Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Mali... Prinzessin Duracell...

• Biene
  • Bienes Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Mali... Prinzessin Duracell...

20 Dez. 2017 07:25
Guten Morgen,

ich verfolge die Geschichten der kleinen Mali auch gerne mit - man muss doch sehen, was die Geschwister von Emmi so treiben :kiss:.

Toll, dass sie jetzt in der spannenden Zeit nicht nur liebevolle Menschen um sich hat, sondern auch Vierbeiner. Das tut ihr ganz sicher richtig gut, bei Emmi habe ich das Gefühl, es fehlt ein wenig.

Wie viel wiegt Mali denn?

Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Mali... Prinzessin Duracell...

20 Dez. 2017 08:55 - 20 Dez. 2017 08:58
Zwei Beaglebabys, sind ausgepowert und liegen wie die großen :laugh:

Mali hat vor ner Woche 4,5 kg gewogen ich schätze jetzt so zwischen 4,5 und 5 kg.

Milow wird zum Bodyguard er fängt an auf die Maus aufzupassen :kiss:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 20 Dez. 2017 08:58 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, Percy, ANKE, Biene

• Grossstadtbengel
  • Grossstadtbengels Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 447

Grossstadtbengel antwortete auf Mali... Prinzessin Duracell...

20 Dez. 2017 19:49
Na, wenn es mit den Jungs jetzt klappt...dann... vielleicht doch bald ein Trio? ;) :P Mali sieht Kiwi unglaublich ähnlich :)

Superschöne Fotos und ein sooo schönes Video :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly, hundeknochen, Percy, ANKE

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Mali... Prinzessin Duracell...

20 Dez. 2017 22:58 - 20 Dez. 2017 22:58
Die letzten 3 gemeinsamen kuscheligen Nächte sind in Anmarsch und die werde ich mit meinen Baby Mädchen um so mehr genießen :kiss:

Ja ihr lest es richtig, Mali hat ihre eigene Familie gefunden und sogar schon beschnuppert.

Mali wird in ein paar Tagen in ihre eigene Familie ziehen. Sie bleibt weiterhin in Ostfriesland und wir werden sie weiterhin treffen und beim wachsen und gedeihen zuschauen :cheer: denn sie zieht nur ein paar Ortschaften weiter in den nächsten Landkreis :silly:

Somit ist das hier nun kein letzter Tagebucheintrag denn noch ist die Maus bei mir. Für mich wird es wohl Samstag nicht ganz leicht werden denn ich bin selbst total verliebt in diese achso wundervolle Hummel :kiss:

Aber dafür ist es sooo toll das ganz in der Nähe eine wundervolle Familie auf die Maus wartet und sie uns nah bleibt und ich sie wieder sehe und darauf bin ich natürlich schon gespannt :)

«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 20 Dez. 2017 22:58 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Mali... Prinzessin Duracell...

21 Dez. 2017 06:24
:woohoo: Das sind schöne Nachrichten
Vor allem weil sie ja in deiner Nähe bleibt.
Wir wünschen dir noch ein paar schöne kuschelige Tage mit der Prinzessin. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Biene

• Biene
  • Bienes Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Mali... Prinzessin Duracell...

21 Dez. 2017 06:33
Guten Morgen,

ohhhh, Weihnachten im neuen Zuhause! Herzlichen Glückwunsch kleine Mali und alles alles Gute.

Schön, dass sie in der Nähe bleibt, da fällt die Trennung vielleicht nicht ganz so schwer.

Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Melly, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Moderatoren: Christiane