Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Willkommen «Pogo»
Bigs antwortete auf Willkommen «Pogo»
23 Aug. 2017 19:58
... oh je, Pogibär! Was machst du denn für Sachen?

Gut, dass du an richtiger Stelle warst.
Jetzt schlaf´ die letzten doofen Tage jetzt gut aus, damit du bald wieder durchstarten kannst.
Das du eine klasse Familie gefunden hast, versteht sich ja von selbst. MEINEN RESPEKT!
Du hast es verdient ... und ... ich bin ganz sicher: Alles wird gut! ...auch dieses Töpfchen hat sein Deckelchen
GlG Birgit & Co und Jelly sowieso
Gut, dass du an richtiger Stelle warst.
Jetzt schlaf´ die letzten doofen Tage jetzt gut aus, damit du bald wieder durchstarten kannst.
Das du eine klasse Familie gefunden hast, versteht sich ja von selbst. MEINEN RESPEKT!
Du hast es verdient ... und ... ich bin ganz sicher: Alles wird gut! ...auch dieses Töpfchen hat sein Deckelchen
GlG Birgit & Co und Jelly sowieso
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Willkommen «Pogo»
23 Aug. 2017 21:06
Liebe Melly,
das muss ja ein Riesenschock gewesen sein!
Nun drücken wir die Daumen, dass alles wieder in die richtige Richtung geht. Aber Pogo ist stark und schafft das. Er spürt bestimmt, dass er bald endgültig eine eigene Familie haben wird, die ihn liebt :kiss:
das muss ja ein Riesenschock gewesen sein!
Nun drücken wir die Daumen, dass alles wieder in die richtige Richtung geht. Aber Pogo ist stark und schafft das. Er spürt bestimmt, dass er bald endgültig eine eigene Familie haben wird, die ihn liebt :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy
- Grossstadtbengel
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 447
Grossstadtbengel antwortete auf Willkommen «Pogo»
24 Aug. 2017 10:40
Ach Herr jeh
Da habt Ihr ja ein furchtbares Wochenende hinter Euch... Melly, Du super toller Schatz :kiss: Ich finde es sooooo toll von Dir, dass Du nicht aufgegeben und um den süßen Pogo gekämpft hast!!! Zum Glück ist er bei Dir! Alles hat doch seinen Sinn 
Süßer Pogobär, Du gehörst Du den Kämpfern und deshalb hast Du auch die tollste Familie verdient, die es gibt :kiss: Jetzt erhol dich erstmal gut und lass Dich von Deinem Pflegefrauchen richtig verwöhnen!
Auch ein ganz dickes Lob an die Familie, die den tollen Pogo trotz seiner Epilepsie übernimmt!!! Ich habe selbst Hunde mit "Handicaps" und habe die Entscheidung, solche Hunde zu adoptieren, nie bereut!
Sie danken es einem tausendfach
Süßer Pogobär, Du gehörst Du den Kämpfern und deshalb hast Du auch die tollste Familie verdient, die es gibt :kiss: Jetzt erhol dich erstmal gut und lass Dich von Deinem Pflegefrauchen richtig verwöhnen!
Auch ein ganz dickes Lob an die Familie, die den tollen Pogo trotz seiner Epilepsie übernimmt!!! Ich habe selbst Hunde mit "Handicaps" und habe die Entscheidung, solche Hunde zu adoptieren, nie bereut!
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Melly, hundeknochen, faehrtensucher, Percy
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Willkommen «Pogo»
04 Sep. 2017 20:51
Die letzte Nacht bricht für Pogo in Ostfriesland an und wir waren uns gerade fleißig verabschieden bei der Pflegie - Oma die beim zum ersten Mal beim Pflegie vergossen hat ebenfalls meine zwei kleinen Neffen.
Er wurde ordentlich geknuddelt...
Ja solangsam macht sich bei mir auch die Achterbahnfahrt der Gefühle breit... ich hänge sehr an Pogo, mit noch keinen Pflegie habe ich solch eine Talfahrt der Gefühle erlebt wie mit Pogo.
Glücklich und lebensfroh bis seine Krampfanfälle kamen er kam nach drei Tagen aus der Tierklinik wie ein Häufchen Elend der kleine verfressene dickköpfige Pogo.
Hat 1,5 Wochen gebraucht um sich zu erholen und jetzt wo er umzieht gehts in fast wieder so gut wie am Anfang.
Tatsächlich musste ich nachdenken ob er hier bleibt und ich hab noch immer diese Gedanken. Aber mein Verstand sagt mir als einzelhund wird er das tollste leben haben und eigentlich ist es auch dss was das beste für unseren Pogibär.
Ich werde ihn morgen ziehen lassen mit einem lachenenden und weinenden Auge.
Er hat hier Herzen pochern lassen und sich in die Herzen meiner Familie eingeschossen und wird dort auch seinen Platz behalten.
Unser aller POGIBÄR, Danke für die emotionalen Wochen und tollen wie auch traurigen Momente. Noch nie habe ich solch einen Beagledickkopf gehabt und so ein verfressenes Beaglchen...
Er wurde ordentlich geknuddelt...
Ja solangsam macht sich bei mir auch die Achterbahnfahrt der Gefühle breit... ich hänge sehr an Pogo, mit noch keinen Pflegie habe ich solch eine Talfahrt der Gefühle erlebt wie mit Pogo.
Glücklich und lebensfroh bis seine Krampfanfälle kamen er kam nach drei Tagen aus der Tierklinik wie ein Häufchen Elend der kleine verfressene dickköpfige Pogo.
Hat 1,5 Wochen gebraucht um sich zu erholen und jetzt wo er umzieht gehts in fast wieder so gut wie am Anfang.
Tatsächlich musste ich nachdenken ob er hier bleibt und ich hab noch immer diese Gedanken. Aber mein Verstand sagt mir als einzelhund wird er das tollste leben haben und eigentlich ist es auch dss was das beste für unseren Pogibär.
Ich werde ihn morgen ziehen lassen mit einem lachenenden und weinenden Auge.
Er hat hier Herzen pochern lassen und sich in die Herzen meiner Familie eingeschossen und wird dort auch seinen Platz behalten.
Unser aller POGIBÄR, Danke für die emotionalen Wochen und tollen wie auch traurigen Momente. Noch nie habe ich solch einen Beagledickkopf gehabt und so ein verfressenes Beaglchen...
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Dia, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Willkommen «Pogo»
04 Sep. 2017 21:19 - 04 Sep. 2017 21:19
Gute Reise kleiner Pogo!
Wir wünschen Dir in Deinem neuen Rudel ein langes und gesundes Hundeleben! Das Du umsorgt wirst und genießen kannst und Dich Deine Epilepsie möglichst in Ruhe lässt! Nimm alles Gute mit, was ein Beagle braucht! :woohoo:
Liebe Melly, ich hoffe, dass bei Dir möglichst schnell die Freude überwiegt! Du hast einen tollen Job gemacht und Pogo den Weg in ein
schönes Leben geebnet! Vielen Dank dafür! :kiss:
Und außerdem hat nun eine weitere arme Socke vielleicht bald wieder die Chance auf einen Pflegeplatz bei Dir!
Also es gibt nur wenig Grund zur Traurigkeit!
Trotzdem würden wir uns freuen, dann und wann mal wieder etwas von Pogibär zu hören!
Wir wünschen Dir in Deinem neuen Rudel ein langes und gesundes Hundeleben! Das Du umsorgt wirst und genießen kannst und Dich Deine Epilepsie möglichst in Ruhe lässt! Nimm alles Gute mit, was ein Beagle braucht! :woohoo:
Liebe Melly, ich hoffe, dass bei Dir möglichst schnell die Freude überwiegt! Du hast einen tollen Job gemacht und Pogo den Weg in ein
schönes Leben geebnet! Vielen Dank dafür! :kiss:
Und außerdem hat nun eine weitere arme Socke vielleicht bald wieder die Chance auf einen Pflegeplatz bei Dir!
Also es gibt nur wenig Grund zur Traurigkeit!
Trotzdem würden wir uns freuen, dann und wann mal wieder etwas von Pogibär zu hören!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 04 Sep. 2017 21:19 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Willkommen «Pogo»
05 Sep. 2017 07:49
Oh jeee...
Ich kenn das nur zu gut
Aber ganz ehrlich! Wer nicht weint wenn ein Fellknäul in eine tolle Familie zieht hat ein kaltes Herz.
Schön zu sehen das ich da nicht alleine stehe
Ich wünsch dem kleinen alles Gute.
Ich kenn das nur zu gut
Aber ganz ehrlich! Wer nicht weint wenn ein Fellknäul in eine tolle Familie zieht hat ein kaltes Herz.
Schön zu sehen das ich da nicht alleine stehe
Ich wünsch dem kleinen alles Gute.
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
Moderatoren: Christiane