Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Sam aus Frankreich

• olonczik@web.de
  • olonczik@web.des Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

olonczik@web.de antwortete auf Sam aus Frankreich

11 Feb. 2016 19:30
Das glaub ich das der Abschied schwer fällt von dem knuddligen Opi. So schöne Bilder.Glückliche Reise lieber Sam und viel Freude und ruhige Stunden im neuen Zuhause

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9233

Elke antwortete auf Sam aus Frankreich

11 Feb. 2016 19:33
Da muss die Marlene wieder ganz tapfer sein. Der Sam ist aber auch ein süßer Knuffel, da würde mir der Abschied auch schwer fallen. Trost gibt sicherlich die Gewissheit, dass Sam eine ganz liebe Dauerfamilie erwartet und wir ja viel von ihm zu sehen bekommen werden :lol:

Wir wünschen dem Sam eine ruhige Fahrt und einen gute Start im Norden :laugh:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bigs antwortete auf Sam aus Frankreich

11 Feb. 2016 19:42
Gute Reise für alle!

Ich bin sicher, dass alles gut wird. Er wird sich bestimmt prima mit Boomer verstehen ;) .
So kommt der süße Franzose auch noch ein wenig in der Welt rum, auch dieses Abenteuer sei ihm von Herzen gegönnt :) .

Alles wird gut! :kiss:

Ganz liebe Grüße aus dem heute trockenem Sauerland
Birgit, die Bördemädels und... noch ... Perle Pila :kiss:

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3338

Dia antwortete auf Sam aus Frankreich

13 Feb. 2016 18:14

ich glaube hier kenne ich mich aus

der Ausflug hat mich geschafft

Seht her, ich bin wieder in meiner alten Pflegestelle. Erhohlung an der Nordsee sollte nicht sein. Die Hin u. Rückfahrt alles an
einem halben Tag zu packen,ging ganz schön an meine Grenzen. Aber jetzt ruhe ich mich erst einmal richtig aus und dann kann die
Suche nach einem eigenen Zuhause weiter gehen.

Nur nicht verzagen : Euer Sam
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, Petra Beroset, Lillifee, Bigs, olonczik@web.de, Elke, Nadine, Chili, Melly

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9233

Elke antwortete auf Sam aus Frankreich

13 Feb. 2016 20:23
Wer weiß, warum es so sein sollte. Der Sam fällt in diesem Fall ja weich. Eine bessere Rückkehr kann es ja kaum geben.

Wir helfen weiter beim Daumendrücken. Bis dahin tröstet Sam sicher sein Pflegefrauchen - und sie ihn :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bigs antwortete auf Sam aus Frankreich

13 Feb. 2016 21:39
Ach Sam, kleiner Pechvogel :whistle: !

Das sollte wohl nicht sein... aber einen Versuch war es allemal Wert! ;) Ruh´ dich gut aus und dann geht´s weiter auf die Suche nach einem schönen Plätzchen für dich... :)

...neuer Tag, neues Glück! (... immer wieder weiter geh´n... bloß nicht lang auf Scherben steh´n... B) )

Daumen bleiben gedrückt... du schaffst das!
Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida :)

Moderatoren: Christiane