Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Jolán ... behindert ... na und?!

  • YvonneLeonardGunnar
  • YvonneLeonardGunnars Avatar
  • Besucher
  • Besucher

YvonneLeonardGunnar antwortete auf Jolán ... behindert ... na und?!

23 Sep. 2016 01:51
#79
Ach Jolan...

Du bist so ein reizendes Wesen!
Ich mag dir in deine Schlappohren flüstern, was du für ein tolles, tapferes, liebliches Mädchen bist!

Ich freue mich jetzt schon, dich auf dem jährlichen LBH-Treffen persönlich kennenzulernen!
:-*
Mit Liebe aus Köln

Yvonne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Jolán ... behindert ... na und?!

23 Sep. 2016 11:31
#80
Liebe Bigs,

wer kann denn dem Jolan-Blick widerstehen?

Wir sind total verzaubert von ihr :) Und das geht ja wohl sehr vielen hier so.
Daher können wir gar nicht verstehen, dass es noch keine Interessenten für diesen tollen Hund gibt :(
Wir drücken aber weiter alle Daumen!!!

Weezy & Co.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Grossstadtbengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grossstadtbengel
  • Grossstadtbengels Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 447

Grossstadtbengel antwortete auf Jolán ... behindert ... na und?!

23 Sep. 2016 18:30
#81
Auch ich bin ein großer Fan der Zuckerschnute Jolan :kiss:

Und ja, wir hätten uns für sie entschieden, wenn wir uns nicht, bevor die Kleine zur Vermittlung stand, schon für ein anderes Beaglemädchen entschieden hätten, auf die wir sehnlichst warten :) Unsere kleine Sura soll jetzt erstmal kommen, dann sehen wir, wie das dreier-Rudel funktioniert und dann schauen wir mal, OK? ;) Aber, das ist jetzt noch kein Versprechen, sondern wir möchten natürlich auch im Sinne von unserem gelähmten Santo und unserer alten Moli (beide inkontinent und pflegebedürftig) entscheiden. Und wir möchten allen gerecht werden :)

Liebe Bigs, von Herzen lieben Dank für Deine fürsorgliche Pflege :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Jolán ... behindert ... na und?!

23 Sep. 2016 20:09 - 23 Sep. 2016 20:18
#82
Danke für die lieben Worte! :)

Hoffentlich kommt Sura bald und kann sich in Ruhe bei euch einleben, die Wartezeit war wirklich lang :S .

Jolan macht ihren Weg.
Auch dieses schnuckelige Töpfchen findet früher oder später sein Deckelchen, da bin ich ganz sicher. ;) Ihr Problemchen ist rein körperlicher Natur... kognitiv ist sie voll auf der Höhe :lol: .
Ja, man wundert sich sogar, was dieses kleine Knöpfchen so alles aushecken kann. Wenn sie beschützen will, wird sie zur Riesin :woohoo: ... ohne Rücksicht auf Verluste ... :woohoo: ...stürzt sich in jedes Gefecht. Der kleine hübsche Beagledickkopf lässt sich ständig etwas Neues einfallen.

Mit Jolante wird es nicht langweilig...
...na?...wer führt das Rudel an :woohoo: ???

Liebe Grüße aus dem Haus mit dem vollen Beaglesofa :lol:
Letzte Änderung: 23 Sep. 2016 20:18 von Bigs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Jolán ... behindert ... na und?!

24 Sep. 2016 08:07
#83
ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass dieser kleine Irrwisch ein liebevolles Zuhause findet.
Sie hat ihre körperlichen Schwächen aber sie scheint ein besonders tapferes Seelchen zu sein und ein lustiges Hundemädel.
Mir macht ihe Geschichte viel Freude und ich habe sie schon ganz ins Herz geschlossen.

Mal ehrlich, wir freuen uns mit unseren Tieren aber eine Garantie für langes und gesundes Leben gibt es bei keinem der Tiere genauso, wie es die für uns Menschen nicht gibt.
Es geht immer darum, das Leben jetzt zu genießen und zu leben.
So ist es ein Genuss, das Leben mit einem Tier zu genießen egal ob jung oder alt, krank oder gesund einfach Freude zu empfinden und zu teilen.
Ich hätte mir mit Clyde viel mehr Zeit gewünscht aber es wurden nur 3 Jahre aber----
wir hatten 3 wunderschöne pfiffige und lustige Jahre :cheer: :kiss:

Jolan wird in das Leben ihres Menschen so viel Lebensfreude und Spass bringen; sie wird seine Zuneigung freudig erwidern und beide werden von der Gemeinsamkeit profitieren, solange die Zeit halt dauert.

irgendwann haben wir alle ein geschwächtes Tier früher oder später, uns selbst geht es doch nicht anders.

Jolan hat nur eine körperliche Einschränkung, die sie mit ihrer Lebensfreude kompensiert - davon könnten wir alle lernen.

Diese kleine tapfere Maus wird jemanden finden, der sie nimmt wie sie ist, sich an ihrer Lebensfreude freut und ihr den Schutz und die Unterstützung gibt, die sie braucht.

Die liebenswerte Beschreibung ihres kleinen Hundelebens wird ihr dabei sicher sehr helfen.

Ich begleite Deine Geschichte weiter, kleine Jolan und drücke Dir alle Daumen und Murphy's Pfoten für das Glück in Deinem Leben.

:kiss: Marliese und Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Gabi S, Bigs, Elke, Weezy, Antje Ro, Grossstadtbengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grossstadtbengel
  • Grossstadtbengels Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 447

Grossstadtbengel antwortete auf Jolán ... behindert ... na und?!

24 Sep. 2016 11:43
#84
Danke liebe Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.