mali ist eine sehr lehrhafte Maus die absolut auf dem Weg ist ihren eigene Charakter wunderbar zu entwickeln. Ich hab noch nichts gefunden wovor die Maus Angst hat oder vor zurück schreckt alles wird entdeckt und scheint das normalste der Welt zusein.
Nachts wird durchgeschlafen gegen 23 Uhr gehen wir das letzte mal vor die Tür und dann Zeichen 7.00 und 8.00 Uhr wieder. Sie schläft tief und fest und ist völlig tiefenentspannt.
Wenn sie denn mal schläft und ihr power Akku wieder geladen werden muss
Den schnüffelteppich hat das schlaue Köpfchen auch schon für sich entdeckt, einfach nur süss
Sitz machen für Leckerlie klappt auch schon sie guckt sich fleißig vieles von den Jungs ab :kiss:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 12 Dez. 2017 19:53 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, hundeknochen, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
12 Dez. 2017 19:59 - 12 Dez. 2017 19:59
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 12 Dez. 2017 19:59 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, Percy, ANKE
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
13 Dez. 2017 15:50
Während Mali Ihren Baby-Mittagsschlaf auf meinen Schoß verbringt und schnarcht stelle ich mal ein paar Fotos und Videos ein 
Mali und Eloy
Malis erster Kontakt mit dem Fernseher
Mali und Eloy
Malis erster Kontakt mit dem Fernseher
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Mali... Prinzessin Duracell...
13 Dez. 2017 19:21
Uihh Melly, da hat Du ja einen Serien-Junkie bekommen! :woohoo:
Und dann diese pechschwarzen Lauscher, innen hellbraun! :silly:
Ich bin gespannt, ob Du stark bleibst...... ! :whistle:
Viel Spaß mit den beiden Rackern!
Und dann diese pechschwarzen Lauscher, innen hellbraun! :silly:
Ich bin gespannt, ob Du stark bleibst...... ! :whistle:
Viel Spaß mit den beiden Rackern!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Melly, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Biene
Moderatoren: Christiane