Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Jolán ... behindert ... na und?!

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Jolán ... behindert ... na und?!

01 Okt. 2016 12:50
#103
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Jolan - ein Glücksbeagle -

nicht nur, dass die kleine Maus mit den verkrüppelten Beinchen überhaupt von den richtigen Menschen gefunden wurde :laugh:
dass sie dann auch noch soweit zur Laborbeaglehilfe gefunden hat
:laugh:
und dass sie dann eine so liebe Pflegestelle gefunden hat
:laugh:

Jetzt auch noch dieses unbeschreiblich große Glück einen warmen Platz für's Leben gefunden zu gaben :laugh:

Jolan, ein wahrer Glücksbeagle :laugh: :kiss: :woohoo: :laugh: :laugh:

Nimm Dein Glück in die Pfoten, kleines Beagle-Mädchen und gib denen, die sich so lieb um Dich gekümmert haben und denen, die dies nun weiter tun wollen, auch weiter immer ein kleines Stück davon ab und genieße Dein kleines
Beagleleben in vollen Zügen. :cheer:

Liebe Bigs, dass Du uns alle so lebhaft an Jolan's Leben hast teilnehmen lassen, hat der keinen Maus am Ende die Tür
zur eigenen Familie geöffnet - ganz lieben Dank dafür.

Dem neuen Zuhause von Jolan wünsche ich von ganzem Herzen viel Freude mit dem kleinen Glücksbeagle, auf dass das Glück ordentlich abfärbe auf die neuen Glücksgeber.

Das war für heute die schönste Nachricht des Tages

Murphy und ich freuen uns für Jolan, den neuen Großstadtglücksbeagle
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Bigs, Rena2012, Weezy, Grossstadtbengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grossstadtbengel
  • Grossstadtbengels Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 447

Grossstadtbengel antwortete auf Jolán ... behindert ... na und?!

01 Okt. 2016 13:40
#104
Danke Ihr Lieben von Herzen :kiss: :) Wir freuen uns riesig auf unseren kleinen Flitzebogen und wir werden Euch dann über die kleine Maus im Laufenden halten :) Viele liebe Grüße aus München
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Bigs, Dia, Elke, Weezy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Jolán ... behindert ... na und?!

01 Okt. 2016 14:05
#105
München ist meine absolute Lieblingsstadt :kiss: :kiss:

Gerne würde ich selbst dort leben. Jolan gönne ich es sehr. Dann kann sie sicher bald in der Isar baden :lol: :silly: oder durch den Englisches Garten hüpfen - was für eine Glücksmaus :kiss: :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Grossstadtbengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Antje Ro
  • Antje Ros Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 819

Antje Ro antwortete auf Jolán ... behindert ... na und?!

01 Okt. 2016 14:54
#106
oh wie toll ich freu mich...getanzt habe ich schon vor freude :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Weezy, Grossstadtbengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Jolán ... behindert ... na und?!

01 Okt. 2016 15:45
#107
Ich kann mich da nur anschließen,

So ein Glücksbeagle!!!

Wir wünschen allen ganz viel glückliche Zeit,
viel zu schmunzeln, und für uns viele Fotos von dem Glücksbeagle.

Habt ganz viel Spaß mit der Maus und lasst von euch lesen.


LG
Bianca,Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Elke, Grossstadtbengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Jolán ... behindert ... na und?!

01 Okt. 2016 20:07
#108
Also Leute, was soll ich sagen: Ich habe ganz doll Herzbluten :blush:

Da wir uns ohnehin für heute verabredet hatten (eigentlich sollte Jolan ja heute bei uns einziehen), hat uns die kleine Maus samt zwei- und vierbeinigem Gefolge trotzdem mit einem Besuch erfreut. Wir kannten Jolan ja schon von unserem Besuch bei Birgit.

Ich bin soooooo begeistert von dieser süßen, schlauen, lebensfrohen, fröhlichen, abenteuerlustigen, anhänglichen und super verträglichen Hündin. Sie hat uns heute vom ersten bis zum letzten Moment in ihren Bann gezogen und wir hatten alle ein permanentes Rundumlachen im Gesicht :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Mit Scheu oder Ängstlichkeit hält sich Jolan gar nicht erst auf. Sie erkundet umgehend die neue Umgebung.


Auch Fiete und Lewin zeigten sich vollends beglückt über diesen Besuch.






Den Schalk im Nacken und den erbeuteten Affen mit aufs Sofa geschleppt - Jolan ist zufrieden.


Knochen erobert und zufrieden auf dem Rasen. Jolan ist insgesamt einfach rundum zufrieden.


Mit Pflegie-Schwester Lotte ein tolles Team.



Wenn ich darüber nachdenke, wie ungern ich Jolan heute habe wieder gehen lassen, so kann ich nur erahnen, wie schwer es Birgit fallen wird :blink: Sie ist ein ganz besonderer Schatz - mit ihren süßen kleinen Özil-Glubsch-Augen :kiss: :kiss:


Ich freue mich so, dass wir Jolan noch einmal erleben durften, bevor sie die große Reise antritt und wir wünschen ihr und "den Bengels" ganz viel Freude und eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, hundeknochen, Antje Ro, Grossstadtbengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.