Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Sam aus Frankreich
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf Sam aus Frankreich
10 Jan. 2016 16:16 - 31 Jan. 2016 14:29
Auch von uns Nessmersielern die besten Genesungswünsche. Du bist so ein süßer und hübscher Schatz. :kiss:
Wir wünschen dir von Herzen das du noch viele schöne Jahre hast und bald ein schönes Endplätzchen findest.
Marlene du machst das super. Einen besseren Pflegeplatz hätte er nicht finden können.
:woohoo:
Wir wünschen dir von Herzen das du noch viele schöne Jahre hast und bald ein schönes Endplätzchen findest.
Marlene du machst das super. Einen besseren Pflegeplatz hätte er nicht finden können.
Letzte Änderung: 31 Jan. 2016 14:29 von Petra Beroset.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
olonczik@web.de antwortete auf Sam aus Frankreich
10 Jan. 2016 16:40
Auch aus Schsen die besten Genesungswünsche. Bei so lieber Pflege kannst du dich gut erholen.
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3338
Dia antwortete auf Sam aus Frankreich
18 Jan. 2016 18:25Hurra,
das erste Wochenende ohne Arztbesuch. Nicht das alles bei mir O . K . ist, aber der Doc und mein Pflegeteam tun ihr bestes.
Ich bin wohl etwas taub und zerstreut aber unendlich geduldig und lieb.Was lange währt ........Ich hoffe es ganz stark.
L. G.
Sam
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gabi S, Rena2012, Elke, Nadine, Chili
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Elke antwortete auf Sam aus Frankreich
18 Jan. 2016 21:00
Wir hoffen es auch so sehr für Sam, dass er es schafft und fit wird, damit er sein Leben richtig genießen kann.
Sam weiß sicher, dass ihr ihm so viel Gutes wie möglich zukommen lässt und ist sicher auch deshalb so lieb und geduldig.
Also weiter Pfötchendrücken ....
Sam weiß sicher, dass ihr ihm so viel Gutes wie möglich zukommen lässt und ist sicher auch deshalb so lieb und geduldig.
Also weiter Pfötchendrücken ....
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia
olonczik@web.de antwortete auf Sam aus Frankreich
18 Jan. 2016 22:24
Wir drücken auch alle unsere 4 Pfötchen
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3338
Dia antwortete auf Sam aus Frankreich
25 Jan. 2016 20:12meine Nase ist wieder im Einsatz
ich höre kaum aber ich kann sehen u. folge meinem Pflegefrauchen
Freilauf ist das Schönste
nach der Gassirunde
Hallo,
Sam und wir hatten eine stressfreie Woche. Freitag war Kontrolluntersuchung und unser T.Arzt war mit dem Krankheitsverlauf zufrieden.Noch 10 Tage und dann kann die Tablettengabe langsam auslaufen.Opi ist ein Schatz; er macht so gut mit.Das muß belohnt werden - vielleicht mit einem eigenen Körbchen bei einer lieben Familie ?
L. G.
Sam mit Cesar u. d. Dosenöffnern
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Petra Beroset, Gisela, Lillifee, Elke, Chili
Moderatoren: Christiane