Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lucy
- Susanna
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 944
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Kaeferchen, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hey Lucy,
liegt es an der Farbe des Geschirrs? :ohmy:
Na, sage mal,... erst so eine liebe Pflegestelle und dann auch noch Farbwünsche? So geht das nicht.
Oder möchtest du selbst die Richtung bestimmen, in die es gehen soll? Auch das klappt nur bedingt. Du darfst nicht denken, dein Pflegefrauchen lässt sich davon beeindrucken. :whistle:
Wenn dir das noch zu viele Eindrücke sind, die du verarbeiten musst, dann zeig´es ihr einfach ... und sie bleibt zum Üben mit der Leine noch im Garten.
Aber sich über die Straße zu kugeln, na, na, na... so wirst du die Welt nicht entdecken können.
Laß´ dir etwas Zeit, du musst sie ja nicht in einer Woche erobern. Bleibt erstmal da, wo du dich sicher fühlst um dann Meter für Meter...
Und vielleicht kennt Frauchen einen starken Hundekumpel, der dir kurz zwischendurch "Geleitschutz" gibt...
Aber Spaß beiseite, für die paar Tage, die du jetzt hier bist, machst du das PRIMA. Laß erstmal alles Neue sacken und verdaue die vielen Eindrücke in Ruhe.
Die Krokodilrolle vergiss mal ganz schnell, die brauchst du jetzt nicht mehr
GlG Birgit, die Bördemädels und die zweite Krokodame Jelly :whistle:
liegt es an der Farbe des Geschirrs? :ohmy:
Na, sage mal,... erst so eine liebe Pflegestelle und dann auch noch Farbwünsche? So geht das nicht.
Oder möchtest du selbst die Richtung bestimmen, in die es gehen soll? Auch das klappt nur bedingt. Du darfst nicht denken, dein Pflegefrauchen lässt sich davon beeindrucken. :whistle:
Wenn dir das noch zu viele Eindrücke sind, die du verarbeiten musst, dann zeig´es ihr einfach ... und sie bleibt zum Üben mit der Leine noch im Garten.
Aber sich über die Straße zu kugeln, na, na, na... so wirst du die Welt nicht entdecken können.
Laß´ dir etwas Zeit, du musst sie ja nicht in einer Woche erobern. Bleibt erstmal da, wo du dich sicher fühlst um dann Meter für Meter...
Und vielleicht kennt Frauchen einen starken Hundekumpel, der dir kurz zwischendurch "Geleitschutz" gibt...
Aber Spaß beiseite, für die paar Tage, die du jetzt hier bist, machst du das PRIMA. Laß erstmal alles Neue sacken und verdaue die vielen Eindrücke in Ruhe.
Die Krokodilrolle vergiss mal ganz schnell, die brauchst du jetzt nicht mehr
GlG Birgit, die Bördemädels und die zweite Krokodame Jelly :whistle:
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Hallo Susanna,
ich werf mich weg vor lachen.
Jill mag zwar die Leine auch nicht..... aber so einen Aufstand macht sie nicht :laugh:
Ich freu mich schon auf unser Treffen.
Dann kann Jill ihr mal zeigen das es auch ohne Rolle ganz gut geht
Viele Grüße von der, heute etwas verpennten, Jill
ich werf mich weg vor lachen.
Jill mag zwar die Leine auch nicht..... aber so einen Aufstand macht sie nicht :laugh:
Ich freu mich schon auf unser Treffen.
Dann kann Jill ihr mal zeigen das es auch ohne Rolle ganz gut geht
Viele Grüße von der, heute etwas verpennten, Jill
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Percy
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Das hat Dina anfangs auch ab und zu gemacht, aber nicht weil ihr das Geschirr unangenehm war, sondern wenn sie in eine andere Richtung wollte wie wir.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
:laugh: :laugh: :laugh: da bin ich ja froh, dass der Murphy nur stehen bleibt und bockt
und auf ein Leckerchen sich weiter bewegen lässt :laugh: :laugh:
und auf ein Leckerchen sich weiter bewegen lässt :laugh: :laugh:
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Da kannst Du mal sehen, was Du für einen pflegeleichten Schatz hast!
:laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen
Moderatoren: Christiane