Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Jolán ... behindert ... na und?!

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Jolán ... behindert ... na und?!

09 Sep. 2016 19:04
#61
Nichts ist unmöglich... ;)



...tja, und wenn ich wirklich will, springe ich heimlich :evil: aufs "Box--Spring-Bett"... auch OHNE red bull! :laugh:

...und das ist ganz schön hoooch... :woohoo:

runter könnte ich auch... darf ich aber nicht... :whistle:

Allen ein schönes Wochenende!!!

Jolan und Co und Birgit sowieso ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Jolán ... behindert ... na und?!

10 Sep. 2016 14:32
#62
Ach Jolan, es ist so schön zu sehen, wie lebenslustig du bist. :kiss: :kiss: :)
Wir wünschen dir von ganzem Herzen, dass dich bald deine eigenen Menschen entdecken und
mit dir zusammen das Leben genießen.
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Grossstadtbengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Jolán ... behindert ... na und?!

10 Sep. 2016 16:48
#63
Ach Leute , :woohoo:

wenn mir so viele liebe Menschen so viele gute Wünsche senden, dann kann doch nur alles gut gehen, oder!? :woohoo:

Aber bis mich meine eigene Familie findet, muss ich noch ein wenig fleißig sein.
Frauchen sagt... "Streck-und Dehnübungen" dazu ;) ... ich sag einfach nur "Aua!" :P

Aber was sein muss, muss sein. :whistle: Schließlich soll jeder hier etwas dazu beisteuern, bis der Orthopädietechniker die Schienen bauen kann.
Also, ... ran an den Feind, ...Zähne zusammen beißen… und lang machen, was das Zeug hält. :S

Pflegefrauchen versucht mich immer abzulenken, aber sobald sie meine Beinchen fasst, weiß ich Bescheid, :evil: bin ja nicht blöd. Nur wenn es nebenbei Käse gibt oder gespielt wird, merke ich nix. :whistle:
Seht ihr, wie schön meine Narbe verheilt ist???

Aber die sind hier ganz schön hart mit mir… so 3, 4 Mal am Tag ist mindestens Training. Schauen wir mal, was die sich noch so alles für mich ausdenken… ;)


Meine Gehstrecke ist auch schon länger geworden, nur wenn ich arg durchhänge heißt es… ab in den Buggy oder Tragesack, zack, zack.
Da bin ich dann ganz ruhig und genieße die Aussicht, :whistle:


weiß gar nicht, warum Birgit bergauf immer so stöhnt, gestern z.B. hing ihre Zunge fast länger raus, als meine. :P

Nun ja, von nix kommt nix, das gilt wohl auch für sie ;) ...also…

Bis bald
Jolan und das restliche "Trainerteam" ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Jolán ... behindert ... na und?!

11 Sep. 2016 14:05
#64
…immer `mal wieder Sonntags…


Heute haben wir mal "Fünfe grade sein lassen" und sind mit Dreien zum Beaglespielplatz nach Kamen gefahren. :woohoo:

B) „Sehen und gesehen werden“ ist wohl nie verkehrt mit Pflegehunden, die eine Familie suchen :whistle: . Außerdem macht es den Hunden Spaß.

So haben wir die halbe Meute kurzerhand ins Auto gepackt und ab ging die Post nach Dortmund. Ach es ist so schön Familien mit ihren neuen Labories zu treffen. So kam uns auch gleich die Familie von Daisy entgegen. Ich sag´ nur Klasse, alles richtig gemacht… passt!.

Jolan und Roxy haben sich sofort ins Getümmel gestürzt und es dauerte eine Weile, bis die ersten Fragen nach Jolans Beinchen kamen. Interesse, aber leider auch Mitleid war schnell geweckt. :S Die kleine Maus aber interessierte das alles wenig, sie vergnügte sich nach Beagleart und musste nach einer Weile zu einer „Streichel-Auszeit“ überredet werden. ;)
...typisch Jolle, ... mittendrin! :lol:

Nach eineinhalb Stunden, vielen Gesprächen und ausgetobten, müden Hunden haben wir die Bande dann glücklich wieder eingesammelt, um eine Erfahrung reicher und mit einem guten Gewissen, den Rest des Sonntags bequem dösend auf dem Beaglesofa verbringen zu dürfen. :P

bis nächste Woche dann…

LG Birgit, Meggy, Lotte, Tante Ida, Roxy und „Jolan, die Rennmaus“… :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Jolán ... behindert ... na und?!

11 Sep. 2016 16:58
#65
Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Menge interessierte Fragen zu Jolan gab. Da war der Beaglespielplatz für dich bestimmt genauso anstrengend wie für die kleine Maus.

Ich bin ganz begeistert davon, dass Jolan sich direkt in die Menge stürzt und so offen allen neuen Situationen begegnet.

Habt einen entspannten Rest-Sonntag :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Grossstadtbengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Jolán ... behindert ... na und?!

12 Sep. 2016 10:16
#66
Hach - wenn ich das so sehe denke ich immer, ich muss es vielleicht auch doch nochmal versuchen mit dem Beaglespielplatz.
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.