Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Tilly, “ Prinzessin Klitzeklein“
salome antwortete auf Tilly, “ Prinzessin Klitzeklein“
12 Mai 2016 18:50
Ooooooooh, es war so schön, das Mikro-Prinzesschen hier ein bisschen in ihrer ersten Zeit zu begleiten! Vielen Dank liebe Birgit und den Boerde-Sisters für Eure herrlich geschriebenen Einblicke in die Fortschritte der kleinen Nudel.
Jetzt wünsche ich ihr das große Glück im neuen Heim und viele schöne Jahre in einem liebenden Heim! :kiss: :kiss: :kiss:
Jetzt wünsche ich ihr das große Glück im neuen Heim und viele schöne Jahre in einem liebenden Heim! :kiss: :kiss: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Tilly, “ Prinzessin Klitzeklein“
13 Mai 2016 07:23
So schöne, liebevolle Zeilen :blush:
Liebe, bezaubernde Tilly Maus, wir wünschen dir ein wunderschönes, langes & unendlich glückliches Leben in deiner Familie.
Dir Birgit ein dickes Dankeschön :kiss:
Liebe, bezaubernde Tilly Maus, wir wünschen dir ein wunderschönes, langes & unendlich glückliches Leben in deiner Familie.
Dir Birgit ein dickes Dankeschön :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs
- Kairo89
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1580
Kairo89 antwortete auf Tilly, “ Prinzessin Klitzeklein“
13 Mai 2016 12:33
Da muss ich doch auch noch mal zum abschied ein paar Zeilen schicken......
Liebe Tilly- Prinzessin Klitzeklein, als einer deiner Fans wünsche ich dir und der neuen Familie nur das aller aller Beste.
Eine schöne Zeit und ein langes gesundes Leben.
Ich bin sicher du wirst viel Glück und Liebe in deine Familie bringen.
Ganz liebe Grüße
Simone
Liebe Tilly- Prinzessin Klitzeklein, als einer deiner Fans wünsche ich dir und der neuen Familie nur das aller aller Beste.
Eine schöne Zeit und ein langes gesundes Leben.
Ich bin sicher du wirst viel Glück und Liebe in deine Familie bringen.
Ganz liebe Grüße
Simone
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Tilly, “ Prinzessin Klitzeklein“
13 Mai 2016 20:11
Ja, die Sauerland-Meute hat mal wieder alle Register gezogen, um Mikro-Tilly auf das neue Leben vorzubereiten. So sehr sich alle für Tilly über ihre eigene Familie freuen, so sicher bin ich mir, dass nicht nur Bigs schwer ums Herz ist. Ja, die harten Männer sind innen gaaaaaanz weich - die guten zumindest :silly: Und so einer wohnt da :woohoo:
Das Traumtrio hat Tilly in ihren ersten Wochen optimal begleitet und wird sie sicher auch vermissen. Na ja, die eine oder andere Duftmarke hat sie sicher noch hinterlassen.
Wenn so ein lieb gewonnener Pflegie dann gut im neuen Zuhause angekommen ist und fröhlich empfangen wurde, dann schaffen es die Pflegeeltern sicher auch, sich davon zu lösen - denn der nächste Pflegie kommt bestimmt :woohoo:
Liebe Birgit, genießt nun erstmal die Zeit "unter euch". Habt ein schönes Kuschel-Wochenende mit euren Mäusen :kiss: :kiss: :kiss:
Das Traumtrio hat Tilly in ihren ersten Wochen optimal begleitet und wird sie sicher auch vermissen. Na ja, die eine oder andere Duftmarke hat sie sicher noch hinterlassen.
Wenn so ein lieb gewonnener Pflegie dann gut im neuen Zuhause angekommen ist und fröhlich empfangen wurde, dann schaffen es die Pflegeeltern sicher auch, sich davon zu lösen - denn der nächste Pflegie kommt bestimmt :woohoo:
Liebe Birgit, genießt nun erstmal die Zeit "unter euch". Habt ein schönes Kuschel-Wochenende mit euren Mäusen :kiss: :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Prinzessin Klitzeklein antwortete auf Tilly, “ Prinzessin Klitzeklein“
13 Mai 2016 20:28
Ein Hallo an meine Fan`s ich bin es die Tilly, bekannt als Prinzessin Klitzeklein. 
Ich habe heute mein neues Zuhause bezogen mit Sack und Pack. Birgit mein Pflegefrauchen hat meinen "muffeligen (damit meine ich, der riecht nach mir)" Kuschelsack und meinen "erlegten" Hasen mit eingepackt. Damit ich zum einen tolle Erinnerungsstücke habe und zum anderen nicht alles so fremd ist.
Ich bin gut angekommen,
ich habe das ganze Erdgeschoss erkundigt und den Garten auch. Das hat Spass gemacht, dann war ich erst mal müde und habe mich auf dem Sofa im Wintergarten platziert.
Ich habe heute mein neues Zuhause bezogen mit Sack und Pack. Birgit mein Pflegefrauchen hat meinen "muffeligen (damit meine ich, der riecht nach mir)" Kuschelsack und meinen "erlegten" Hasen mit eingepackt. Damit ich zum einen tolle Erinnerungsstücke habe und zum anderen nicht alles so fremd ist.
Ich bin gut angekommen,
Prinzessin Klitzeklein antwortete auf Tilly, “ Prinzessin Klitzeklein“
13 Mai 2016 20:30Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane