Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Mali... Prinzessin Duracell...

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Mali... Prinzessin Duracell...

02 Jan. 2018 22:51 - 02 Jan. 2018 22:53
«Bye, Bye, Mali»

...wie heißt es manchmal im Leben, man sollte dann Gehen, wenn es am schönsten ist?!?

Ja, liebe Mali, du hast es geschafft und deine eigene Familie gefunden und die Herzen im Sturm erobert...

dein neue ostfriesische Familie ist seit 1Woche dein Wegbegleiter... ihr seht es selbst...

hiermit eine Woche später kommt dein letzter Pflegestellentagebuch - Eintrag deiner Pflegemama...

Ich hab die Zeit gebraucht, denn mir hat das Herz sehr doll geblutet dich herzugeben. Aber ich weiß du hast den Jackpot was mich Widerrum glücklich macht. Aber ich hab die Zeit gebraucht!

Diese letzten Zeilen sind nur dir gewidmet...

Wenn ich könnte wie ich wollte, wärst du bei mir und den Jungs geblieben.

«Bauch sagt zu Kopf ja, doch Kopf sagt zu Bauch nein», so ungefähr sieht es bei mir aus!!!

Ich weiß du wirst eine tolle Zukunft und ein tolles Leben bei deiner neuen Familie haben bzw hast du es... trotzdem tut es einwenig weh!

Mali, du bist ein Baby mit CHARAKTER, eine Maus die sich in mein Herz geschossen hat.

Die Jungs und ich wünschen Dir alles erdenklich gute und liebe und ganz viele streicheleinheiten in deiner Familie.

Das du gesund bleibst und deine Lebensfreude immer behältst..

Danke für die 2,5 Wochen mit dir, für viele kuscheleinheiten, das ich viel lachen durfte, das du dich in die herzen von Milow und Greg gebeaglet hast und einfach das wir das Glück hatten einen so tollen Welpen wie dich gehabt zuhaben.

Eins kann ich dir versprechen, vergessen werden wir dich wilde, liebevolle, Hummel nicht...

Wir freuen uns alle dich wiederzusehen :kiss:

deine Fellnasenbande
Milow, Greg, Eloy, Fenjala, Nelson, Dali & Cheddar

deine Menschen
Melanie, Sandra, Robert, Jennifer, Janick, Janina, Jaqueline und co...
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 02 Jan. 2018 22:53 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, Grossstadtbengel, Kaeferchen, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane