Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mali... Prinzessin Duracell...
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Mali... Prinzessin Duracell... wurde erstellt von Melly
10 Dez. 2017 10:07
Gestern spät abends nachdem alle Vermittlungen gelaufen waren bin ich mit Mali zuhause angekommen.
Prinzessin Duracell kam sofort aus ihrer Box und los ging die Entdeckungsreise im neuen Heim auf Zeit.
Milow und Greg haben mich entsetzt angeguckt wie wenn sie sagen wollten was schleppst du uns da für einen Flummi an :laugh:
Nun gut es waren ja auch gleich zwei Duracell Welpen Eloy der war auch noch im Gepäck da dieser zu meinen Nachbarn gezogen ist.
Nun ja erkundet wurde bis halb eins nachts alles und dann ging es ins Bett. Mali hat die ganze Nacht bis heute morgen 8.00 Uhr in meinen Arm durch geschlafen ach sooo süß so ein zartes kleines Baby :kiss: da muss man ja selbst aufpassen das man nicht schwach wird
Heute morgen ging es direkt in den Garten Mali hat beide Geschäfte draußen verrichte ich dachte ich bin noch am träumen
Danach wurde kräftig gefrühstückt und das Mäuschen hat danach alles auf den Kopf gestellt, alles ist interessant, jedes Spielzeug wird durch die Wohnung getragen und landet auf der Couch :laugh:
Schuhe und Läufer sind jedoch auch interessant also Prinzessin Duracell schön beschäftigen sonst hat sie Flausen im Kopf Welpentypisch
Aber nun zwei Stunden später scheint sie müde zu sein und lädt ihr Powerakku auf.
Freut euch auf weitere Nachrichten von der Duracell Prinzessin Mali...
Wir Wünschen allen einen schönen zweiten Advent
Prinzessin Duracell kam sofort aus ihrer Box und los ging die Entdeckungsreise im neuen Heim auf Zeit.
Milow und Greg haben mich entsetzt angeguckt wie wenn sie sagen wollten was schleppst du uns da für einen Flummi an :laugh:
Nun gut es waren ja auch gleich zwei Duracell Welpen Eloy der war auch noch im Gepäck da dieser zu meinen Nachbarn gezogen ist.
Nun ja erkundet wurde bis halb eins nachts alles und dann ging es ins Bett. Mali hat die ganze Nacht bis heute morgen 8.00 Uhr in meinen Arm durch geschlafen ach sooo süß so ein zartes kleines Baby :kiss: da muss man ja selbst aufpassen das man nicht schwach wird
Heute morgen ging es direkt in den Garten Mali hat beide Geschäfte draußen verrichte ich dachte ich bin noch am träumen
Danach wurde kräftig gefrühstückt und das Mäuschen hat danach alles auf den Kopf gestellt, alles ist interessant, jedes Spielzeug wird durch die Wohnung getragen und landet auf der Couch :laugh:
Schuhe und Läufer sind jedoch auch interessant also Prinzessin Duracell schön beschäftigen sonst hat sie Flausen im Kopf Welpentypisch
Aber nun zwei Stunden später scheint sie müde zu sein und lädt ihr Powerakku auf.
Freut euch auf weitere Nachrichten von der Duracell Prinzessin Mali...
Wir Wünschen allen einen schönen zweiten Advent
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy, loerry, ANKE, Biene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Mali... Prinzessin Duracell...
10 Dez. 2017 11:05
Ohweiiii :woohoo:
Ist das ein süßer Fratz.
Ich wünsch euch viel Spaß mit der Prinzessin
Ist das ein süßer Fratz.
Ich wünsch euch viel Spaß mit der Prinzessin
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly, hundeknochen, Weezy, Percy, Biene
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Mali... Prinzessin Duracell...
10 Dez. 2017 16:07
Siehst Du Melly, nun weiß ich, warum ich dafür nicht geeignet bin! Ich würde auch schwach werden! :woohoo:
Ich hoffe, Du bleibst tapfer!
Viel Spaß mit der süßen Knutschkugel!
Ich hoffe, Du bleibst tapfer!
Viel Spaß mit der süßen Knutschkugel!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Melly, hundeknochen, ANKE, Biene
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Mali... Prinzessin Duracell...
10 Dez. 2017 20:17 - 10 Dez. 2017 20:19
Noch ein paar Impressionen zum ersten Tag in der neuen „Übergangsheimat“
...der zweite Welpe auf den Bildern ist Eloy, hier im Haus gestern fest eingezogen... bei meinen Nachbarn...
Ich muss sagen ich bin für den ersten Tag begeistert, kein Unfall in der Wohnung alle Geschäfte wurden bis jetzt draußen verrichtet :kiss:
undefined
Fressen, jaaaaa Mali ist ein Beagle, sie frisst gerne und kauartikel wie Hufen ufff findet sie mega toll :laugh:
...der zweite Welpe auf den Bildern ist Eloy, hier im Haus gestern fest eingezogen... bei meinen Nachbarn...
Ich muss sagen ich bin für den ersten Tag begeistert, kein Unfall in der Wohnung alle Geschäfte wurden bis jetzt draußen verrichtet :kiss:
undefined
Fressen, jaaaaa Mali ist ein Beagle, sie frisst gerne und kauartikel wie Hufen ufff findet sie mega toll :laugh:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 10 Dez. 2017 20:19 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy, loerry, ANKE, Biene
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Mali... Prinzessin Duracell...
11 Dez. 2017 07:22
Das machen diese süßen Kleinis mit mir...
ich zerfließe in Hormonausschüttung
möcht sie alle haben und knuddeln
und bin schon zu alt für nur einen einzelnen dieser kleinen Wonneproppen.
Passt gut auf auf diese Herzchen
und habt viel Spass mit ihnen
die Seniorengruppe
Murphy und Marliese
ich zerfließe in Hormonausschüttung
möcht sie alle haben und knuddeln
und bin schon zu alt für nur einen einzelnen dieser kleinen Wonneproppen.
Passt gut auf auf diese Herzchen
und habt viel Spass mit ihnen
die Seniorengruppe
Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Melly, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
- Susanna
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 944
Susanna antwortete auf Mali... Prinzessin Duracell...
11 Dez. 2017 11:34
Meine Güte sind die süß!!!!
Ich glaube da stark zu bleiben ist fast unmöglich.
Viel Spass mit der Kleinen, ich beneide dich.
Gruss Susanna
Ich glaube da stark zu bleiben ist fast unmöglich.
Viel Spass mit der Kleinen, ich beneide dich.
Gruss Susanna
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Melly, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
Moderatoren: Christiane